,,Schatz aufstehen"haucht mir jemand ins Ohr, ich gebe nur ein brummen von mir und drehe mich um ,,Schatz aufstehen es gibt Frühstück"sagt Marco noch einmal. Ich drehe mich jetzt wieder zu Marco und mache meine Augen ein Spalt weit auf. ,,Guten Morgen Babe gut geschlafen"frage ich total verschlafen und drücke ihm ein Kuss auf. ,,Nach der Nacht aufjedenfall"grinst Marco und ich haue ihm gespielt empört auf die Schulter und er fängt an noch mehr an zu lachen.Ich rappel mich auf und ziehe meine alte Unterwäsche an und gehe schnell ins Bad und springe unter die Dusche. nach dem ich mich gewaschen habe trockne ich mich ab und ziehe mir eine Schwangerschaftshotpan an ein Top und ein Kimono(das ist eine Art Cardigan nur mit er hat ein sehr dünnen Stoff) ich stelle mich anschließend vor den Spiegel und mir springt sofort ein dicker Knutschfleck entgegen, bei den Gedanken an gestern Abend muss ich schmunzeln. Ich fange an mich zu schminken und mache mir ein Dutt und schon bin ich fertig.Ich gehe aus dem Bad und vor mir steht ein Top gestylter freund er gibt mir ein Kuss und verschrängt unsere Finger miteinander und gehen los zu dem Restaurant , wir setzen uns und geben unsere Bestellung auf. Wir lassen unsere Finger verwebt und nach ein wenih warten fangen wir an zu essen. Nach 30 Minuten:
Marco und ich liegen grade am Strand und Marco creamt mein Rücken ein nach dem er fertig ist lege ich mich wieder hin und Marco legt sein Kopf auf mein Bauch, und redet mit (sozusagen)mit Mia nachdem er auch damit fertig ist zu erzählen wo wir sind. Fängt er mit der kleinen die mir ab und zu gegen die Rippen tritt. Marco und ich lachen viel ,,Marco kommst du mit ins Wasser?"frage ich ihn ,er steht auf und hält mir seine Hand hin da es schwer ist mit der Murmel naja so kann man sie ja jetzt auch nicht mehr nennen auf jedenfall wird es schwer mit dem Bauch aufzustehen. Marco und ich schlendern Händchen haltent ins Wasser was genauso wie gestern angenehm warm ist. Wir schwimmen ein bisschen weiter hinaus ,,Schatz wollen wir zurück langsam,weil es ist auch ein bisschen anstrengend und das sollst du ja nicht mehr so viel"fragt mich Marco . ,,Ja können wir machen ich kann auch langsam nicht mehr"gab ich aus der puste von mir ,,Aber wenn irgendwas ist sag mir sofort bescheid und hängst dich an meine Schulter okay?" ich nicke nur als antwort. Wieder zurück an Land trocknen Marco und ich uns ab und legen uns wieder hin. Nach einiger Zeit bildet sich ein Schatten vor meinem Gesicht,ich öffne meine Augen und vor mir steht Marco ,,Zieh dir was Schickes an und in 2 Stunden kommt jemand und holt dich ab okay?" ,,Okay" gebe ich ein bissche verwirrt von mir , er beugt sich runter zu mir und gibt mir ein Kuss und schon ist er verschwunden. Nach 10 Minuten gehe gehe ich in unser Bungalow und fange an mich ab zu schminken und dann neu zu schminken, nachdem ich damit fertig bin öffne ich meine Haare und locke sie. Jetzt hab ich nur noch 30 Minuten um mir ein Outfit raus zu suchen,am ende entschied ich mich für ein eng anliegenden Rock der unter der Brust anfängt und mittig des Oberschenkel auf hört (Bild)und ziehe mir High Heels an.Ich nehme noch schnell eine Clutch packe mein Handy ein. Und schon klingelt es ,,Hallo bist du Amelie?"fragt er und ich nicke ,,Dann komm doch bitte mit der Wagen wartet schon auf dich"sagt er und geht vor.Ich schließe die Tür und gehe ihm hinterher am Auto angekommen öffnet er mir die Tür,ich bedanke mich und steige ein. Nach ungefähr 25 Minuten hält der Wagen,der Heer öffnet mir die Tür und ich stehe vor einer Wunderschönen Bucht. Ich gehe ein Stück nach vorne und ziehe dann meine Schuhe aus da jetzt Sand kommt, ich bedanke mich bei dem Mann das er mich hergefahren hat und schon ist er losgefahren. Ich gehe um die Ecke und schon sehe ich Marco, ich gehe auf ihn zu ,,Du siehst Wundervoll aus"sagt er und gibt mir ein Kuss und legt dabei eine Hand auf meine Taille und die andere auf mein Bauch,wir Küssen uns wieder und er war sehr gefühlvoll als wir uns durch Sauerstoffmangel lösen schauen wir uns lange in die Augen und grinsen ,, Ich habe eine Überraschung für dich"sagt er und wir gehe ein Stück und dann sehe ich eine Decke mit einen Korb und überrall Kerzen was wunderschön aussieht (Bid alos die Kerzen müsst ihr euch dazu denken). ,,Wow Marco es ist wunderschön "sage ich und gebe ihn ein Kuss wir setzen uns auf die Decke und Marco zieht den Korb zu sich und holt ganz viel Essen hinaus, und danach noch 2 Gläser und eine Flasche alkoholfreien Sekt. Wir essen und Trinken viel vor allem essen tu ich ganz besonders, wir haben viel gelacht und geredet es war ein wirklich schöner Abend. Als es dunkel wurde legen Marco und ich uns auf die Decke ,ich liege mit dem Kopf auf Marcos Brust,und schauen in den Himmel. ,,Ich liebe dich überalles"sagt Marco und beugt sich über mich und gibt mir ein Kuss. Wir lagen noch ziemlich lange dort sind dann aber zurück gefahren da wir beide langsam müde geworden sind . Dort angekommen gehe ich ins Bad ziehe ich mich um und schminke mich ab und putze mir die Zähne. Marco war mit allem schon fertig und liegt schon im Bett. Ich kletter zu ihm und lege mich zu ihm,ich wollte zu decken sagt Marco ,,Stopp" er steht auf und gehe und geht zum Koffer und holt eine Flasche raus ,,Was ist das?"frage ich ,,Du hast was zuhause vergessen,und zwar das Babybauch Öl"sagt er grinsend und krabbelt wieder ins Bett. Ich fange an zu lachen ,,Was würde ich nur ohne dich tun?"frage ich immer noch lachend ,,Ja weiß ich auch nicht"sagt er und fängt auch an zu lachen. Er zieht mein Top hoch und Ölt ihn mein Bauch ein,er redet dabei ein bisschen mit der kleinen und legt anschließend sein Kopf auf mein Bach und ich kraule sein Nacken dabei da er immer noch mit der kleinen redet ,,Sie hört schon ganz auf den Papa"sag ich und Marco schaut mich dann ganz Stolz an .Er redet noch ein bisschen und ich sinke ganz langsam ins Land der träume , ich merke noch ein leichten Kuss auf mein Scheitel und dann bin ich ganz weg.
DU LIEST GERADE
Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)
FanfictionZwei Striche. Der Test war positiv.Nun saß ich hier zuhause.Wie sollte ich das schaffen? Ein Baby mit 21 ? Enstanden aus einem One Night Stand? Ich bekomme ein Baby. Ein Lebewesen wächst in mir heran.Aber ich habe ein Problem. Wie soll ich das dem V...