Meine Mädchen

6.8K 192 6
                                    

Marcos Sicht:
Ich liege hier schon 1 stunde wach und streichel ihr Bauch es ist ein tolles Gefühl Vater zuwerden und dann kriege ich auch noch ein Mädchen. Unglaublich. Als ich merke das Amelie sich langsam bewegt schaue ich zu ihr. Mit ihren wunderschönen Augen guckt sie mich an. ,, Guten Morgen Babe" und drücke ihr und unserer Tochter ein Kuss auf. Ich stehe auf und bereite ein wunderschönes Frühstück vor. ,, Oh das hast du aber toll gemacht ,Schatz" sagte Amelie erfreut. ,, Gerne , Schatz hast du heute schon was vor"frage ich ,, Ich wollte nach ein stillkissen gucken ,weil ich nicht mehr sogut liegen kann mit dem Bauch und vielleicht schon nach paar Babysachen gucken" ich lächel und sage das ich die Idee gut finde. Nach dem Frühstück liegt Amelie auf der Couch und guckt etwas fern. Ich hole die Cream und mache ein Herz auf ihr Bauch (foto) und mache ein Bild.
,, Schatz darf ich das auf Insta posten und sagen was wir bekommen " frage ich unsicher sie nickte als antwort.
Ich lade das Foto auf Insta und schreibe runter:
Meine 2 Prinzessinnen ich liebe euch über alles ich kann mir ein leben ohne euch nicht mehr vorstellen ,ich freu mich dich schon dich in meinem Arm halten zudürfen♥.
Und poste es . Nach einer Stunde auf dem Sofa rumgammeln machen wir uns fertig und fahren in Babyone. Dort angekommen, nehme ich Amelies Hand und gehen rein. Drinnen gehen wir erstmal zu denn Stillkissen das ist glaub ich am wichtigsten für sie . Als wir eins Gefunden haben gehen wir weiter und schauen schon nach paar Babysachen .
Nach 2 stunden haben wir :
5 Strampler
6 Wickelbodys (kann man an der seite öffnen)
2 socken
1 Mütze
1 Stillkissen
An der Kasse bezahle ich obwohl Amelie es nicht wollte aber ich habe ihr versprochen ,wenn wir wieder Baby Klamotten holen bezahlt sie und damit war die Sache erledigt. Die Gekauften sachen hab ich in denn Kofferraum gepackt und fahre zu Jenny , Amelie hat sich mit ihr verabredet. Nach dem ich Amelie zu Jenny gefahren habe , fahre ich auch nach Hause. Zuhause bringe ich die Sachen ins Schlafzimmer und Schmeiße die Baby Klamotten nach dem ich die Preisschilder abgemacht habe in die Waschmaschine .
Danach lege ich mich auf die Couch und Schalte denn Fernseher an. In denn Nachrichten wird wieder über die Schwangerschaft geredet das wir nun ein Mädchen bekommen. Auf Instagram hab ich auch viele Nachrichten bekommen. Als ich auf dem Fernseher schaue kommt mir eine Idee. Ich bereite ein schönes Essen vor , als das essen kocht decke ich schön den Tisch ,als ich fertig war ging auch grade die Tür auf. Amelie kommt auch gleich nach dem sie sich Schuhe und Jacke ausgezogen hat in die gucke. ,, Was kochst du denn schönes" ,, Spaghetti Bolognese" und tue ihr auch gleich auf dem Teller ,als sie sich gesetzt hatte. Als wir dann auf gegessen haben frage ich Amelie ,, Amelie ich mache das jetzt hier nicht umsonst sondern ich wollte dich fragen ob du vielleicht bei mir Einziehen möchtest , ich habe hier eh genug Platz und ein Zimmer hab ich auch noch leer und du bist ja eh immer hier und ich wollte fragen , wss du davon hältst"frage ich sie ziemlich unsicher ,, Ja das wäre total schön und auch voll süß von dir , und wenn dann auch die kleine da ist brauchen wir nicht immer hin und her fahren. " gab sie mir als antwort , ich war so glücklich das sie ja gesagt hat dann sind wir jetzt immer hier zusammen mit der kleinen . Ich stand auf und gab ihr ein langen Kuss. Wir räumen schnell auf und schauen noch ein Film und gehen danach auch gleich mit dem frisch gewaschenen Stillkissen ins Bett. Ich schlang mein Arm um sie und lege meine Hand wie immer auf ihr Bauch und bin langsam und sicher im Land der Träume gelangt.

Wie findet ihr es das ich mal aus Marcos Sicht geschrieben habe . Wenn ihr das öfter haben wollt schreibt einfach mal in die Kommis und noch eine frage wie findet ihr das Amelie jetzt bei Marco einzieht.

Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt