Baby im Haus

6.4K 161 4
                                    

Endlich dürfen wir nach 2 Tagen nach Hause , Marco und ich sind grade mit Mia bei der Abschlussuntersuchung. ,,Also mit der kleinen ist alles super die Atmung und der Herzschlag sind auch gut und ihn steht heute nichts im Wege nach Hause zu dürfen"sagt Doktor Petersen ,,Das ist schön zu hören"sagt Marco ,,Ich wünsche ihn alles gute mit der kleinen Maus "sagt der Arzt und verabschiedet uns . ,,Hey wir dürfen nach Hause kleine Maus und dann siehst du Mama und Papas zu Hause " sagt Marco und wiegt Mia hin und her . ,,Marco holst du die Babyschale aus dem Auto"frage ich ihn ,,Schatz hab ich doch alles schon im Zimmer gebracht"sagt er schmunzelt und legt seine eine Hand auf meine Taille und zieht mich vorsichtig zu sich aber achtet trotzdem auf Mia die jetzt zwischen uns ist und gibt mir dann einen langen Kuss. ,,Kommt ihr dann mit zum Training"fragt Marco schüchtern ,,Wir fahren jetzt erst mal nach Hause und dann Stille ich die kleine und dann entscheide ich okay ,weil vorhin war sie schon so weinerlich wo du zuhause warst"sage ich gebe ihn noch ein Kuss und Wickel Mia und siehe sie dann neu an . ,,Kannst du mir mal die Autoschale geben bitte?"frage ich ,,Hier Schatz"sagt er und gibt mir ein Kuss auf die Wange . Ich lege Mia in die Babyschale und mache sie fest ,,Schatz hast du schon deine Tasche gepackt ?"frage ich Marco ,,ja hab ich "sagt er ,,Okay dann lass uns ab nach Hause "sage ich ,,Ja lass uns dann aber bitte noch von den Krankenschwester verabschieden"sagt er nimmst meine Hand und auf der anderen Seite denn Maxi-Cosi wo Mia friedlich drin schläft. ,,Wir wollten uns bei euch verabschieden und bedanken für die vielen Tipps bedanken"sagt Marco zu der Krankenschwester die uns die ganze Zeit geholfen hat ,,Ach das wäre gar nicht nötig gewesen das ist mein Job "sagt sie lächelnd ,,Trotzdem danke" sage ich jetzt auch ,, Ich wünsche euch alles gute mit der süßen Maus wenn was ist ruft mich an ich komme vorbei ihr habt meine Telefonnummer"sagt sie ,wir verabschieden uns und gehen dann Richtung Ausgang wo schon die Paparazzis auf uns warten ,,Schatz ich mach das Schnuffeltuch über den Maxi-Cosi okay?"fragt er mich und ich gebe nur ein nicken von mir ,heute waren wir auch auf der Titelseite vo sie über uns berichtet haben und das die kleine jetzt auf der Welt ist und so was halt und Marco und ich haben halt darüber geredet und haben uns entschlossen das wir die kleine nicht von Fotografen fotografieren lassen möchten und das sie es auch nicht dürfen. Wenn wir es machen dann ist es was anderes und vielleicht entscheiden wir uns ja wenn die kleine älter ist um. Wir gehen raus und schon geht das Blitzgewitter los und die fragen auch zum Beispiel 'wie geht es ihn nach der Geburt ' wie fühlen sie sich als Mama und Papa' und vieles mehr. Ich nehme Marco den Maxi-Cosi ab und befestige ihn im Auto und Marco packt den Koffer in den Kofferraum ,ich steige hinten zu Mia und Marco vorne .

Zuhause angekommen werden wir von Marcos Familie begrüßt sie haben ein bisschen geschmückt und Kuchen gekauft. Manuela hat Mia grade auf den Arm und Thomas steht daneben und streichelt ihr über die Wange und mir steigen ein wenig die Tränen in die Augen ich schlucke sie runter und schon fängt Mia an zu weinen ,,Ich glaube ich gehe mal hoch"sage ich und gehe mit der kleinen Hoch. Ich sitze im Bett und lege die kleine an meine Brust und schon nuckelt sie daran rum, ich schaue ihr dabei zu und streichle ihre Wange , ich denke an das Bild was mir vorhin gegeben wurde wo Manuela und Thomas die kleine auf den Arm hielten. Meine Eltern können das nicht sie können sie nie sehen ,nie mit ihr spielen oder ihr Geschichten von mir früher erzählen aber sie können es nicht . ,,Es tut mir so leid Mia , das du Oma und Opa nie kennenlernen kannst"sage ich und schon schluchze ich auf und mir liefen die Tränen die Wange runter und dann fing Mia auch an . ich ziehe mich schnell an und nehme die kleine wieder auf mein Arm und laufe durch denn Raum ,,Pscht Mia nicht weinen "sage ich und streiche mir die Tränen weg aber es kommen immer wieder neue . ,,Hey was ist den hier los?"fragt Marco der plötzlich in der Tür steht , ich wische mir schnell über die Wange und drehe mich um ,,Nichts alles gut geh wieder runter ich komme gleich "sage ich und drehe mich wieder um und versuche die kleine zu beruhigen ,,Schatz was ist los warum hast du geweint ?"fragt er mich ,,Ich habe nicht geweint wie kommst du darauf "sage ich ,,Schau mich an "sagt er aber ich gucke weiter zu Mia die immer noch am quengeln ist , Marco legt 2 Finger unter mein Kinn und zwing mich ihn anzuschauen ,,Du kannst mich nicht anlügen was ist los ?"fragt er besorgt. Er nimmt mir Mia ab und zieht mich aufs Bett wo wir uns hinsetzen und Mia neben uns liegt ,,Was ist los Amelie"sagt er ruhig ,,Als deine Eltern Mia im Arm gehalten haben hab ich an Mama und Papa gedacht das sie so was nie machen können und werden"sage ich und schon hab ich wieder Tränen in den Augen und Marco nimmt mich schweigend in den Arm und flüsternd mir beruhigende Sachen ins Ohr nachdem ich mich beruhigt hat gibt er mir ein Kuss ,,So ich mach mich jetzt fertig und dann gehen wir zum Training ,weil die anderen sind gegangen und haben nämlich vorhin schon gemerkt das was nicht stimmt okay"sagt er gibt mir und Mia noch ein Kuss und geht dann schnell ins Bad.

Nachdem Marco fertig war haben wir Mia in denn Kinderwagen gelegt da wir zu Fuß gegen wollten ,grade schiebt Marco den Kinderwagen und wir reden ein bisschen . ,,Die anderen wissen ja nicht das wir kommen oder?"frage ich ,,Nein nur Tuchel"sagt er ,,Sind die Mädels auch da?"frage ich ,,Ja heute müssten alle da sein "sagt er und wir kommen grade am Parkplatz an zum Glück sehen uns die anderen nicht da sie grade rein sind , wir warten noch kurz und gehen dann los . Thomas hat uns schon gesehen und grinst , Marco schiebt den Kinderwagen weiter und schon nach wenigen Sekunden sind die ganzen Mädchen auf uns zu gestürmt und schauen sich die kleine an und die ganze Zeit kommt so was wie 'Oh wie süß' und 'Awwww' und die Jungs kommen jetzt auch aus der Kabine und schauen sich auch die kleine an ,,Darf ich sie mal halten?"fragt Cathy ich nehme die kleine aus dem Wagen und gebe sie langsam Cathy auf dem Arm ,,Oh nein ist die klein und süß "sagt Cathy ,,ja sie ist ja auch nur 48 cm groß"gibt Marco und lacht. ,,Willst du ?"frage ich Marco und er nickt wild ,,D Cathy da du die kleine ja grade auf dem Arm hast wollten wir dich fragen genauso wie Tugba und Nuri ob ihr Patentanten und Onkel werden wollt?"fragt Marco die 3 und alle nicken wild ,,Wie und ich nicht oder was"sagt kevin gespielt laut und Mia fing dann an zu weinen ,,Oh Kev"sagen alle in Chor ,,Also ich würde sagen ihr macht Training und wir Mädels und Marco gehen rein "sage ich und Thomas stimmt mir zu. Marco nimmt den Kinderwagen und ich die kleine .

,,Ist es schlimm wenn ich die kleine anlege da sie nicht aufhören möchte zu quengeln ?"frage ich die Mädels ,,Nein mach ruhig wir wollen sie ja nicht hungern lassen "sagt Tugba und als ich die kleine dann angelegt habe hat Tugba mir ihr Cardigan drüber gelegt damit man meine Brüste nicht sehen kann, wir unterhalten uns ziemlich lange und irgendwann war das Training zu ende . Auf dem Parkplatz unterhalten wir uns noch ein wenig und verabschieden uns dann. Zuhause angekommen gehe ins Kinderzimmer und Wickel die kleine und gehe dann mit ihr ins Schlafzimmer und lege sie dann ins Beistellbettchen ich nehme das Babyphone runter und lege mich zu Marco und schauen noch ein Film. Nachdem wir noch gegessen haben waren wir so müde das wir uns Bett fertig machen und uns hinlegen ,ich mache noch einmal Mia wach und lasse sie trinken und lege sie dann wieder hin. ,,Ich liebe dich "sagt Marco und gibt mir ein Kuss ,, Ich liebe dich auch"sage ich und kuschel mich an Marco und schlafe dann ein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ihr lieben ,

ich hoffe das Kapitel gefällt euch . Und ich wollte mal wissen wie euch die Story bis jetzt gefällt schreibt es mir bitte in die Kommis und bitte schreibt eure ehrliche Meinung.

LG Kira:)

Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt