Am nächsten Morgen wache ich ins Marcos Armen auf ,langsam löse ich mich aus seinem Armen damit ich ihn nicht aufwecke. Ich ging in die Küche und bereite das Frühstück soweit vor und ging zum Bäcker. Beim Bäcker kaufe ich Brötchen und die Bild ,zuhause wieder angekommen lege ich die Brötchen in denn Brötchenkorb. Dann stelle ich noch denn Kaffee auf denn Tisch und gehe langsam in mein Schlafzimmer um Marco zuwecken.Ich setze mich an die Bettkante und lege meine Lippen auf seine und streiche anschließend mit meinem Finger über seine Brust , er brummt leicht und hat seinr Augen ein Spalt geöffnet ,,Guten Morgen du Schlafmütze'' begrüße ich mein Freund. ,,Guten Morgen Babe''brummte er und steht auf und tapste ins Bad , ich setze mich schon mal an denn Esstisch. Nach ungefähr 5 minuten kommt er dann auch an denn Tisch und trinkt anschließend einen Schluck Kaffee. Wir essen gemütlich und besprechen ein bisschen denn Tag ,als wir aufgegessen haben nahm ich die Zeitung und schlage sie auf . Mir sprang sofort ein Bild von mir und Marco , wo wir uns küssen in die Augen. Ganz Fett die Überschrift:
Marco Reus im Liebesglück!
Gestern wurde der Profifußballer vor dem Spiel mit einer Jungen Dame gesichtet. Händchen halten hat er sie in den Vip-Bereich gebracht und verabschiedet sich mit einem kurzen Kuss. Auch eine kleine verdächtige Wölbung am Bauch macht sich bemerkbar. Ist sie Schwanger? Wie lange sind sie schon zusammen? Und wer die schöne Unbekannte ist wissen wir bis jetzt noch nicht. Aber wie bleiben für sie dran.,,Marco hier les dir das mal bitte durch? ''und gebe ihm die Zeitung . Seine Augen schweben über denn Artikel und anschließend zu mir. ,,Amelie es tut mir leid, ich wusste ja nicht das sie uns Fotografieren''und schaute mich traurig an. ,, Marco du konntest dafür ja nix, es ist schon okay früher oder später hätten sie es eh erfahren''und gab ihm ein Kuss.
Als wir dann aufgeräumt haben gingen wir Einkaufen ,paar Fans haben nach Fotos und Autogramme gefragt. Am Abend setzen wir uns auf die Couch und machen uns ein romantischen Abend mit Kerzen und schauen eine DVD und kuscheln uns unter eine Decke. Marco lag hinter mir und strich über mein kleinen Bauch ab und zu gab er mir auch Küsse auf die Schläfe . Nach einer weile schlief ich ein und merke nur noch wie ich hochgehoben wurde und verscheinlich ins Bett gelegt wurde mir wurde noch ein Kuss gegeben und dann war ich ganz im Land der Träume gelangt.
Am nächsten Morgen mussten wir uns ein bisschen beeilen weil wir heute ein Frauenarzttermin haben.Marco war ganz aufgeregt weil er sieht ja zum ersten Mal sein Baby live. Jetzt sitzen wir grade im Wartezimmer und warten das wir aufgerufen werden. Und dann war es endlich soweit ,,Hallo Amelie wie geht es dir ist dir in denn letzten Wochen was aufgefallen in der Schwangerschaft? ''fragte er mich ,, Naja außer das ich eklige sachen esse und fressattacken nichts '' Marco neben mir hielt meine Hand und war ganz ruhig. Der Doktor schmiert mir wieder Gel auf denn Bauch und schaute sich das Baby an. Und dann sah ich es ,es ist ein ganzes Stück gewachsen . Er zeigt uns alles wo alles ist und er machte auch mal denn Herzschlag an ,und das war das tollste was man hört . Von dein eigenes Fleisch und Blut das Herz schlagen zuhören war echt toll. Ich schaue zu Marco denn liefen kleine Tränen die Wange runter und ich wische sieh ihm weg. ,, Amelie heute bist du in der 10 ssw. Du musst trotzdem vorsichtig sein weil du bist noch in der gefahren Zone erst im 3. Monat bist du aus der gefahren Zone okay hast du sonst noch fragen? '' ,,Nein ich habe keine fragen mehr'' ,,okay dann Druck ich euch jetzt noch das Bild aus und bitte ruh dich aus und nicht so schwer heben weil das belastet auch das Baby!''
Er gab mir noch das Bild und wir bedanken uns bei ihm. Draußen gab Marco mir ein Kuss und nahm mich in denn Arm ,,Unser Würmchen ist schon voll groß geworden Amelie und es wird auf jedenfall das beste Fußballbaby was es gibt''flüstert Marco mir ins Ohr ,,Ja das ist es ,es ist echt groß geworden''
Zuhause lagen wir eigentlich nur auf der Couch, weil ich hundemüde bin und schlief ein. Ich hoffe das wird jetzt kein Alltag das ich nur Schlafe aber dafür kann ich ja leider nix sondern mein Würmchen.
DU LIEST GERADE
Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)
FanfictionZwei Striche. Der Test war positiv.Nun saß ich hier zuhause.Wie sollte ich das schaffen? Ein Baby mit 21 ? Enstanden aus einem One Night Stand? Ich bekomme ein Baby. Ein Lebewesen wächst in mir heran.Aber ich habe ein Problem. Wie soll ich das dem V...