Überlegs dir!

4.3K 160 12
                                    

,,Hey Maus ich hab Frühstück gemacht" weckt mich Jenny liebevoll ,,Okay"sag ich und schlümpfe aus dem Bett. Unten angekommen sitzt Mia schon am Tisch und knabbert an ihrem Nutella Toast rum ,,Morgen mein Schatz gut gesschlafen"frage ich und drück ihr ein Kuss auf die Wange ,,Ja hab gut geschlafen Mama"sag Mia und lächelt ,,Das freut mich " sag ich und nippe an meinem Orangensaft ,,Wie gehts Babyboy?"fragt Mia und streichelt einmal mein Bauch ,,Ich denke mal ganz gut" sage ich und lächel ,,Das ist schön Mama hab dich lieb"sagt sie und gibt mir ein kleines Küsschen .

Nachdem Frühstück ist Jenny los zur Arbeit gefahren , Mia und ich räumen grade den Tisch ab da klingelt es ,,Mia gehst du mal bitte ich komm gleich "sage ich und versuche schnell den Tisch weiter abzuräumen ,,Papa was machst du hier"kichert Mia und ich halte in der Bewegung inne und gehe schnell zur Tür wo Mia auf Marcos am kuschelt ,,Mia gehst du bitte ins Wohnzimmer " sage ich und schaue ihn dabei an damit er sie runter lässt. Als Mia ins Wohnzimmer getappert ist schaue ich wieder zu Marco ,,Was willst du hier ?"frage ich ,,Dir es erklären, aber dürfte ich dafür rein ?"sagt er und schaut auf den Boden und wieder in meiner Augen ,,Okay "sage ich und gehe ein Schritt zurück er tritt ein und geht mit mir in die Küche und setzt sich an den Tisch , und ich mich gegenüber von ihm ,,Dann fang an "sag ich ,,Ich war die letzten 2 Wochen kaum zuhause weil ich etwas für dich geplant habe "sagt er und gibt mir ein Umschlag ,,Was ist soll ich damit "frage ich misstrauisch ,,Schau rein " sagt er und schaut mich gebannt an , ich öffne langsam den Umschlag und zum Vorschein kommen 2 Flugtickets nach Dubai , ich schau ihn mit geweiteten Augen an ,,Marco...Wa..Was soll ich damit ?"frage ich geschockt ,,NAja wir 2 hatten halt seit Mia auf der Welt ist waren wir nicht mehr im Urlaub und keine Zeit mehr zu 2 und dann wollte ich dir halt auch was gutes tun und dich gestern eigentlich überraschen aber das ist nicht so gut gelaufen "sagt er und schaut mir in die Augen und nimmt meine Hand in seine ,,Marco und was ist mit Mia ?"frage ich ,,Die würde bei Mama und Papa bleiben "sagt er ,,Oh gott Marco es tut mir so leid ,ich dachte echt du findest mich nicht mehr attraktiv und hast eine andere "sage ich und unterdrücke meine Tränen ,,Du bist die Hübscheste Frau auf der welt und ich liebe dich "sagt er ,,Ich liebe dich auch trotzdem ich hätte nicht so ausrasten dürfen"sage ich und schaue beschämt auf unsere Hände ,,Du hattest das gute Recht dazu ich war kaum da für dich und Mia ich habe Mia mein Versprechen nicht gehalten ,wie geht es dir eigentlich sind die schmerzen weg?"fragt er jetzt besorgt ,,Ja sie sind seit gestern Abend nicht mehr da "sag ich ,und Marco atmet hörbar aus ,,Dann bin ich ja beruhigt, und überlegs dir bitte bid heute Abend mit dem Flug ,wir würden übermorgen schon fliegen "sagt er und steht auf ,kurz vor der Tür sag ich ,,Ich brauch nicht Überlegen "sage ich und Marco hört in seiner Bewegung inne die Türklinge zuöffnen ,er lässt die klinge los und kommt wieder in die Küche ,,Und?"fragt er hoffnungsvoll ,,Naja ich würdde schon gerne mit meinem heißen Freund am Strand liegen"sage ich grinsend ,er schaut mich an und fängt an zulächeln nimmt mein Gesicht in seine Hände und gibt mir einen langen gefühlvollen Kuss wurden aber durch ein ,,Ihh"unterbrochen wir lösen uns und schauen zur Tür wo Mia steht ,schauen uns wieder an und fangen an zu Lachen ,,Kommt ihr wieder nach Hause ?"fragt er und schaut mich an ,,Ja oh Mama bitte "sagt Mia ,,Okay dann packen wir jetzt und rufe Jenny an und sag ihr das wir wieder zu Hause sind"sage ich und wollte schon mit Mia hoch gehen werde am Handgelenk festgehalten ,,Was ?"frage ich grinsend ,,Ich liebe euch "sagt er und gibt mir ein Kuss und streichelt mein Bauch,,Wir dich auch "sag ich und geh hoch .

Nachdem wir gepackt haben und ich noch schnell bei Jenny angerufen habe und sie sich mega gefreut hat das alles nur ein missverständnis war sind wir nachhause gefahren. Ich packe mein Tasche aus und Mein Koffer für Dubai ein ,genauso wie Marco wobei ich ihm Helfe .Als wir damit fertig waren bin ich zu Mia ins Zimmer die mit ihrer Barbie spielt und packe ihren Koffer für Manuela und Thomas ,,Mama was machst du da "fragt Mia mich ,,Maus du wirst morgen zu Oma und Opa fahren und da 1 woche übernachten "sag ich und mache den Reisverschluss von ihrem Koffer zu . Am Abend nach dem Essen gehe ich mit Mia hoch und putze mit ihr die Zähne ,danach ziehen wir ihr Pyjama an und flechte ihre Haare . ,,Und ist sie am schlafen ?"fragt Marco mich nachdem ich mich auf die Couch gesetzt habe und mich an ihn gelehnt habe ,,Ja ist sie gleich nachdem ich sie hingelegt habe"sage ich und schließe ein kurzen moment die Augen ,,Bist du müde?"fragt Marco mich leise ,,JA "sage ich ,,Na komm dann legen wir uns hin"sagt er und wir gehen gemeinsam hoch wo wir uns auch ziemlich schnell hinlegen und eingekuschelt einschlafen.

__________________________________________________________________________________________

Hey ihr Lieben,

Ihr seit unglaublich wir sind jetzt echt 100.000 Leser ,ich hätte es echt nie geglaubt das wir so viele werden und sind ,und meine Gesichte so gut ankommt. Naja kurze rede langer Sinn ich hoffe euch hatt das Kapitel gefallen und lasst mir ein Kommi da,und nochmal vielen Dank.

LG Kira

Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt