7 Monat und das wunderbarste was es gibt♥

4.9K 159 3
                                    

Heute ist Montag vor 4 tagen wurde uns gesagt das Caro festgenommen wurde. Heute ist auch ein wunderschöner Tag da ich jetzt genau in dem 7.Monat bin und wir uns gleich auf dem Weg machen um unsere kleine zusehen. Marco ist mal wieder im Bad um seine Haare genaustens in Form zuhaben und dann soll es mal heißen wir brauchen lange in Bad oder wir sind pingelig. ,, Schatz wirds bald sonst fahre ich alleine'' schreie ich zickig hoch. Und da sind wir auch schon beim Thema , ich habe seit vorgestern totale Stimmungsschwankung, und es regt mich auf in einem Moment bin ich total traurig dann wütend ,zickig ,fröhlich oder ich heule rum. Marco kriegt es jetzt zum ersten mal mit da ich es so gut es geht habe zuverstecken oder bin ins Schlafzimmer gegangen damit er es nicht mitbekommen tut. ,, Ich bin ja jetzt da '' werde ich aus meinen gedanken gerissen ,, Na endlich wird ja auch mal Zeit. '' sage ich genervt und gehe zum Auto und steige ein. Marco schaut mixh komisch von der Seite an ,aber es war mir egal,stimmt das war auch noch was ich vergessen habe dazu zuzahlen und da kommt die Schwangerschaftsdiemenz ich vergesse Sachen.
Naja nach 10 minuten fahrt waren wir da und melden mich oder uns an. Wir setzen uns ins Wartezimmer und ich bin total aufgeregt, da ich die Maus jetzt endlich in 3d sehen kann .
Wir werden aufgerufen und ich wurde erst mal für eine halbe Stunde an das CTG angeschlossen. Mit denn Herztönen war alles super und nun liege ich hier auf der liege und warte auf den Arzt. ,, Hallo Amelie Hallo Marco wie gehts dir denn?''fragt er mich ,, Super mir könnte es nicht besser gehen'' ,,Das ist doch schön, und wir machen heute ein 3d Ultraschall und schauen uns die kleine sozusagen in 3d an dann fangen wir mal an''. Er macht wieder das Gel drauf und fährt damit über mein Bauch und stellt an dem Ultraschallgerät rum , ich schaue nach vorne auf das riesen Fernsehen und sofort sieht man meine kleine Maus. Marco nimmt meine Hand und schaut ganz Gespann auf den Fernseher. Wie sie sich bewegt ist einfach unglaublich, sie sieht so süß aus und noch klein aber großer als vor einer Woche. Marco lässt meine Hand los und holt sein Handy raus und geht auf Kamera und filmt das alles wie sie sich bewegt.
Nach 20 Minuten war das Schauspiel schon vorbei und wir verabschieden uns anschließend ,wir haben auch noch Bilder bekommen ,vorne haben wir noch an der Anmeldung ein Termin geben lassen. Wir haben auch noxh wärend der Untersuchung gefragt ob ich noch fliegen darf und er hat es mir erlaubt da ich kerngesund bin.
Zuahuse angekommen kuscheln Marco und ich auf der Couch. Marco schließt sein Handy am Fernseher an und schauen uns das Video nochmal an was er gemacht hat. Dabei streichel ich die ganze Zeit mein Bauch und die kleine Maus und ich ärgern uns grade ,ich kitzel sie am Fußabdruck und sie tritt mich dafür.
Marco holt sein Handy wieder da das Video zuende ist. ,, Darf ich es posten? ''Fragt er mich ich nicke . Madco zeigt mir was er drunter schreiben möchte:
Sie ist das wertvollste und wunderbarste was ich mir vorstellen kann. Ein Kind ist das Wunderbarste was es gibt. Ich freu mich dich bald in meinen Armen halten zudürfen.
Ich liebe euch 2 Engel ihr seit das wertvollste was ich habe♥.

Ich schaue Marco an nachdem ich ss gelesen habe und mir steigen Tränen in die Augen . Er gibt mir ein Kuss und wischt sie weg. ,, Ich liebe euch♥'' sagt er nochmsl und schaut mir dabei fest in meine Augen ,, ich dich auch'' ,, Wollen wir schon mal langsam Packen weil es geht ja übermorgen schon los. Wir stehen auf und trotten hoch ins Schlafzimmer , Marco holt die Koffer vom Schrank und wir fangen an zu Packen. Zwischen durch bestellen wir Pizza, und dann geht es auch schon weiter mit packen. Nach 3 Stunden packen haben wir es dann endlich geschaft. In meien Tasche muss nur noch Trinken Essen mein Mutterpass aber den habe ich eh immer mit falls mir was passiert mein Ladelkabel und Handy ach und mein Geldbeutel. Erschöpft gehe ich duschen und anschließend ins Bett ich war fix jnd fertig und schon nach wenigen Sekunden schalfe ich ein.

Hey es tut mir leid das ich es nicht geschafft habe so schnell was zuposten . Ich wolltw mal fragen ob jemand weiß wer gute Story trailer macht. Vielleicht kann mir mal jemand schreiben in die Kommis oder Privat. Und wie hat euch das Kapitel gefallen? ♥
LG Kira ♥

Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt