2 wochen später :
Ich bin grade wach geworden und setze mich hin ,ich nehme mein Handy in die Hand und öffne meine Schwangerschaftsapp . Ich schaue mir an was dort drin steht das ,dass Baby 25 cm groß ist und 350 gramm wiegt. Marco ist schon beim Training und bringt mir Mittagessen mit. Ich stehe lamgsam auf und stöhnr auf da ich schon seit 3 Tagen Rückenschmerzen habe. Ich gehe ins Bad und stelle mich unter die Dusche , ich wasche meine Haare und mein Körper genauso rasiere mich überall. Nachdem ich fertig war föhne ich meine Haare und creme mein Körper ein. Ich ziehe mich noch schnell an und gehe runter in die Küche, ich mache mir Rührei mut Speck und Bohnen. Als ich aufgessen habe packe ich das Geschirr in den Spüler und fange an das Haus zu putzen. Nach drei Stunden war ich dann fertig und war auch ziemlich kaputt, ich möchte mich grade auf die Couch setzen da fängt es an der Haustür anzuklingeln also stehe ich wieder auf und gehe zur Haustür und öffne sie , und die Möbelpacker stehen vor mir. Ich zeige ihnen das Zimmer wo sie es aufbauen sollen. Nachdem die Möbelpacker gegangen sind ist es 13:30 Uhr . Ich gehe in das Zimmer von unserer Kleinen (Bild vom Letzten Kapitel) so hab ich es mir vorgestellt. Ich stehe in der Tür und streixhel meinen Bauch der auch wieder um einiges Größer geworden ist (Bild ) ich gehe hinein und räume die gekauften Sachen in denn Kleiderschrank bis auf die Bodys und Socken die kommen in die Wickelkomode. Ich packe grade die Wickelauflage auf die Wickelkomode als ich zwei Hände auf mein Bauch legen ich zucke leicht zusammen aber ich merke das es Marco ist. Ich drehe mich um und gebe ihn ein langen Gefühlvollen Kuss. ,, Na Schatz wie war dein Tag " frag ich ihn ,, Ganz gut nur Kloppo hat uns ganz schön hart rangenommen heute" ich nicke nur und gebe ihm noch ein Kuss ,, Und bei dir" stellt er die Gegenfrage ,, Ganz gut die kleine Hand wieder getreten und bisschen Rückenschmerzen hab ich sonst alles Gut" gebe ich lächelnt von mir. Ich gehe mit Marco in die Küche um mein Mittagessen zuessen. Wir setzen uns ins Wohnzimmer und fange an meine Lasagne zu essen. Mit Essen fertig rede ich mit Marco noch ein bisschen über denn Tag und müssen dann auch schon wieder los zum Frauenarzt. Beim Frauenarzt angekommen melden wir und an und nehmen im Wartezimmer platz. Nach Fünf Minuten werden wir gerufen für das CTG dort werden die Herztöne aufgenommen und kontrolliert ob es dem Baby gut geht. Marco nimmt die Herztöne auf und postet es auf Insta mit der Unterschrift : My little Princess♥ .
30 Minuten später wirs mir das CTG abgenommen danach kam dann auch der Doctor. Wie immer leg ich mich auf die liege und ziehe mein T-Shirt hoch , er macht mir auf mein Bauch das Gel drauf und wir schauen auf den großen Fernsehr der vor uns hängt unser Baby an. Sie ist schon wieder so groß geworden. Der Arzt erzählt uns wieder was so mit unserem Baby erzählt z.B. das die kleine Maus jetzt Schluckauf bekommen kann und das sie wie in meiner App jetzt ungefähr 25-26 cm seinmuss und 350 gramm wiegt. Er druckt uns nach der Untersuchung wieder Bilder aus heute ist sogar ein Foto vom Fuß dabei ( Bild ) . Marco ist immer wie ausgewechselt wenn wir beim Frauenarzt waren er grinst wie ein Honigkuchenpferd. Son krass wie schnell die Zeit vergeht jetzt bin ich schon im 6 Monat und hab in ungefähr in 3 Monaten meine Kleine Tochter im Arm. Zuhause legen Marco und ich uns auf die Couch, mein Kopf liegt auf Marcos Schulter und ich fahre mit meiner Fingerspitze sein Bauch hoch und runter. ,, Du Schatz hast du schon eine Idee wie wir unser Baby nennen wollen?"frage ich Marco ,, Ich finde die Namen Mia und Emeliy ganz schön " ,, Den Namen Mia finde ich auch ricktig schön ,meinst du Mia wäre der perfekte Name für sie?"frage ich lächelnt er nickte ,, Also unsere Tochter wird jetzt Mia heißen"fragt er noxh mal um sicher zugehen ich nicke als Antwort. Marco gibt mir ein Kuss und steht auf und kniet sich vor die Couch und zieht mein T-Shirt hoxh. ,, Hallo Mia hier spricht dein Papa , ich hoffe die 3 Monate gehen schnell rum das ich dich endlich in denn Arm halten kann und ich dir später Fußball spielen beibringen kann"redet Marco mit meinem Bauch was ich so süß fand das ich anfange zulachen. Er gibt ein Kuss auf mein Bauch und legt sich wieder zu mir und gibt mir ein sehr langen Kuss .So meine lieben hier ist wieder ein Kapitel es tut mir ganz dolle leid das ich 2 tage glaub ich nichts gepostet habe aber ich hab es nicht geschafft , ich versuche wirklich alles immer jeden Tag was zu posten. Ich danke euch auch für über 2k Leser. Hier habt ihr jetzt auch wie der Name der kleinen Maus ist . Ich widme dieses Kapitel an @kleine_trulla und ihr könnt mir auch per direkt oder in denn Kommis auvh fragen stellen für die Story wenn ihr was nicht versteht oder auch andere Sachen auch persönlich Sachen könnt ihr mir stellen.
DU LIEST GERADE
Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)
Fiksi PenggemarZwei Striche. Der Test war positiv.Nun saß ich hier zuhause.Wie sollte ich das schaffen? Ein Baby mit 21 ? Enstanden aus einem One Night Stand? Ich bekomme ein Baby. Ein Lebewesen wächst in mir heran.Aber ich habe ein Problem. Wie soll ich das dem V...