Eifersucht? Erste Bewegungen

6.4K 191 4
                                    

Bitte lest bis ganz zum Schluss
Am nächsten Morgen sitze ich schon im Büro , ich habe marco ein Zettel das ich schon auf Arbeit bin . Ich musste ein Meeting leiten und mein Praktikant ein Arbeiten ,das ging alles ziemlich gut . Als ich noch mit verschiedene Dinge getan habe frage ich mein Chef ob ich gehen kann er gab mir noch sein okay und schon fahre ich nach hause.
Zuhause mach ich mir was zu essen und lege mich auf die Couch und schaue Fern,bis mich ein Klingeln davon abhielt. Ich wollte grade auf stehen um zu mein Handy gehen bis ich Marcos Handy auf dem Tisch liegen sehen ich schaue drauf Caro:*♥ stand drauf. Mh ein mulmiges Gefühl macht sich in mir breit ,ist er wieder mit ihr zusammen oder haben die wieder Kontakt ? Aber die schlimmste Frage brannt in meinem Kopf bin ich ihm nicht gut genug? Amelie mach dur nicht soviel gedanken vielleicht sind sie einfach nur Freunde. Ich lege mich einfach wieder hin und schaue meine Serie weiter . Auf einmal merke ich so ein ähnliches Gefühl wie Kribbeln im Bauch so ging das eine halbe Stunde ab und zu drücke ich ein bisschen in mein Bauch und schon merke ich wieder das gefühl aber jetzt ist es wieder weg. Ich strahle über das ganze Gesicht und mein Lächeln geht nicht mehr weg. Nach 2 weiteren Stunden höre ich ein Schlüssel im Schloß und die Tür klackte auf als zeichen das sie offen ist. Ein etwas kaputter Marco kam herrein, er gab mir und mein Bauch ein Kuss . ,, Na süße wie geht's wie war dein Tag'' ,, Super " gab ich als antwort ,, Und warum strahlst du so als hättest du im Lotto gewonnen"grinste Marco mich jetzt auch an. ,, Ich habe auch sogut wie im Lotto gewonnen ,ich habe mit unserer Tochter gespielt" lächelte ich ihn an. Er sha mixh nur verdattert an ,, Naja die kleine hat sich heute bewegt was ich gemerkt habe" Marco machte aber nur ein trauriges Gesicht. ,, was ist denn los " frage ich jetzt ,, Na guck mal Schatz ich wollte dabei sein wenn du sie das erste mal spürst" sagte er und pickste mir in mein Bauch und nach nicht mal 5 sekunden war wieder das gefühl von vorhin da. ,, Du bist doch jetzt da wenn ich sie das 2 mal spüre" ,, Echt spürst du sie jetzt?" Fragte er sichtlich erstaunt, ich nicke nur als antwort. Er kniet sich hin und sprach:,, Hörst du du Prinzsessin wenn du jetzt schon so anfängst zu Trainiern das wirst du einr Super Fusballerin wie ihn " sagte er grinsend gegen mein Bauch und gab ihm noch ein Kuss und kam wieder hoch und Küsste mich jetzt das erste mal heute lange.
Ich mache ihm noch das essen von heute Mittag warm und setze mich zu ihm und frage wie sein Training war, er erzählte was er heute alles gemacht hat und legten uns danach schließlich auf die Couch ich kuschel mich an seine Schulter und Marco schrieb die ganze Zeit mit irgendwem und es nervte ziemlich weil es auf Vibration stand . Nach einer Stunde klingelt dann auch sein Handy mal wieder und ich konnte schnell drauf huschen wer anruft und es freute mich nicht wirklich weil es mal wieder Caro:*♥ war bevor er aufstand und ins Schlafzimmer ging um dort zu Telefonieren , sonst macht er das doch auch nicht wenn er telefoniert naja ist ja jetzt auch egal für mixh war der schöne Abend irgendwie gelaufen ich ging ins Bad und mache mich Bettfertig und gehe anschließend ins Schlafzimmer wo Marco quer über dem Bett liegt und mit ihr telefoniert ich gehe auf meine Seite schiebe ihn zuseite wo er mich nur verwirrt anschaut mich es aber nicht groß kümmert und lege mich hin mache mein Nachttischlicht aus was nur das Zimmer beleuchtet aus und lege mich richtig hin. Nach 10 minuten beendet Marco das Telefonat und fragte mich ob ich sauer bin aber ich antworte ihm nicht ,1.ich hatte keine Lust ihm zuantworten und im Streit zuenden und 2. Weil ich ziemlich müde war. Er gab mich dann nur ein Kuss auf die Schläfe und legt sein Hand wieder an mein Bauch und so schlafe ich auch ein.

OMG ich habe es gestern schon gesehen Danke Danke Danke für über 1k leser ich habe damit echt nicht gerechnet das ich in so kurzer Zeit so viel schaffe , naja ich habe damit generell nicht gerechnet das ich so viel Leser bekomme ich hoffe ich kriege noch viele viele mehr. Und sorry das erst heute wieder was kam aber ich war gestern echt fertig und total Müde deswegen entschuldige ich mich ganz herzlich bei euch.
Hab euch alle lieb Kira!♥

Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt