Training,Spielerfrauen undGerüchte

8.6K 218 4
                                    

So da bin ich wieder ich wollte eigentlich gestern schon ein Kapitel noch hochladen da ich aber noch ein bisschen krank bin kam gestern leider niy dafür verspreche ich aber das am Wochenende mehr kommt und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar da lassen würdet wie ihr die Story bis jetzt findet oder wie ihr das Kapitel fandet ob ihr Verbesserungsvorschläge habt oder die Geschichte bis jetzt Gut oder nicht so gut findet und jetzt möchte ich euch nicht länger beim lesen stören. :) LG Kira♥  


Am nächsten Tag hat Marco Training deswegen waren wir schon früh wach.
Am Frühstückstisch frage ich Marco ,,Marco was ist wenn die mich alle nicht mögen und die sehen doch das ich bestimmt  schwanger bin. ''
,, Amelie, sie werden dich mögen und na und dann sehen sie halt das du schwanger bist ,dann sieht man das wir uns lieben ,auch wenn das Baby halt ein bisschen anders Entstanden ist ,lieben wir es trotzdem oder?'' ,,Ja schon aber ein bisschen angst habe ich ja schon vor der Reaktion''. ,,Ach brauchst du nicht und wenn ich bin ja auch noch da''sagte er und küsst mich. Wir räumen noch schnell das Geschirr weg und steigen ins Auto, im Auto hat Marco die ganze Zeit seine Hand auf meinem Oberschenkel und das bringt mich auch wieder ein bisschen runter. Am Trainingsgelände angekommen steigen wir aus, Marco holt seine Trainingstasche aus dem Kofferraum und nimmt meine Hand und geht mit mir auf die große Truppe zu. ,, Hallo Marco wenn hast du denn da schönes mitgebracht ''ruft einer Marco zu ,, Das Kevin ist meine Freundin'' sagte Marco woll zu Kevin ,alle sagen hallo und stellen sich mir vor . ,, Amelie du kannst zu Cathy und Tugba gehen die passen auf dich auf'' sagte Marco zeigt auf sie und drückt mir ein Kuss auf.
Cathy und Tugba kammen gleich auf mich zu und nahmen mich mit zur Bank wo wir uns hinsetzen. ,, Sag mal Amelie erzähl mal was von dir ''fragte mich Tugba ,, Also ich bin Amelie wie ihr ja bereits wisst bin 21 jahre alt und Arbeite als Bürokauffrau ''. Beantworte ich ihre frage. ,, Ich gehe mal kurz aufs Klo'' unterbrach uns Cathy wir gaben ein Okay als antwort das wir ihr zugehört haben. ,, Amelie wie lange bist du mit Marco schon zusammen'' ,,1 woche '' gab ich ihr als antwort . ,, Aber das Kind ist doch von Marco oder?''fragte sie mich jetzt etwas unsicher. Ist das echt so auffällig das ich schwanger bin ,naja ist ja jetzt auch nicht unauffällig das ich eine kleine Murmel habe (Bild) ich schaue auf mein Bauch und dann wieder zu Tugba ,, Ja das Kind ist von Marco''
,, Wie weit bist du schon? Aber ihr wart nicht zusammen wo du schwanger wurdest oder?'' ,, Ich bin in der 11 woche morgen und nein wir waren nicht zusammen wo ich schwanger wurde naja wir haben uns ihm Club kennengelernt und dann haben wir ein bisschen getrunken ja dann ist es passiert , aber das schlimme ist wo ich noch wusste das ich schwanger bin wusste ich nicht mal wer Marco überhaupt ist ich wusste nur wie er mit Vorname heißt'' ,, Okay aber du liebst das Baby und Marco trotzdem sorry das ich das frage aber Marco wurde schon mal verarscht und wir mussten ihn alle trösten und wir möchten nicht das ,dass noch mal passiert'' ,, Nein ich liebe Marco über alles und könnte es mir eigentlich nicht mehr ohne ihn vorstellen auch das Baby es ist wo ich das erste mal mein Baby gesehen habe liebe auf denn ersten Blick und ich kann es kaum abwarten mein Baby in denn Arm zuhalten. Es ist ein tolles Gefühl zuwissen sein eigenes Fleisch und Blut in sich zutragen''beende ich meinen kleinen Vortrag in der Zeit ist auch Cathy wieder zurück von der Toilette. ,, Ich weiß wie das ist sein Kind in sich zutragen es macht ein richtig stolz und wenn ich mir jetzt Ömer angucke , die Zeit ist so schnell vergangen und er ist genauso wie sein Papa im Garten spielt er nur Fußball und das macht ein noch ein Stückchen stolzer glaub mir es ist das tollste und wertvollste was man haben kann sein eigenes Kind''spricht sie stolz drauf los und brachte mich zum weinen ,wie gesagt die blöden Hormone. ,, Och du musst doch nicht weinen Süße '' brachte nun auch Cathy raus und nahm mich in denn Arm ,, Sorry die Hormone ich kann sie leider nicht Steuern ''sagte ich schniefent ,, Ich kenn das dafür brauchst du dich nicht entschuldigen''sagte Tugba und nahm mich auch in denn Arm Gruppenkuscheln sagte Cathy lächelnd.
,, Was ist denn hier los?''wurden wir unterbrochen in unserer Kuschelfasse ich wische schnell meine Tränen weg und drehe mich um ,, Hey Marco habt ihr schon Schluss''frage ich verwundert . ,, Ja haben wir aber warum hast du geweint?''fragte Marco mich besorgt und streichelt meine Wange ,, Amelies Hormone spielen verrückt tja Marco damit musst du dich jetzt auseinander setzten oder Amelie? '' fragte mich Tugba lachend ich brachte nur vor lachen ein Ja raus. Wir noch schnell Nummern aus getauscht und umarmen uns bevor wir rausgehen, draußen angekommen bekammen wir erstmal ein Blitzgewitter wo ich mich ziemlich unwohl fühlte. Marco nahm mein Hand als Schutz und zog mich hinter sich her , im Auto angekommen schnallen wir uns schnell an und düsen mit kwitschenden Reifen vom Parkplatz.


Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt