Gesucht,Gefunden?

10.9K 255 8
                                    

Am nächsten Morgen wache ich durch meine Morgenübelkeit auf und übergab mich nach dem ich aus mein Bett gesprungen bin und ins Bad gelaufen bin. Mein Tag fing ja schon mal super an dachte ich mir . Als ich dann auch meine Morgenroutine durch gegangen bin ,zog ich mich dann für die Arbeit an. Ich musste heute nämlich noch mit mein Chef reden wegen meine Schwangerschaft. Ich ging dann in die Küche um mir was zuessen machen . Danach schnappe ich mir meine Tasche packe meine Flasche ein und was zuessen falls ich Fressattacken habe die habe ich nämlich seit vorgestern.
Als ich Start klar war zog ich schnell meine schwarzen Pumps an und ging zu mein Auto und fuhr zur Arbeit. ,, Guten morgen Amelie, was kann ich für dich tun?"fragte mich mein Chef . ,, Ich muss mit dir was Wichtiges besprechen" stotterte ich vor nervösität los. ,, Komm setz dich erst mal " als ich mich hingesetzt habe traute ich mich garnicht zusagen was los war.
, Amelie so schlimm wird es doch woll nicht sein das du dich nicht traust mir in die Augen zuschauen? " fragte mich Matthias (mein Chef) ,, Matthias ich bin Schwanger " brachte ich jetzt vor. ,, Aber das ist doch toll wer ist denn der glückliche Papa des Babys?" Fragte mich Matthias freuden strahlend ,, das ist ja das schlimme ich weiß es nicht wär der Vater ist" weinte ich jetzt. Matthias nahm mich in denn Arm
,, Ach süße du wirst es schon raus finden zunot helf ich dir okay jetzt wisch deine Tränen weg und beweg dein süßen knacharsch an dein Schreibtisch" sagte er lächelt und brachte mich zum lachen. Ich brachte noch ein Danke raus und ging dann an mein Arbeitsplatz Matthias ist einer meiner besten Freunde. Als mein Arbeitstag zuende war fuhr ich schnell nach Hause ,weil ich ja noch mit Jenny in denn Club wollte. Als ich mich umgezogen neu geschminkt habe und meine Clutch mit dem Ultraschallbild drin war und Geld fuhr ich zu ihr. Sie begrüßte mich im Auto und fuhren anschließend zum Club. Ein wenig Angst hat ich ja schon . Nach dem wir drinnen waren gingen wir an die Bar und bestellen uns eine Cola. ,, Wollen wir gleich mal ein bisschen schauen ob der Papa sich hier rum treibt?" Fragte mich Jenny ein bisschen aufgeregt. ,,Ja können wir machen " wir tranken unsere Getränke aus und gingen auf die suche . Nach einer Stunde erfolgloser suche gaben wir auf und gingen wir wieder zur Bar bestellten uns was und gingen zur Tanzfläche. ,, Amelie ich gehe kurz aufs Klo bleib du hier und Tanz weiter "sagte sie und ich nickte nur und nun tanze ich alleine bis sich plötzlich zwei Hand auf meiner Taille ablegen. Ich tanze einfach weiter bis ich mich umdrehe und ich glaube es nicht in welche Augen ich da sah ich war so geschockt das ich aufhörte zu tanzen genauso wie er. ,, Amelie?" fragte er mich Oh gott er wusste meinen Namen noch ich nickte als Antwort in dem moment kam Jenny wieder. Sie schaute sich das Schauspiel an von etwa 5 meter entfernung. ,, Kann ich kurz mit dir reden in ruhe ich muss dir was sagen" stotterte ich vor mich hin. Er nahm meine Hand und ging mit mir raus und setzten uns auf eine Parkbank . Ich habe aber davor noch Jenny bescheid gesagt damit sie sich keine Gedanken machen muss. ,, Was wolltest du mir sagen Amelie? "fragte Marco mich er hat nämlich sein name auf sein Arm das wusste ich auch noch. ,, In der Nacht wo wir miteinander geschlafen haben hast du was bei mir vergessen"sage ich ich konnte nicht einfach so sagen ja Marco du wirst Vater ,, Oh echt was denn?"fragte er mich überrascht. Ich öffne meine Clutch und nahm das Ultraschallbild raus und gab es ihm . Erst schaut er mich überrascht an weil er nicht mit ein Bild gerechnet hat aber schaute dann drauf , ich hatte so angst auf seine Reaktion, aber nix er schaut es sich nur . Ich glaube wir saßen hier schon 5 minuten und er sagte nix sondern schaute nur auf das Bild von unserem Baby. Ich schaute in die ganze Zeit zu wie er da saß , dann strich er über das Baby und schaute mich dann an und man sah im Mondschein Tränen in seinen Augen . ,, Es ist mein Baby ?"fragte er unglaublich ich lächelte leicht und nickte dann. ,, Wie weit bist du schon? Und warum hast du mir nicht vorher was gesagt? " ,, Ich bin morgen in der 6 woche und ich wusste nicht wie du ganz heißt und ich weiß es auch erst seit 2 tagen und dann hat meine Freundin gesagt das wir ja hier suchen können , weil wir uns ja auch im Club kennengelernt haben. Und dann waren wir hier und wir haben dich gesucht aber nicht gefunden und ja denn rest weißt du ja selber" erzählte ich ihm. Er stand auf und nahm mich in denn Arm ,, Danke Amelie das du mich gesucht hast und mir sowas wundervolles Schenkst auch wenn es auf eine andere Art ist aber ich danke dir trotzdem" ,, Bitte Marco" ,, Darf ich das Bild behalten? Und gehst du morgen mit mir aus ich möchte nämlich die Mutter meines Kindes besser kennenlernen? "fragte er mich fröhlich.
,, Ja gerne und klar kannst du es behalten, wann soll ich morgen wo sein?" ,,wenn du mir deine Adresse sagts dann hole ich dich ab um 18:00 uhr" ich gab ihm meine Adresse und wollte schon gehen als er mich zurückzog und mich in denn Arm nahm mir ein Kuss auf die Wange gab und mein Bauch streichelte bei der Umarmung.
,, Tschüß Marco",, Tschüß Amelie " sagte er und ging. Als ich am Auto war rief ich erstmal Jenny an ,, Jenny bist du schon zuhause oder im Club?" fragte ich ,, Bin noch hier im Club wo bist du " ,, ich bin am Auto kommst du oder soll ich fahren? ,, Ne ich komme warte okay " und schon hat sie aufgelegt. Als wir im Auto waren und wir zu mir fuhren weil sie bei mir schläft erzählte ich ihr das ganze Gespräch. ,, Ähm Amelie aber du weißt schon wer dieser Marco ist?"fragte mich Jenny total hippelig ,, Ne weiß ich nicht wer den?" ,, Na Marco Reus der Profifußballer vom BVB und der Deutschen Nationalmannschaft"schrie Jenny mir schon fast ins Ohr . ,, Bitte was ach du scheiße , mein Baby wird ein Promibaby das kann doch nicht war sein " brach ich in Tränen aus. Ich sag nur Schwangerschaftshormone mal geht es mir total gut und dann sind es faßen wie jetzt da heule ich wegen jeder scheiße . Naja ach so wir sitzen schon im Bett. ,, Jenny ich schlafe jetzt" als ich mich Bettfertig gemacht habe, ich lege mich hin und dachte über denn Abend nach ich hätte nie mit so einer Reaktion gerechnet. Und so schlief ich ein und freue mich auf morgen.

Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt