Jenny schaut mich an und sagte:,, Du bleibst hier und ich fahre in die Apotheke okay?'' ,, Ja okay aber beeile dich bitte!''
Und schon war sie weg. Nachdem ich ungefähr 15 Minuten gewartet war sie dann endlich da. Sie gab mir eine Tüte und ich ging dann ins Badezimmer. Ich holte denn Schwangerschaftstest aus der Verpackung und setzte mich damit dann aufs Klo , als ich fertig war damit. Wasche ich meine Hande lege denn Schwangerschaftstest auf denn Waschbeckenrand und ging aus dem Bad und setzte mich wieder auf die Couch ,,Jetzt heißt es 5 minuten warten'' sagte Jenny nervös .
,, Jenny ich habe Angst!''
,,Wovor denn?'' fragte sie mich besorgt.
,, Das ich wirklich Schwanger bin , das ich alleine da stehe ich weiß noch nicht mal wie der Typ heißt der mich vielleicht geschwängert hat'' sagte ich weinerlich.
,, So du hörst mir jetzt mal zu , du stehst nicht alleine da okay ich bin immer bei dir du kannst immer zu mir kommen wenn du irgenwas hast . Du wirst nie alleine stehen okay egal was passiert''
,,Du bist die beste Jenny du bist wie eine Schwester für mich ich habe dich lieb♥''
Darauf nahm sie mich in denn Arm.
Als ich auch die Uhr schaute waren es soweit ,, Jenny geh du ich trau mich nicht!''.
Als Jenny wieder kam guckt sie mich an .
,, Du wirst Mama Amelie'' sagte sie mir
,, Ich bin Schwanger? '' fragte ich total erstaunt. Darauf hin nickte sie mir zu mit ihrem wunderschönen Lächeln, OMG ich werde Mama ,ich freue mich natürlich in mir wächst jetzt mein eigenes Fleisch und Blut heran , und ich versuche eine genauso gute Mutter zuwerden wie es meine Mama war. ,,Aber eine frage hatte ich noch wie soll ich heraus finden wer der Vater ist?'' fragte ich Jenny total Plan los.
,, Weißt du denn wie er aussieht?'' fragte mich Jenny.
,, Ja ich weiß wie er aussieht''
,, Okay in dem Club in denn wir vor 4-5 wochen waren wie heißt der noch mal?'' fragte sie mich planlos
,, Iroom oder sowas soll irgendwie der beste Club sein , hast du gesagt'' sagte ich hoffnungsvoll zu Jenny das sie sich noch daran erinnern kann.
, Ach der, ja weißt du ich habe mir überlegt das wir übermorgen dorthin gehen, vielleicht ist er ja auch wieder da .
,, Ja , okay ich rufe jetzt erst mal beim Frauenarzt an damit wir nix überstürzen und ich garnicht schwanger bin'' sagte ich .
Ich nahm das Telefon von Jenny und rief mein Frauenarzt an.
Telefongespräche beim Frauenarzt:
Ich= I
Arzthelferin= A
A: Hallo Frauenarzt Müller was kann ich für sie tun?
I: Hallo hier ist Amelie Brandt ich möchte ein Termin für morgen machen wäre das möglich?
A: Ja natürlich um wieviel Uhr denn
I: So um 11:30 wenn das möglich ist?
A: Ja dann sehn wir uns morgen früh bis morgen
I: Bis morgen
Und schon legte ich auf .
,, Jenny ich habe eine Frage kommst du morgen mit zum Frauenarzt? '' fragte ich schüchtern.
,, Ja klar wenn du das möchtest dann natürlich. ''
,, Wir sehen uns dann ja morgen Jenny ich hole dich um 11:00 Uhr ab okay ?''
,, ja ist okay wir sehen uns morgen ''
Als wir uns dann umarmt hatten , stieg in mein Auto und fuhr nach Mecces weil ich riesen Hunger hatte. Als ich damit auch fertig war , fuhr ich nachhause. Zuhause angekommen ging ich gleich in mein Badezimmer und machte meine Abendroutine , dann in mein Ankleidezimmer und zog mei Bettzeug an was aus Top und Boxershorts besteht. Und lege mich ins Bett . Und schlief relativ schnell mit dem gedanken ein das ich vielleicht wirklich Mama bin ein.
DU LIEST GERADE
Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)
FanfictionZwei Striche. Der Test war positiv.Nun saß ich hier zuhause.Wie sollte ich das schaffen? Ein Baby mit 21 ? Enstanden aus einem One Night Stand? Ich bekomme ein Baby. Ein Lebewesen wächst in mir heran.Aber ich habe ein Problem. Wie soll ich das dem V...