Am nächsten Tag fahre ich zu Jenny ich muss einfach mit ihr reden. Marco schläft zwar noch aber es war mir grade so egal. Bei Jenny angekommen ,klingel ich und sie macht mir auf und zieht mich in eine Umarmung. Wir gehen ins Wohnzimmer und ich erzähle ihr von gestern was so alles war und mal wieder weine ich . ,, Man Süße ich glaube wohl kaum das Marco was mit ihr was hat er liebt dich und die kleine ,vielleicht sind sie nur Freunde rede einfach mal mit ihm dann wird sich das schon regel okay? "Fragt sie mich und wischt mir die Tränen weg. ,, Okay "gab ich zurück und mache mich dann wieder auf dem Weg nach Hause. Ich hab Jenny total lieb sie ist die beste Person die ich kenne ich kann immer zu ihr kommen egak was ist,in guten und in schlechten Zeiten ist sie immer für mich da. Wir überwinden gute und schlechte Zeiten zusammen, wir stehen immer hinter einander. Wir können uns nie richtig böse sein,weil wir nach 5 minuten später lachen wir darüber. Ich kann mich noch erinnern wo wir noch in der Schule waren, Jenny hat die Augen so komisch lang gezogen und dann hat Feli eine gute und auch beste Freundin von uns , sie als Chinagirl bezeichnet. Und ich habe dann darüber so dolle gelacht ,weil bei uns an dem ein Junge mit so einem Chinahut rumgelaufen ist und ich gesagt habe das sie denn ja dazu anziehen kann. Sie ist dann ein bisschen beleidigt weg gegangen, aber ich bin dann vor ihr auf die Knie gegangen und habe um verzeihung gebeten obwohl sich eigentlich Feli bei ihr hätte endschuldigen müssen. Aber im Nachhinein haben wir dann alle darüber gelacht und das ist auch so eine Sache für was ich sie so dolle lieb hab. Nach dem ich meine Gedanken über Jenny jetzt vollbracht habe wie sehr ich sie für alles liebe merke ich erst das ich schon vor der Tür stehe. Ich steige aus und mache die Tür auf , sofort kommt ein aufgelöster Marco entgegen. ,, Wo warst du ich habe mir voll sorgen gemacht"und zog mich in eine Umarmung ich ließ sie zu obwohl ich noch sauer war das er unser romantischen Abend wegen Caro abgebrochen hat sozusagen. ,, Ich war bei Jenny " gab ich nur knapp zurück. Er schaute mich ein bisschen komisch an weil ich auch ein bisschen zickig war , aber er weiß ja nicht wie traurig und sauer ich gleichzeitig ich auf ihn bin. Ich mache Frühstück für uns und esse ,aber Marco sitz mal wieder nur am Handy und schreibt mit jemand . Nach 20 Minuten wo er sein Rührei immer noch nicht angerührt hat hab ich es einfach gegessen. ,, Eh wo ist denn mein Rührei"fragte Marco ,, ich ha es gegessen ,wenn du noch was haben willst mach dir selber was" und ging mit denn Worten ins Schlafzimmer und lege mich ein bisschen hin ,weil ich merke das ich ein leichtes Stechen im Bauch und Unterleib spüre und das ist nicht gut. Ich merke wie die Schlafzimmertür aufgeht und Marco reinkommt. ,, Schatz hab ich was falsch gemacht" fragt er besorgt ,,Ne Marco alles gut"gab ich mit ein bisschen Ironie wieder. Aber er scheint es nicht heraus zuhören. Er leht sich an das Kopfteil vom Bett und schreibt mal wieder mit Caro. ,, Was hast du heute noch vor "frage ich damit ich mich nicht so die Fragen konzentriere was sie wohl schreiben ,aber der Junge Mann hört mir nicht mal zu. Ich stehe auf und riss im sein Handy aus der Hand ,er schaut mich nur mit großen Augen an. ,, Hörst du mir überhaupt zu Marco" frag ich jetzt lauter. ,, Ne ich war am schreiben " sagt er . Innerlich explodiert alles in mir . ,, oh okay dann ist es wohl nicht notig seiner Freundin zu zuhören? "Schrei ich jetzt, vielleicht reagiere ich jetzt über aber meine Hormone spielen glaub ich auch ein bisschen mit hinein. ,, Ja tut mir leid was hast du denn gefragt" ,, Mit wem schreibst du denn überhaupt die ganze Zeit" ,, Mit Mario und André"gab er nur von sich , das man jemand so ins Gesicht lügen kann. ,, Ach so Mario , hat die person vielleicht Blonde schulterlange Haare und ist Weiblich heißt auch zufällig Caro"frage ich jetzt ruhig ,ich gebe ihm sein Handy wieder und gehe raus erstmal freien Kopf kriegen. Die Schmerzen werden jetzt ziemlich dolle und stützte mich an eine Laterne. Ich sehe auch langsam nur verschwommen ,als mich eine Person anspricht. ,, Amelie, alles okay mit dir?" Die stimmen gehören zu Tugba und Nuri ,, Hey Amelie was ist denn los?"fragen sie jetzt besorgter aber es kommt alles so gedämpft bei mir an und dann sehe ich alles nur noxh Schwarz.
Und jetzt noch mal ganz Offiziell Jenny du bist die beste Freundin die man sich je vorstellen kann ich habe dich ganz dolle lieb♥
Jenny schreibt übrigens auch ganz tolle Geschichten schaut doch mal bei ihr vorbei WeLoveGoetzeIch hoffe das Kapitel gefällt euch schreibt mal bitte in die Kommis
Hab euch lieb LG Kira♥
DU LIEST GERADE
Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)
FanfictionZwei Striche. Der Test war positiv.Nun saß ich hier zuhause.Wie sollte ich das schaffen? Ein Baby mit 21 ? Enstanden aus einem One Night Stand? Ich bekomme ein Baby. Ein Lebewesen wächst in mir heran.Aber ich habe ein Problem. Wie soll ich das dem V...