Sonne,Strand, Meer

3.7K 130 12
                                    

,,Schatz wollen wir jetzt los?" Frage ich ihn ,,Ja ich packe nur noch die Handtücher ein dann können wir auch schon los"sagt Marco und verschwindet kurz im Bad und kommt nach paar Sekunden mit 2 Handtücher wieder und packt sie in meine Tasche . ,,So jetzt können wir" nimmt meine Hand und gehen zum Fahrstuhl ,als sich die Türen des Fahrstuhl öffnet stellen wir uns rein und ich Kuschel mich an Marco der über mein Bauch streichelt.,,Weißt du Schatz du bist in einer Woche im 6. Monat ,ich kann es kaum glauben und dann noch 3.Monate und dann halten wir unseren Sohn im Arm, und wollen wir hier uns für ein Namen entscheiden?" Stellt er fest ,,Stimmt wie die Zeit rast er ist jetzt schon so groß und ja am Strand können wir uns ja schon mal im Internet nach Jungen Namen schauen und schreiben oder merken uns die schönsten"sage ich lächelnd und gebe Marco ein langen Kuss der durch ein 'BLING' unterbrochen wurde, wir lösen uns schauen uns kurz lächelnd in die Augen und steigen dann Händchen halten aus dem Fahrstuhl. Am Strand ziehen wir unsere FlipFlops aus und legen dann unsere Handtücher nebeneinander, wir ziehen unsere Klamotten bis unsere Badesachen aus und setzen uns dann auf die Handtücher um uns gegenseitig ein zu Cremen.

Nach paar Stunden liegen ,schwimmen reden und lachen sind wir dann zurück ins Hotel da ich auch langsam mega Hunger bekomme, Marco und ich gehen erst mal hoch um unsere Sachen weg zubringen und um uns noch mal frisch zumachen. Nachdem wir dies getan haben sind wir runter gegangen und suchen uns erst mal ein Platz ,nachdem wir denn auch gefunden haben bin ich los und hole mir beim Buffet was zu essen,als ich wieder am Platz bin geht Marco los. Als Marco sich auch wieder gesetzt hat um zu essen wünsche ich ihm ein Guten Appetit ,,Den wünsch ich dir auch mein Schatz"sagt er und gibt mich noch ein Kuss und fangen dann an zu essen. 

,,Also wir haben jetzt 4 Namen" ,,Ja" sage ich ,,Okay wir können uns ja noch ein bisschen Zeit lassen bis wir denn perfekten Namen haben"sagt Marco neben dem ich im Bett eingekuschelt liege ,,Jup weißt du Wasser ich dir schon immer mal sagen wollte?"Frage ich ihn ,,Nein was denn" fragt er mich lächelnt ,,Nja ich möchte mit dir mein ganzes Leben  erleben und verbringen,weil ich dich über alles liebe"sage ich und gebe ihm ein Kuss sogar ein sehr langen. ,,Das möchte ich auch mit dir und denn beiden kleinen ,und ich liebe dich viel mehr"sagt er  und gibt mir ein Kuss und drückt mich dann an sich   ,,wollen wir noch an den Pool?"fragt mich Marco ,,Ja können wir gerne machen dann lass uns umziehen und dann runtergehen"sage ich stehe auf und gehe zum Koffer und hole mein pinken Bikini raus mit dem passenden Hut dazu , Marco zieht seine Rote Badehose an ,,Bist du fertig Schatz?" Fragt Marco aus dem Bad ,,Ja " rufe ich  und schon kommt Marco aus dem Bad raus ,,So dann mal ab zum Pool" sage ich u d schon gehen wir los. Der Pool war wirklich schön und es war auch keiner mehr da ,also hatten wir ihn für uns alleine ,,Wow Schatz dein Bauch und generell sieht er so voll schön aus bleib mal so stehen ich mach ein Foto und poste es auf Insta wenn es okay ist?!" ,,Ja ist okay können wir machen"sage ich und stelle mich in die Position zurück wie ich vorhin stand ,,Okay Schatz hab ich gemacht guck schau es dir an wie schön es aussieht mega hübsch"Sagt er ,,Es ist wirklich schön geworden Schatz "sage ich und geb ihn ein kurzen Kuss. Marco stellt s auf Insta mit dem Text darunter:

Die schönste Frau der Welt die ich über alles liebe,und mit dem süßesten Baby im Bauch (liebe dich mein kleiner Fußballer)

Und postet es auch schon auf den anderen seiten wo er angemeldet ist. Als wir dann auch noch paar bahnen geschwommen sind ,war ich so kaputt das wir aufs Zimmer gegangen sind ,wir uns geduscht haben ,unsere Haare geföhnt haben und uns umgezogen haben und sind dann runter zum essen ,da es noch ziemlich leer war. ,,Wollen wir nachdem essen nach Spazieren gehen oder ab ins Bett?" fragt Marco mich ,,Schatz sei mir nicht böse aber ich bin echt müde"sage ich ,,Ist ja kein Problem es gibt ja noch andere Tage wo man das machen kann. Nachdem essen sind wir dann hoch und haben uns auch gleich Bettfertig gemacht.,,Ich wünsche dir eine gute Nacht mein Schatz"sagt Marco gibt mir ein Kuss und wir kuscheln uns zusammen nachdem er noch mit Babyboy gespielt hat ,,Du auch "sage ich und nach nicht mal so langer Zeit bin ich dann schon eingeschlafen.

_______________________________________

Hey meine Lieben,
Ich melde mich dann auch mal wieder .  Ich hoffe es gefällt euch und lasst mir wieder Kommis da .

LG Kira


Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt