Es sind jetzt über 2 Jahre vergangen ,ich kann mir garnicht vorstellen wie schnell die zeit vergangen ist. Übermorgen ist der 3. Geburtstag von Mia , wir haben die ganze Mannschaft mit Frauen eingeladen und eine kleine Party vorbereitet ,,Mama ich hab Hunger"sagt Mia und schaut mich mit großen Grün-Braunen Augen an die mich immer an Marco erinnern wenn ich in ihre schaue. ,,Maus wir holen gleich Papa vom Training ab und dann gehen wir zusammen essen okay"sage ich zu ihr und nehme sie auf mein Arm ,,Papa Fußball "sagt sie und spielt mit meinen Haaren ,,Ja Papa spielt Fußball ziehe deine Schuhe an und dann geht's los"sage ich setze sie auf denn Boden und sie zieht ihre Schuhe mit meiner hilfe an. Am Auto setze ich die kleine in ihr Kindersitz und schnalle sie an, als ich losgefahren bin schaue ich kurz in den Rückspiegel und sehe Mia mit ihrer Puppe spielt das mich zum lächeln bringt. Marco und ich haben in 3 Wochen 3 Jähriges und ich weiß noc nicht was ich ihn schenken soll, da er sich ja selbst alles kauft was er möchte macht er mir das ja nicht grade leicht .
Am Trainingsgelände angekommen steige ich aus und helfe Mia aus dem Sitz kaum steht sie auf dem Boden rennt sie los ,,Mia nicht so schnell du tust die noch weh"rufe ich ihr hinterher kaum hab ich es ausgesprochen stolpert sie und fällt hin. ,,Scheiße"fluche ich nehme meine Tasche schließe das Auto ab und laufe zu Mia die weinent und schreient auf dem Boden liegt , ich hebe sie hoch und schon sehe ich das ihr Kinn stark blutet und ihre Hände. Ich hole aus meiner Tasche Täschentücher und drück ees leicht auf ihr Kinn, sie schlang ihre kleinen Hände um mein Hals und weint weiter ,,Maus alles wird gut wir pusten gleich okay"sage ich und streiche ihr so gut es geht die Wange, auf dem Gelände sehe ich schon Marco der trainiert uns aber nicht sieht ,,Maus bitte nicht weinen "sage ich und versuche sie zu beruhigen aber es klappt nicht so ganz ,,Hey Amelie "sagt Thomas und lächelt mich an ,,hey Thomas"sage ich und wir umarmen uns kurz ,,Warum weint den die kleine ?"fragt er besorgt , ich drehe mich um das er die kleine anschauen kann ,,Kleiner Unfall"sage ich und schaue ihn wieder an ,,Oh gott das sieht ja schlimm aus wir gehen sofort zum Arzt "sagt er und nimmt mir Mia ab da mein T-shirt auch langsam Rot wird da es schlimmer anfängt zu bluten. ,,Hey Markus wir haben ein kleinen Pasienten "sagt Thomas und setzt Mia auf die Liege ,,Oh das sieht aber schlimm aus was ist denn passiert?"fragt markus mich und ich erzähl es ihn .Thomas ist bereits wieder auf den Rasen gegangen um das Training zu beenden und Marco bescheid zusagen ,,Also so wie es aussieht muss das nicht genäht werden, ich mach das jetzt sauber und mach dann ein Pflaster drauf"erklärt er mir und ich nicke als antwort. ,,Mama aua"sagt Mia und will auf mein Arm ,,Mia bleib bitte da sitzen Markus macht das nur sauber und macht ein Pflaster drauf okay"sage ich und Mia nickt ,Markus will grade anfangen Mias Kinn sauber zu machen da klopft es ,,Herein "sagt Markus und ein aufgewühlter Marco kommt rein ,,Oh gott was ist den mit Mia passiert "sagt er und guckt mich dabei an ,,Mia wollte zum platz rennen und ist dann gestolpert"erzähle ich ihn ,,Unser kleiner Wirbelwind"sagt Marco und gibt mir zur Begrüßung ein Kuss.
Nach dem Mia ein Pflaster bekommen hat wollte sie sofort zu Marco ,,Papa guck mal Aua"sagt Mia und zeigt auf ihr Pflaster,wir mussten anfangen zu lachen ,weil es einfach zu süß aussah. ,,Du MArco geh du doch schon mal mit Mia zum Auto ich möchte kurz mit Markus reden"sage ich ,Marco schaut mich verwirrt an und nickt dann als antwort und geht raus.
Ich gehe grinsend raus und gehe dann zum Auto , und steige ein . ,,Schatz alle sokay?"fragt Marco mich besorgt ,,Ja alles gut"sage ich gebe ihn ein Kuss und fahre los, ich merke ab und zu den besorgten blick von Marco auf mir aber ich konzentiere mich auf die Straße. Im vapiano haben wir dann gegessen und sind dann nach Hause gefahren.
,,Du Schatz badest du Mia "frage ich Marco ,,Okay "sagt er ,,Ich bin dann noch mal kurz weg"sage ich und gebe beiden noch ein Kuss und steige ins Auto und fahre in den Laden wo ich das Geschenk für Marco hole.Zuhause angekommen sitzt Marco auf der Couch und schaut Fernsehen ,,Hey Schatz"sage ich und gebe ihn ein Kuss ,,Hey" sagt er ,,Schläft Mia schon?"frage ich ,,Ja nach dem Baden war sie total müde da habe ich sie schlafen gelegt"sagt er und ich kuschel mich an ihn ,,Sag mal Schatz muss ich mir sorgen machen?"fragt er mich nach einer kurzen Stille ,,Ne warum?stelle ich eine gegenfrage ,,Naja erst wolltest du Markus alleine reden dann fährst du weg bist du krank Schatz wenn du Krank bist kannst du mir das ruhig sagen egal was ist ich stehe hinter dir"sagt er und streichelt mir über die Wange ,,Nein Marco mach dir keine sorgen ich bin nicht Krank"sage ich und gebe ihn ein langen Kuss. Wir haben uns noch 2 Filme angeschaut und sind grade dabei uns Bettfertig zumachen da wir ziehmlich müde sind. Als ich feertig bin schaue ich noch kurz nach Mia die seelenruhig schläft danach lege ich mich zu Marco ins Bett. marco schlang ein Arm um mich gibt mir noch ein Kuss und dann sinke ich auch schon langsam ins Land der Träumen.
___________________________________________________________________________________
Hey ihr Lieben ,
ich hoffe euch hat das versprochende Kapitel gefallen.
Was hat Amelie mit markus besprochen?
Oder wisst ihr was Amelie Marco zum 3.Jährigen schenkt?
lasst es mich wissen in den ihr mir es in die Kommis schreibt. Ich würde mich wirklich drüber freuen.
Ab morgen bin ich ja auf klassenfahrt und da kann das Kapitel hochladen etwas länger dauern.Ich hoffe ihr versteht das.
LG Kira
P.S: ich hoffe ihr habt noch ein schönen Abend und ch danke euch für 57,1 K reads ich hoffe wir knacken bis zur meinem Geburtstag die 60K das wär mein wunsch.
DU LIEST GERADE
Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)
FanficZwei Striche. Der Test war positiv.Nun saß ich hier zuhause.Wie sollte ich das schaffen? Ein Baby mit 21 ? Enstanden aus einem One Night Stand? Ich bekomme ein Baby. Ein Lebewesen wächst in mir heran.Aber ich habe ein Problem. Wie soll ich das dem V...