Die Antwort

7.5K 217 6
                                    

In denn nächsten Tagen haben Marco und ich uns nicht viel gesehen er hatte hatte viel Training und ich musste arbeiten. Heute bin ich schon in der 14ssw die Zeit rast aufjedenfall bin ich aus der gefahren Zone raus. Heute habe ich einen Frauenarzttermin . Ich bin ziemlich gepannt wie groß mein Würmchen geworden ist auf jedenfall kann ich meine Schwangerschaft nicht mehr verheimlichen mein Bauch ist ziemlich groß geworden (links das Bild) also er ist jetzt nicht so riesig wie im 5 monat aber er ist so groß das man ihn als Babybauch erkennen kann. Marco massiert ihn Abends im Bett immer was ich immer total süß finde ,weil er immer mit dem Wurm redet oder er unserem Baby was vorsingt . Aufjedenfall bin ich jetzt auf dem Weg zum Trainingsgelände um Marco abzuholen, als ich da war ,sah ich Jürgen mir von weiten zuwinkt, bei Jürgen angekommen umarmt er mich und streicht mir kurz über mein Bauch. Er ist wie mein Papa ich kann mit ihn in letzter Zeit über alles reden ,weil mich macht die Presse ziemlich fertig also in dem Sinn das sie mir immer hinterher laufen oder Sachen fragen die ganzen Gerüchte in denn Nachrichten aufjedenfall war Jürgen für mich da wenn ich ihn gebraucht habe ich habe auch viel mit Jenny und Tugba und Cathy gemacht die sich nämlich alle 3 auch super verstehen. ,, Na süße holst du Marco ab'' reißt mich Jürgen aus meinen gedanken. ,, Ja heute fahren wir nämlich unseren Wurm angucken'' ,, Ach das ist ja schön schick mir nachher mal ein Foto wenn du eins hast '' ich bejahte und dann kam auch Marco schon um die Ecke. ,, Na Babe jetzt schauen wir unser Baby an ''grinste Marco über das ganze Gesicht seht ihr das meine ich . ,, Ja dann lass uns mal los sonst kommen wir noch zuspät ''sage ich und gab ihm ein Kuss und verabschiede ich Jürgen mit einer Umarmung. Beim Arzt ist alles super verlaufen das Würmchen ist super gewachsen.
~~~~Flashback~~~~
Der Arzt zeigt uns unser Baby und sagt:,, In der 13ssw ist das Baby 6 Zentimeter groß und arbeitet fleißig daran,die Muskeln weiter auszubilden: Die Musekelfasser reifen,so dass es bald auch komplexe Bewegung ausführen kann. Das Baby kann nicht nur am Daumen lutschen und denn Mund öffnen und schließen sondern auch schon die Hände zu Fäustchen formen.'' Marco war total fasziniert und lächelt die ganze Zeit mich an und schaut wieder auf denn Bildschirm zu unser Baby wir haben auch erfahren das ,dass Baby erst in der 15 ssw kann das Baby die stimmen hören. Das Ohr entwickelt sich schnell aber erste geräusche kann es schon war nehmen.
~~~~Flashback ende~~~~
Marco schaut im Auto die ganze Zeit das Ultraschallbild an was wir heute wieder bekommen haben (rechts im Bild). Er lächelt auch über das ganze Gesicht ,, Amelie unser Baby ist so groß und lutsch am Daumen und schwimmt in dir rum so ein leben möchte ich auch haben'' grinste er total verträumt. Ich konnte nicht mehr vorlachen und wische mir schon die Tränen weg. Zuhause schicke ich Jürgen gleich ein Bild und er kommentiert es mit wow ganz schön gewachen und total süß.
,, Amelie wollen wir es jetzt öffentlich machen das du Schwanger bist du bist auch schon aus der gefahren Zone raus''fragte er mich unsicher ,,Ja können wir machen dann hören auch hoffentlich die Gerüchte auf. Aber wie wollen wir es machen?''frage ich und antworte auf seine frage. Marco zog mein Top hoch und küsste mein nackten Bauch und machte ein Foto. ,, Ich stelle es jetzt auf Insta okay Babe?''fragte er ich nicke nur. Er schrieb unter das Bild :
Ja Amelie und ich sind schwanger sie ist in der 13ssw und wir freuen uns auf unser Würmchen wir hoffen auch das jetzt die ganzen Gerüchte aus der Welt sind. Und wir möchten das die Presse uns jetzt ein bisschen inruhe lässt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend LG Marco, Amelie und unser Würmchen♥
Er zeigt es mir kurz und nicke als Antwort das sendet er es und küsst mich anschließend. Wir machen uns noch ein gemütlichen Abend und schauen ab und zu auf Marcos Handy die Glückwünsche waren wirklich toll es gab kaum schlechte Kommentare und das freute uns . Spät abends machen wir uns Bettfertig und gehen nach dem Marco seine Bettroutine gemacht hat also mich ein gecreamt und geredet und legen uns dann ins Bett und schlafen relativ schnell ein.


Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt