Am nächsten Morgen wachen Marco so ziemlich gleichzeitig auf. Er küsst mich kurz und dann mein Bauch. ,,Na kleiner Mann hast du auch so gut geschlafen wie ich?''fragte Marco mein Würmchen ,,Du weißt schon das unser Würmchen uns noch nicht richtig hören kann ,und was heißt hier kleiner Mann ,unser Wurm wird 100% ein Mädchen''gab ich lachend bei. ,, Okay lass uns Wetten du sagt es wird eine Ballerina und ich sag er wird ein Fußballer''und streckt mir seine Hand entgegen. Ich schlug ein und so war die Wette beschlossene Sache.Ich wollte grade mit Marco kuscheln da stand er auf und wühlt im Kleiderschrank rum. ,, Schatz was suchst du?''frage ich ,, Nix hab es schon gefunden'' und halt eine Tüte in die Luft. Er gab sie mir drückt mir ein Kuss auf und sagt,, Das ist für dich''
Ich packe es aus und hole ein Pullover in weiß raus wo drauf steht Baby loading... ( Bild oben) ,,Oh Marco das ist voll süß danke '' und gebe ihn ein langen Kuss ,, Das war noch nicht alles'' er holt einen kleine Schachtel raus und überreicht sie mir. Ich öffne sir und zum Vorschein kommt ein Schlüssel ich schaue Marco verwirrt an weil ich nicht weiß für was dieser Schlüssel ist. ,, Dieser Schlüssel ist für Meine Wohnung damit du immer rein kommst oder irgendwas ist ,naja wir sind ja eh immer bei jeweils beim anderen aber wenn ich zum Beispiel zum Training bin kannst du hier rein ,weil deine Arbeit ist ja auch hier gleich um die Ecke'' mir steigen tränen in die Augen ,, Danke Schatz ''gab ich nur schniefent hervor. ,, Du brauchst doch nicht weinen Schatz ''
Ich gab nur ein Das sind meine Hormone als antwort und dann gingen wir auch runter um zu essen. Mit dem essen fertig legen wir uns auf die Couch und Marco massiert mal wieder mein Bauch ein. ,,Schatz ich muss gleich zum Training willst du mit kommen? " ,, Ja klar gerne ich zieh mich nur kurz an'' Ich ziehe mich schnell (Bild oben) um Putze schnell meine Zähne und mache meine Haare zu ein Zopf. Danach ging ich wieder runter hole noch meine Tasche und ging raus , weil marco schon draußen wartet . Wir wollen heute zufuß gehen , draußen nahm Marco meine Hand und ging los. Ab und zu wurden wir angehalten durch Fans die mit Marco ein Bild machen wollten oder Autogramme ,manchmal haben uns auch Gratuliert was wir irgendwie süß fanden. Naja am Trainingsgelände angekommen gab Marco mir noch ein Kuss und ging in die Kabine. Ich stelle mich zu Tugba und Cathy wir umarmen uns und reden ein bisschen. ,, Sag mal Amelie ,dein Bauch ist ja auch ganz schön in denn 2 wochen gewachsen und das was Marco auf Insta gestellt hat war ja mal voll süß''quicken die Mädels ich nicke nur als antwort. Wir untehalten uns noch eine ganze Weile und lachen viel ,wir haben garnicht gemerkt das die Jungs schon in der Kabine sind . Jürgen gesellt sich zu uns und redet ein bisschen mit uns bis sich zwei Hände von hinten auf mein Bauch legen und ich ein Kuss hinter mein Ohr bekomme. ,, Na Schatz was lacht ihr hier so?''fragte Marco uns aber wir lachen nur wieder los ,Jürgen hat uns so verschiedene Sachen über die Jungs erzählt zum Beispiel das Kevin und Auba das eine Mal nackt durch die Kabine getanzt sind. Aufjedenfall haben wir uns nicht mehr eingekriwgt bis die ganze Mannschaft vor uns stand und uns verwirrt ansahen. Jürgen klärt alle auf und auch die andern lachen. Nach 10 minuten verabschieden wir uns alle von einander und gehen nachhause. Zuhause angekommen lege ich mich gleich auf die Couch weil ich wieder total kaputt bin , Madco legt sich hinter mich und legt seine Hand auf mein Bauch und streichelt ihn und so schlief ich dann auch ein. Also davot haben wir noch Abendbrot gegessen und haben uns s dann hingelegt nicht das ihr denkt unser Würmchen kriegt nix zuessen. Und so schliefen wir beide auf der Couch ein.Was hält ihr von dem Geschenk von Marco?
Und ich habe noch eine frage was ist inmoment euer Lieblingslied meins ist Aint Nobody naher kommt aufjedendfall noch ein Kapitel
DU LIEST GERADE
Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)
FanfictionZwei Striche. Der Test war positiv.Nun saß ich hier zuhause.Wie sollte ich das schaffen? Ein Baby mit 21 ? Enstanden aus einem One Night Stand? Ich bekomme ein Baby. Ein Lebewesen wächst in mir heran.Aber ich habe ein Problem. Wie soll ich das dem V...