Heute ist der 04.07.15:
,, Schatz " flüstert Marco in mein Ohr ,,Hm..." brumme ich und öffne die Augen und vor meinem Gesicht ist ded tollste Mann der Welt, ich stütze mich an meinem Ellbogen ab und gebe Marco ein langen Kuss. ,, Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag mein Schatz " sagt Marco grinsend nachdem wir uns gelöst haben. ,, Dankeschön" sage ich ,,Komm zieh dich an wir wir gehen an denn Strand " . Ich stehe auf und schlürfe ins Bad , als ich nach einer Srunde fertig bin mit duschen haare föhnen und anziehen ,gehen Marco und ich zum Strand. Marco legt eine decke auf denn Sand und wir setzen uns drauf, keine Minute später bringt uns ein Angestellter des Hotels ein riesen Tablett mit Obst und Orangensaft Brötchen und und und. ,, Oh gott Schatz wer soll das alles essen"gab ich von mir ,, Wir drei" sagt er und gibt mein Bauch ein Kuss.
Nach 1 stunde essen waren wir papp satt, wir kuscheln uns wieder auf die Decke und schauen in den Himmel. ,,Schatz ,danke für das Essen und das wir hier sind" sag ich und drücke ihm ein Kuss auf ,, Ach Schatz das ist doch kein Problem und du hast Geburtstag, und das war ja noch nicht alles" sagt er und schaut mir in die Augen , ich lege mein Kopf auf Marcos Bauch und schaue in den Himmel ,, Ich möchte nicht das du mir was schenkst, du hast mir doch schon was geschenkt" sag ich leiese , seid denn Tod meiner Eltern kriege ich keine Geschenke und möchte auch nicht , naja Jenny ist die einzige die mir immer was schenkt obwohl ich das auch nicht möchte. Da meine Eltern ja an meinem Geburtstag gestorben sind vor genau 3 jahren , es ist echt schon drei Jahre her das ich sie nicht mehr gesehen hab , in den Arm genommen habe oder mit ihnen geredet, die 3 jahre gingen irgendwie so schnell vorbei und das einzige was ich möchte das sie wieder zurückkehren und ihre Enkeltochter kennenlernen können. Ich weiß noch wie Mam gesagt hat : Amelie wenn du mal schwanger bist , möchte ich die erste sein die das Baby sieht natürlich mit dir und dann gehen wir Babysachen kaufen. Und wenn es rin Mädchen wird heißt sie bestimmt Mia oder Layila so wolltest du doch früher sie immer nennen"
Und sieh konnte nie erfahren wie ihre Enkelin aussieht oder mit mir Sachen kaufen. Aber bei einer Sache hat sie recht sie wird Mia heißen . Ich habe bei meinen Gedanken garnicht gemerkt das ich unbewusst mein Bauch streichel und mir paar Tränen die wange runter laufen. ,, Schatz ist alles okay?"fragt mich Marco besorgt ,weil er mich nicht sehen kann, ich drehe mein Kopf zu ihn und schon fang ich an hemmungslos an zu weinen. ,, Hey was ist den los heute ist dein Geburtstag da weint man doch nicht"sagt Er und nimmt mich fest in denn Arm. ,, Weißt du Marco ich habe grade daran gedacht das Mama und Papa da oben jetzt schon genau 3 Jahre dort oben sind und nie ihre Enkeltochter sehen werden , und Mam hat früher gesagt das wenn ich mal ein Mädchen bekomme Mia oder Layila heißen wird"sag ich und Kuschel mich an seine Brust. ,, Wir gehen jetzt rein okay , wir machen uns jetzt frisch und ziehen uns dann schick an da es schon 16:00 uhr ist " ich nicke und stehe auf und falte die Decke zusammen und gehen dann Hand in Hand rein in unsere ' Haus'. ,, Willst du als erstes ins Bad " frag ich ,, Nein geh du ruhig"sagt er gibt mir noch ein Kuss und ich verschwinde schon im Bad. Nachdem ich mich nochmal abgeduscht habe geschminkt habe und angezogen , kommt Marco auch schon komplett fertig rein und gibt mir ein Kuss hinter mein Ohr. ,, Du siehst Wundervoll aus ,halt die schönste Frau die es auf der Welt gibt , Ha und sie gehört ganz allein mir " strahlt Marco ,, Du bist ein Spinner"lache ich ,, Ha was sehe ich da ein Lachen"sagt Marco ich schalge ihn leicht auf die Schulter. ,, Schatz wir machen jetzt ein Foto " Marco holt sein Handy raus und wir machen dann ein Bild ( Bild ) und er postet es
mit der Unterschrift :
Mein Geburtstagskind ich liebe dich überalles ♥
Ich gebe ihn ein Kuss
,, Du Schatz ich will dich ja nicht stören , aber wo gehen wir hin"frag ich ,, Das wirst du noch sehen" und zieht mich raus aus dem Haus und gehen zum Strand. Dorr wartet schon ein Wasserflugzeug , wir steigen ein und nach ungefähr 20 Minuten stehen wir in der Stadt vor einem Restaurant, er verschränkt unsere Finger miteinander und gehen rein. Marco redet kurz mit ein Angestellten und führt uns zu einer schiebe Tür und geht wieder, ich schaue Marco verwirrt von der Seite an und schon wird die Tür geöffnet. ,, Happy Birthday" schreien alle und OMG ,, Was macht ihr denn hier" frag ich unter Freudentränen, die ganze Mannschaft ist hier , Jenny , Marcos Familie und sein Bester Freund Mario. ,, Wenn du Geburtstag hast dann kommen wir hier her." Sagt Tugba . Ich gehe auf jeden zu und nehme jeden einmal in den Arm ,am längsten Jenny. Nachdem ich damit ertig war gehe ich zu Marco und gebe ihn ein Langen Kuss ,, Danke aber das sollst du doch nicht"sag ich , und dann kommen alle mit Geschenke auf uns zu. ,, Leute das kann ich nicht an nehmen das war alles zu teuer" sag ich . Alle sagen das es mein Geburtstag ist und das ich es endlich nehmen soll. Wir haben alle noch schön gegessen und ausgelassen gefeiert und getanzt naja ich mit meinem Wasser und ab und zu mal Tanzen da ich langsam Fuß- und Rückenschmerzen bekomme.
Die Feier ging auf jedenfall noch ziemlich lange und ich glaube um 3 Uhr in ded Nacht sind dann alle ins Hotel in dem Wir auch sind geflogen mit denn Geschenken da Marco und ich noch hier bleiben und ein bisschen auf räumen , da es zu hat das Restaurant und wir ihnen denn Schlüssel in Briefkasten werfen. Zurück im Zimmer gehen Marco und ich nur noch ins Bett.WOW Leute ,
Ich möchte das echt los werden ich habe diese Geschichte seit dem 18.05.15 und wir haben schon über 9000 reads . Ich bedanke mich bei jedem einzelnen vo euch diese Geschichte hat grade mal jetzt 30 Kapitel und sie ist noch nocht mal 2 Monate alt. Und das wir schon so viele sind hätte ich nie gedacht und vorallem so schnell .
Ich möchte das ihr mir in die Kommis mal schreibt was ihr bis jetzt an der Story so findet , ihr könnt es mir auch Privat schicken.
Und ich habe eine Frage und zwar:
Wie alt seit ihr?
Welche Stars mögt ihr?
Wie heißt ihr?
Ihr müsst es mir nicht schreiben aber ich möchte euch besser kennenlernen.
LG Kira ♥
DU LIEST GERADE
Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)
FanfictionZwei Striche. Der Test war positiv.Nun saß ich hier zuhause.Wie sollte ich das schaffen? Ein Baby mit 21 ? Enstanden aus einem One Night Stand? Ich bekomme ein Baby. Ein Lebewesen wächst in mir heran.Aber ich habe ein Problem. Wie soll ich das dem V...