,,Marco wir landen gleich wach auf"sage ich und gebe ihn noch ein Kuss auf die Schläfe ,,Mhhh"brummt er und schaut mir dann in die Augen ,,Sind wir schon da?"fragt er total verpeilt ,,Ja wir sind gleich da in 5 minuten sind wir wieder in Dortmund und sehen unsere kleine Maus wieder!"sage ich grinsend und schaue ihn dabei an.
,,Schatz wir müssen noch unsere Koffer holen sage ich und gehe einfach weiter ohne nach vorne zugucken,und schon ist es passiert ich knalle voll in jemand rein ,,Oh gott Schatz ist alles okay ?"fragt er mich und streicht einmal kurz mein Bauch . Und dann wandt ich mich schon an die Person in die ich reingelaufen bin ,,Amelie?" ,,Tamara?" ,,Omg wir haben uns ja schon Jahre nicht mehr gesehen,wie geht's dir?"fragt sie mich ,,Ja das stimmt bestimmt schon 8 Jahre,ja mir geht es gut und dir?"frage ich ,,Mir gehts auch prima,und du bist schwanger wie ich sehe ?"sagt sie ,,Ja das in ich schon zum 2 mal "sage ich glücklich und schaue zu Marco und streichel einmal mein Bauch ,,Und das ist anscheid dein Freund?"fragt sie mich ,,Ja das ist mein Verlobter Marco ,Marco Tamara ,Tamara Marco"stelle ich die beiden sich gegenzeitig vor ,sie geben sich die Hand . ,,Schatz wir müssen langsam los Mia wartet bestimmt schon auf uns ,aber Tami ich kann dir meine neue Nummer geben"sage ich und gebe sie ihr ,wir umarmen uns zur verabschiedung und gehen dann unsere Koffer holen. Draußen in der Eingangshalle sehe ich schon Manuela,Thomas und Mia stehen ,nachdem Mia mich gesehen hat ist sie schon auf uns zugerannt. ,,Mama ich dich ganz dolle vermisst und hab dich ganz dolle lieb"sagt sie ,,Ich dich auch"sage ich und gebe ihr ganz viele schmatzer überall ,ich lasse sie wieder runter und bevor sie zu Marco geht gibt sie mein Bauch auch noch ein Kuss ,,Hab dich lieb Babyboy "nuschelt sie gegen mein Bauch . Danach geht sie zu Marco und drückt ihn ganz dolle und in der zeit gehe ich schon mit den Koffern zu Manu und Thomas und drücke sie ganz dolle ,,Na meine fast Schwiegertochter zeig mir den Ring"sagt sie stolz und ich zeige ihr ihn ,,Er ist wunderschön,Schatz guck mal"sagt sie zu Thomas der sich ihn auch lächelnd nochmal anschaut .
,,Danke das ihr solange auf Mia aufgepasst hat,war sie denn lieb?!"frage ich ,,Ja sie war das liebste Enkelkind was es gibt"sagen die beiden ,,Okay das freut uns ja total da sie so lieb wahr"sage ich und drücke Mia ein Kuss auf die Wange .Nachdem wir uns am Flughafen begrüßt haben sind wir zuden Autos gegangen haben die Koffer eingelanden und sind nach Manu und Thomas gefahren da sie uns noch auf Kaffe und Kuchen eingeladen haben.,,Dein Bauch ist in der Woche ja auch schon wieder mega gewachsen!"sagt Manu und lächelt ,,Ja bin schon anfang 5.Monat"sage ich und streiche wo der kleine mich boxst ,,Möchtest du mal fühlen er boxst grade?"frage ich Manu die nickend lächelt. Als der kleine in ihre Hand tritt sammelten sich kleine tränchen in ihre Augen ,,Das ist so unglaublich schön jedes mal " ,,Ja das ist es wirklich " sag ich lächelnd ,,Wisst ihr was ich im gefühl habe , der kleine wird ein Fußballer wie er jetzt schon tritt der wird besser als ich ,Messi und Ronaldo zusammen ,das wird der beste Fußballer der Welt "sagt er und zieht mich in seine Augen uns streichelt mein Bauch ,wir alle mussten herzlich über seine Wortwahl und gedanken lachen , wie süß er einfach ist.
,,War schön mal wieder mit euch zureden ,bis zum nächsten mal"sagen wir und winken bevor wir ins Auto steigen uns losfahren ,Mia ist schon vor 2 Stunden in Marcos Armen eingeschlafen und musste sie dann auch ins Auto tragen. ,,Es war wirklich schön wieder so lange mit ihnen zureden oder?"frae ich ihn und lege meine Hand auf seine ,,Ja war es wirklich aber jetzt möchte ich nur noch eine Pizza essen und dann ins Bett.Zuhause angekommen lege ich Mia in ihr Bett die immer noch Seelenruhig schläft und hat sich auch nicht stören lassen dabei,als ich wieder runter gehe ist nur noch im Wohnzimmer die Stehlampe an und Marco liegt auf der Couch und hat den Fernseher an,Ich lege mich zu ihm und kusche mich an ihn und schauen zusammen GZSZ ,,Pizza brauch noch 10 minuten "sagt er und gibt mir ein langen Kuss ,,Danke Schatz "sage ich .Nach 10 minuten fängt der Backofen an zu piepen ,,Schatz du musst mich schon loslassen damit ich die Pizza aus dem Ofen holen kann"sage ich ,,Es ist aber grade so gemütlich "sagt er schmollend ,nach 1 minute schaffe ich es mich aus sein Griff zu befreien und hole die Pizza aus dem Ofen und gehe wieder ins Wohnzimmer. Nachdem wir die Pizza gegessen haben lagen wir noch eine 1 stunde auf der Couch und haben ein Film geschaut und haben noch die Sachen weggeräumt und sind dann hoch,und machen uns jetzt Bettfertig.Nachdem wir fertig waren haben wir uns ins Bett gelegt und kuscheln jetzt ,,Ich liebe dich über alles"sage ich ,,Und ich dich erst"sagt er und gibt mir ein langen Kuss ,,Ich wünsche dir eine gute Nacht"sagt er ,,wünsche ich dir auch "sage ich . Und nach nur wenigen minuten war ich schon in Land der Träume.
_______________________________________________________________________
Hey meine lieben,
dabin ich wieder wie versprochen es tut mir echt leid das so lange nichts kamm aber jetzt kommt wieder regelmäßig was. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und lasst mir ein Kommi oder vote da. LG Kira
DU LIEST GERADE
Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)
FanfictionZwei Striche. Der Test war positiv.Nun saß ich hier zuhause.Wie sollte ich das schaffen? Ein Baby mit 21 ? Enstanden aus einem One Night Stand? Ich bekomme ein Baby. Ein Lebewesen wächst in mir heran.Aber ich habe ein Problem. Wie soll ich das dem V...