Es sind jetzt schon wieder paar Tage vergangen wo ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Ich bin jetzt schon in der 33.Schwangerschaftswoche und bin total nervös da es ja jetzt jede Minute losgehen kann. Marco und ich sind grade dabei die Kliniktasche zupacken ,, Schatz ich habe mich mal ein bisschen Informiert was man alles so mitnehmen soll/muss schau" sagt er und hält mir die Liste hin. ,,Du bist ja süß okay dann mal los" sage ich und gebe ihm noch ein Kuss. Nach fast 3 Stunden zusammen suchen ,zusammen legen und alles in den Koffer packen waren wir fertig , wir haben eingepackt.
In meiner Handtasche: Mutterpass ,Krankenkassenkarte, Einweisungsschein , Handy , Geldbeutel, Ladekabel
In meinem Koffer: Hausschuhe, warme Socken, ein altes Nacht Hemd (für die Geburt),Lippenbalsam, Snacks und Getränk (wird aber später rein getan), Haarbänder , Handtücher( und was man im Bad sonst noch alles braucht), Jogginghose , Leggings , Tops, T-Shirts,Still-BHs,Stilleinlagen, Stillkissen
Für Marco haben wir auch eine kleine Tasche gepackt da wir ein Familienzimmer nach der Geburt bekommen : Kleidung zum Wechseln, Bequeme Schuhe , Handy,Ladekabel,Fotoapparat , Waschutensillien ,Geldbeutel
Für das Baby kommen die Sachen mit bei mir mit in den Koffer: Maxi-Cosi, Kleidung für nach Hause ( ein Jäcken, Söckchen, T-Shirt, Strampler ,Mütze), 1 Strampler, 1 Wickelbody und ein normaler Body, 1 T-Shirt und eine Höschen, eine Babydecke
das haben wir alles eingepackt und haben die Taschen neben die Tür gestellt falls die Wehnen kommen nur noch schnappen brauchen. ,,Fertig,Schatz ich bin schon total aufgeregt nur noch 6 Wochen und dann sind wir zu 3" sagt er und gibt mir ein langen Kuss. ,, Ich auch " ,, Ich habe Hunger du setzt dich jetzt auf das Sofa und mach uns was zu essen okay?" fragt er und ich nicke als Antwort. Ich setze mich ins Wohnzimmer und mache mir den Fernseher an, ich nehme mir noch die Wolldecke und decke mich da mit zu. ,, Schatz kommst du essen?" ruft Marco aus der Küche ,,Ja ich komme "sage ich und geh in die Küche und setze mich an den Tisch. ,, Das sieht aber lecker aus" sage ich und schaue mir den leckeren Brokkolieauflauf an. ,,Guten Appetit " sage ich wo wir beide was auf den Teller hatten. Nach dem Essen haben wir uns auf die Couch gesetzt ,, Du Schatz wie möchtest du eigentlich die Geburt haben?"riss mich Marco aus meinen Gedanken. ,, Ja also ich möchte versuchen in der Wanne zu Entbinden und wenn aber keine Wanne frei ist dann normal..und wenn es dem Baby nicht gut geht und ich entscheiden muss ob trotzdem normal oder Kaiserschnitt dann mach ich ein Kaiserschnitt weil ich will nicht das es der kleinen nicht gut geht"beantworte ich ihm seine fragen und er nickt wissend ,, Es gibt ja auch die PDA würdest du sie nehmen?" fragt er mich ,, Naja wenn die schmerzen gar nicht mehr gehen und ich es nicht mehr aushalte dann würde ich sie nehmen also ich sage jetzt nicht das ich überhaupt keine Schmerzmittel nehmen wurde " sage ich und ich kuschel mich an ihn . ,,Du wollen wir heute Abend im Vapiano essen gehen mit den Jungs und den Mädels?"fragt Marco mich ,, Ja klar haben wir schon lange nicht mehr gemacht"antworte ich im begeistert. Marco schreibt in die BVB gruppe bei WhatsApp das wir sie einladen zum essen im Vapiano und das sie heute alle um 19:00 Uhr da sein sollen wenn sie kommen möchten und Zeit haben.
Es ist jetzt 18:00 Uhr und ich mache mich jetzt fertig und gehe Duschen ,fertig mit duschen föhne ich meine Haare und fange an mich zu schminken. Als ich damit dann auch durch war gehe ich zurück ins Schlafzimmer und schaue in den Kleiderschrank , nach einigen überlegen hab ich mich für eine weiße Schwangerschaftshose eine weißes Top und eine längere Strickjacke und eine Kette (Bild).,, Marco bist du fertig?" frage ich und Marco kommt dann auch nach wenigen Sekunden die Treppe runter. ,,Wir können los"sagt er und nimmt meine Hand . Draußen hält er mir die Tür auf und ich steige ein. Marco nimmt neben mir Platz und fährt los, nach 10 minuten parken wir und gehen Händchen halten zum Vapiano rüber. Dort angekommen waren schon Nuri mit Tugba und Ömer ,, Amelie"schreit Ömer und kommt laufend auf mich zu und ich gehe in die Hocke um ihn anschließend auf mein Arm zu nehmen ,, Na du wie geht's dir?2 frage ich den kleinen ,, Mir geht's gut und dem Baby?"fragt er ,, gut " sage ich gebe ihn ein Kuss auf die Wange und stelle ihn wieder auf den Boden. Wir begrüßen die anderen beiden und unterhalten uns über das Baby und andere dinge bis die anderen kommen. Als die Anderen dann auch da waren sind wir rein gegangen und haben uns an den reservieren Tisch gesetzt . Die Jungs sind dann los und haben uns das essen geholt und in der Zeit haben wir uns mit Ömer unterhalten ,, Du Amelie tritt das Baby auch?"fragt er mich Zuckersüß ,, Ja willst du mal fühlen" und er nickt hecktisch ,, Dann drück mal ein bisschen auf denn Bauch und halt deine Hand dann auf die stelle " sage ich und der kleine macht es dann auch und er muss auch gar nicht lange warten da tritt die kleine schon mächtig zu und Ömer fängt an zu lachen ,, Mama das Baby hat getretten"sagt er fröhlich zu Tugba die mich angrinst ,, Ja mein Schatz das hast du wo du in mein Bauch warst auch gemacht"sagt sie und streicht ihn über die Wange ,,Echt?" fragt er unglaublich und alle fingen an zulachen.,,Was ist denn Hier los das ihr alle so lacht?"unterbricht uns Marco und stellt mein Essen zu mir und setzt sich auch zu mir.Wir hatten noch ein wunderschönen Abend unterhielten uns auch super und haben auch viel gelacht. ,, So Leute wir bedanken uns für denn Schönen Abend "verabschieden uns von den Anderen ,,Stopp Amelie"ruft Ömer und läuft auf mich zu ich hocke mich hin ,,Ja Ömer?"frage ich ,, Ich habe mich noch gar nicht verabschiedet "sagt er und drückt mir ein Kuss auf die Wange ich stehe wieder auf ,,Gute Nacht Baby " sagt er zu meinem Bauch und drückt ihm auch ein Kuss auf mein Bauch und rennt schnell wieder zu Nuri wir lachen und gehen zum Auto. Zuhause angekommen gehen Marco und ich gleich hoch und machen uns gleich bettfertig und legen uns hin. Marco spielt noch mit Mia und cremt ihn auch noch schnell ein , nachdem er damit durch ist kuschel ich mich an ihm gebe ihn noch ein Kuss und schlafe auch ziemlich schnell ein.
___________________________________________________________________________________
Hallo ihr lieben ,
ich hoffe euch gefällt das Kapitel und lasst mir ein Kommentar da und über ein Vote würde ich mich auch freuen. Ich wollte auch fragen ob ihr die Geburt bald haben wollt mit Zeitsprung oder wollt ihr die Geburt noch nicht haben und kein Zeitsprung?schreibt mir mal in die Kommis . Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend
LG Kira:)♥
DU LIEST GERADE
Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)
FanfictionZwei Striche. Der Test war positiv.Nun saß ich hier zuhause.Wie sollte ich das schaffen? Ein Baby mit 21 ? Enstanden aus einem One Night Stand? Ich bekomme ein Baby. Ein Lebewesen wächst in mir heran.Aber ich habe ein Problem. Wie soll ich das dem V...