Dubai

4K 150 10
                                    

,,Schatz hast du alles?"frage ich Marco ,,Ja hab ich "lacht er da ich ihn jetzt schon gefühlte 100 mal gefragt habe ,,Okay dann können wir jetzt wir sind schon spät dran "sage ich und nehme den Koffer ,am Auto nimmt Marco mir mein Koffer ab um ihn in den Kofferraum zu legen ,damit ich nicht so schwer hebe. Gestern haben wir Mia zu Manuela und Thomas gebracht und am liebsten hätte ich sie wieder mitnehmen wollen ,da sie sehr geweint hat und immer mein Bauch gestreichelt und Babyboy gesagt.Ich musste auch aufpassen nicht selbst zu weinen aber ich hab es geschafft sie zu beruhigen und fahren zu können. ,,Und freust du dich ?"fragt mich Marco ,,Ja ich freue mich mega "sage ch und gebe ihn ein Kuss auf die Wange .

,,Der Flug 6534 nach Dubai "wurde durch gesagt ,,Schatz komm unser Flug wurde durch gesagt "wecke ich Marco der neben mir beim warten ein geschlafen ist ,,Oh okay"sagt er steht auf und nimmt meine Tasche . ,,Hallo schön guten Morgen ich wünsche ihn ein guten Flug ,es wird ein zwischen Stopp in Kiew und dann geht's weiter nach Dubai"sprach der Pilot und dann ging es schon los ,und nach weniger als 2 minuten waren wir in der Luft. Marco hat schon geschlafen nach dem wir uns hingesetzt hatten ,und langsam merke ich auch wie ich müde ich eigentlich bin. ,,Entschuldigen sie das ich euch wecken muss aber wir landen gleich in Kiew und ich bitte sie sich anzuschnallen "weckt uns die freundliche Flugbegleitung ,wir schnallen uns an und warten bis wir landen ,,Schatz ich muss gleich wenn wir landen erst mal aufs Klo"sage ich und Marco fängt an zu lachen ,,Ich auch "sagt er .Nachdem wir gelandet sind nahm Marco meine Tasche und gingen schnell aus dem Flugzeug und dann zum Klo ,um die Koffer müssen wir uns nicht kümmern. Nachdem ich auf dem Klo war und meine Hände gewaschen habe ,gehe ich raus und sehe schon ein wartenden Marco ,,Fertig?"fragt Marco ,,Fertig!"sage ich nehme seine Hand ,,Und jetzt essen oder ?"fragt mich Marco ,,Ja Babyboy hat Riesen Hunger"sage ich und streiche einmal über mein Bauch was Marco mir nach tat. Als wir gegessen haben sind wir uns ein Sitzplatz suchen , als wir dann ein Sitzplatz für uns beide gefunden setzen wir uns und kuscheln ein bisschen ,wo Marco auch ein bisschen mein Bauch krault ,,In einer halben Stunde geht's weiter"sagt Marco leise ,,Ich weiß wenn wir da sind ist es Abends und dann leg ich mich gleich ins Bett"sage ich genauso leise wie Marco zuvor ,,Aber erstmal essen wir da noch was nicht das du und Babyboy verhungern "sagt er

,,Ich hoffe sie haben einen guten Flug gehabt und wir wünschen ihn einen schönen Aufenthalt in Dubai"sprach der Pilot ,nachdem wir uns abgeschnallt haben sind wir raus und warten jetzt auf unser Koffer,wo ich bald im stehen eingeschlafen bin ,nach über 13 Stunden Flug ist das glaub ich auch verständlich . ,,Schatz da sind unsere Koffer"sage ich und zeige auf sie ,Marco nimmt meine Hand los und kommt nach 3 sekunden mit unseren Koffern wieder . ,,Wir möchten bitte in das...Hotel"sagt Marco zum Taxifahrer ,der nickte ,nach 20 minuten sind wir dann endlich angekommen ,der Fahrer hält vor dem Hotel und steigt aus was wir nach machen , der Fahrer gibt uns unsere Koffer,nachdem Marco den Taxifahrer bezahlt hatte nahm er meine Hand und zusammen gehen wir dann ins Hotel wo wir dann so gleich auch eincheckten . Der Repzeptionist nimmt unsere Koffer ab und zeigt uns unsere Zimmer ,,Ich wünsche ihn hier eine schöne Zeit hier "sagt er gibt uns unsere Zimmerkarte die er zuvor unser Zimmer geöffnet hat und verabschiedet sich auch schon wieder und lies uns somit alleine . Als wir ins Schlafzimmer gehen verschlägt es mir die sprache ,,Omg es ist wunderschön "sage ich ,,Also auf den Bildern sah es schön richtig gut aus aber in echt ist es ja 1000 mal schöner"sagt er . Wir haben uns das Zimmer noch angeschaut also Bad und Balkon ,,Schatz wollen wir unsere Koffer auspacken und dann runter essen gehen ?"frage ich Marco ,,Ja das klingt gut "sagt er und legt auch so gleich sein Koffer aufs Bett und packt und sortiert sein Sachen in den Schrank ,und so tat ich es ihn gleich und nach weniger als 20 Minuten waren wir schon fertig . ,,So ich bin fertig wie sieht es bei dir aus ?"frage ich ihn ,,Ja ich muss nur noch meine Kulturbeutel ins Bad stellen dann bin ich soweit "sagt er und verschwindet kurz ins Bad ,,Okay jetzt bin ich fertig wir können essen"sagt er ,,Okay hast du die Zimmerkarte?"frage ich wo Marco nur die Karte in die Höhe zeigt ,,Okay dann nichts wie runter"sage ich nehme Marcos Hand und gehen so Runter ins Restaurant . Als wir uns dann was vom Buffet geholt haben setzen wir uns an ein 2er Tisch und fangen an zu essen was unglaublich lecker schmeckte ,,Es ist unglaublich lecker oder?"fragt Marco ,,Ja das ist es " sage ich...,,Danke"sage ich und schaue ihn verträumt in die Augen ,,Wofür?"fragt Marco grinsend ,,Naja für alles"sage ich ,wo Marco mir ein Kuss gibt und seine Hand auf meine legt die auf dem Tisch liegt ,,Dafür nicht Schatz"sagt Marco und gibt mir noch ein Kuss und isst weiter was ich ihn nach tat.

,,Das essen war echt der Hammer"sage ich nachdem wir aufs Zimmer gegangen sind ,,Ja das war es wirklich "sagt er ,,So ich bin jetzt Duschen "sagt Marco ,,Mach das ,aber nicht zulange ich möchte auch noch "sage ich ,,Warum kommst du dann nicht so können wir Wasser sparen"sagt er ,,Okay aber du lässt die Finger bei dir"sag eich und hebe Warnend den Finger ,,Okay ich lass sie bei mir"sagt er unschuldig . Marco steht schon in der Dusche und macht das Wasser an und stellt es war ,dann ziehe ich mich aus und steige dazu ,,Du bist unglaublich schön und sexy mit deinem Bauch "sagt er gibt mir ein Kuss und streicht über mein Bauch ,,Danke da ist ja auch Babyboy drin "sag eich ,,Ich liebe dich "sagt er ,,Und ich liebe dich "sage ich nach einem Gefühlvollen Kuss. Fertig mit Duschen trockne ich mich ab , ziehe mir Unterwäsche an und Föhne meine Haare weil ich es Hasse wenn meine Haare nass sind das mein T-Shirt nass wird,auch damit fertig ziehe ich mir ein Top und Stoff-Hotpan an und binde anschließend meine Haare zu einem Dutt da es noch ziemlich warm ist. Ich lege mich ins Bett und warte auf Marco ,der nach wenigen Minuten dann auch ins Bett schlüpfte.
,,Ich wünsche dir eine gute Nacht " sagt er und gibt mir ein Kuss , danach rutscht Marco eine Etage tiefer und redet und creamt Babyboy ein,anschließend ein Kuss und kuschelt sich dann an mich. Und so gleiten wir ins Land der Träume.

_______________________________________

Hey meine Lieben,
ich hoffe das Kapitel gefällt euch und lasst mir wieder paar tolle Kommentare da. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

LG Kira❤

Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt