2 wochen später :
Caro hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet ,was ich auch ziemlich gut finde. Ich habe mir heute ein Termin beim Frauenarzt grmacht da ich seit 2 tagen totale Schmerzen im Unterleib habe und ich manchmal auch dadurch nicht bewegen kann. Marco hab ich davon nich gesagt da er viel Trainiern muss für das Spiel Morgen. Ich bin grade im Bad und föhne mir die Haare und ziehr mich anschließend noch schnell an . Langsam brauche ich eine Schwangerschaftshose ,weil die andere langsam zu eng am Bauch wird. Fertig angezogen gehe ich zum Auto, und steige ein.
Nun sitze ich im Wartezimmer und bin total nervös ob irgendwas mit dem Kind nicht stimmt. Bei der Vorstellung kommen mir schon die Tränen aber soweit kamm es dann doch nicht da ich aufgerufen werde. Ich Folge der Schwester und gehe in das Zimmer in das sie mich bringt. Nach Zwei Minuten kommt dann auch schon der Arzt rein un begrüßt mich. ,, Amelie du musst doch erst wieder in 2 wochen kommen?"fragt er mich ,, Ja schon aber ich habe seit 2 tagen schon totale schmerzen im Unterleib und kann mich dann auch nicht bewegen und jetzt hab ich angst das mit der kleinen etwas nicht stimmt"Antworte ich besorgt. Er nickt und gibt mir zuverstehen dad ich mich hinlegen soll. Er macht wieder gel auf mein Bauch der auch wieder ein bisschen gewachsen ist. Man kann sich garnicht vorstellen das wenn man jeden Tag in den Spiegel schaut und dann sieht das der Bauch wieder ein Stück gewachsen ist( Bild ). Man kann schon sagen das ich richtige Muttergefühle entwickelt habe und Marco glaube auch jetzt redet er nicht nur mit Mia sondern singt schon der kleinen was vor. Aber jetzt wieder in die Realität, ich schaue auf den Bildschirm. Nach 2 weiteren Minuten sagt er. ,, Es ist alles okay mit der kleinen Maus es kann sein das du vielleicht schon paar wehnen hast oder das die kleine sich dreht ,ich verschreibe dir jetzt noch Schmerzmittel damit die Krämpfe weg gehen okay?" Ich nicke . Nachdem ich das Rezept bekommen habe ,hab ich mich verabschiedet und bin zur Apotheke gefahren. Nachdem ich auch dies getan habe fahre ich zu MC Donalds, die Verkäuferin am Schalter hat mich Blöd angeguckt weil ich mir 20 Chicken Mc Nuggets , 5 Cheeseburger und 2 Big Mac gekazft habe ,aber die kleine hat nur mal Hunger und man darf nicht vergessen ich esse für 2. Als ich dann meine Bestellung bekommen habe fuhr ich dann nachhause um dort zuessen. Ich schließe die Tür auf und gehe firekt ins Wohnzimmer wo ein Fernseher schauernder Marco sitzt. Ich gebe im ein Kuss zur Begrüßung und setze mich zu ihm. ,, Schatz wo warst du" ,, Ich war beim Arzt dann bei der Apotheke und dann Bei Mecces"antworte ich .
,, Wieso warst du beim Arzt"fragt er gleich besorgt.
,, Naja ich habe halt seit 2 tagen totale Schmerzen im Unterleib und ich dachte es wäre wad mit der Kleinen" gebe ich dann von mir.
,, Und wieso hast du mir nichts gesagt ich wäre doch bei dir geblieben wenn du mir was gesagt hättest"sagt Marco besorgt. ,, Ich wollte dich nicht beunruhigen , und du hast doch jetzt auch so viel Training gehabt wegen Morgen und ich wollte dich doch nicht stören weil ich weiß das dir das Spiel wichtig ist"gebe ich jetzt schüchtern von mir. ,, Aber Schatz die Gesundheit von dir und der Kleinen ist wichtiger als ein Spiel , das nächste mal sag mir bitte Bescheid okay? Was hast eigentlich der Arzt gesagt was es ist?"fragt Marco ernst aber auch besorgt. Ich erzähle ihm was der Arzt gesagt hat und fange dann an mit Marco zuessen . Danach grhrn Marco und ich hoch ins Schlafzimmer um uns Bettfertig zumachen und legen uns ins Bett. Marco redet und singt mal wieder und Creamt mein Bauch ein und gibt mir und dem Bauch noch ein Kuss und legen uns dann hin.
Am nächsten Tag:
Marvo und ich machen uns grade fertig für das Spiel. Ich habe ein Jeans an dir mir noch Passt und habe rin schwarzes Top und Marcos Trikot an was ich mir über dem Bauch zusammen knote weil es nicht über mein Bauch passt.
1 Stunde später nachdem es Marco dann auch geschafft hat aus dem Bad zukommen weil seine Haare ja nicht richtig saßen haben wir es dann doch geschafft. Am Stadion angekommen bringt Marco mich noch zum Vip-Bereich wo schon Tugba, Cathy,Riri und Marcos Eltern und die Schwestern sitzen. Wir begrüßen alle und Marco gibt mir noch ein Kuss und geht dann noch schnell auf die Knie und redet gegen mein Bauch:,, Pass auf die Mama auf und hör zu wie ich die Tore schieße wenn du die nummer 11 hörst das ist der Papa" er gibt dem Bauch noch ein Kuss, Wir schauen uns alle an und fingen an zu lachen. Marco gibt mir danach noch schnell ein Kuss und geht schnell zur Kabine. In der eesten Halbzeit pasdiert nicht viel Marco hatte auch viele Chancen aber hat sie nicht genutzt. In der Halbzeit Pause reden wir viel über die Schwangerschaft und Manuela streichelt viel über mein Bauch. Nach der Pause stellen sie sich auf und schon wird angepfiffen, in der 50 Minute schießt Marco ein Tor er nimmt den Ball und schiebt in under sein Trikot und macht ein Herz in meine Richtung, die Mädels machen alle ein Awww und ich schaue mit geröteten Kopf schnell wieder auf das Spiel Feld. In der 55 Minute schießt Auba auch ei Tor und das letzte macht Marco nochmal. Ich bin richtig stolz auf ihn wie gut er heute gespielt hat. Nachdem das Spiel dann abgepfiffen würde sind die Mädels und ich runter zu den Kabinen gegangen. Manuela und die anderen sind schon gefahren . ,, Und Amelie wie ist es so mit der Murmel die du vor dir schleppst die ist ganz schon groß geworden. Als ich dich das letzte mal gesehen habe war da grade mal die Hälfte davon"grinst Cathy. ,, Es ist toll nur ab und zu hab ich Rückenschmerzen aber das ist nicht so schlimm ich spüre auch manchmal wie sie tritt es ist einfach unbeschreiblich"grinse ich vor mich hin. ,, Oh ja das ist unbeschreiblich"kommt es hinter uns. Wir drehen uns um und die Jungs kommen uns entgegen ich nehme Marco in denn Arm und geben im ein sehr sehr langen Kuss. ,, Ich bin stolz auf dich" flüster ich gehen seine Lippen. Er grinst und gibt mir ein Kuss ,, Die Tore waren für dich und die kleine"gab er von sich. Wir wollen eigentlich alle noch essen gehen aber da ich so kaputt bin verabschieden wir uns von denn anderen wünschen ihn noch ein schönen Abend und fahren dann nach Hause. Dort ziehen wir uns noch um und ich kriege nur noch mit wie Marco seine Routine durch führt ( Bauch ein schmieren singen oder reden Kuss auf dem Bauch und fertig) und mir noch ein Kuss gibt und mir ein Ich liebe dich und schlaf gut ins Ohr flüstert und dann war ich auch schon im Land der Träume.Puh 1185 Wörter mein Rekord ich hoffe es hat euch gefallen . Schreibt mir bitte einfach in die kommis . Ich hoffe es ist auch nicht schlimm das Zwitsprunge kommen da es ja auch ein bisschen vorran kommen muss. Ich widme das Kapitel JuleKS umd @kleine_trulla ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend oder eine Gute Nacht.
LG Kira ♥
DU LIEST GERADE
Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)
FanfictionZwei Striche. Der Test war positiv.Nun saß ich hier zuhause.Wie sollte ich das schaffen? Ein Baby mit 21 ? Enstanden aus einem One Night Stand? Ich bekomme ein Baby. Ein Lebewesen wächst in mir heran.Aber ich habe ein Problem. Wie soll ich das dem V...