Heute wird Mia 3 Jahre ich kann es immer noch nicht glauben das meine kleine schon so alt wird. Die 3 Jahre sind so schnell vergangen . ,,Marco holst du nachher die Torte vom Bäcker ?" frage ich ihn beim Frühstückstisch decken ,,Ja klar kann ich machen " sagt er und gibt mir ein Kuss auf die Wange ,ich gehe in die Küche um die Pfannkuchen zumachen keine Minute später ,steht Marco hinter mir und umarmt mich von hinten er gibt mir ein Küsse vom Nacken bis hoch zur Wange und bleibt dann wieder an mein Ohr hängen. ,,Ich kann es immer noch nicht glauben das wir schon seit 3 Jahren Eltern sind , du bist die beste Mama der Welt" haucht er mir ins Ohr. Ich drehe mich um und schlinge meine arme um Marcos Hals ,,Und du der beste Papa" grinse ich und gebe ihn ein Kuss auf den Mund und drehe mich dann wieder zu den Pfannkuchen. ,,Ich werde mal langsam die kleine holen bis sie wach ist dauert es wieder etwas länger " sagt Marco lachend und gibt mir noch schnell ein Kuss und springt im nächsten Moment die Treppe hoch. Ich schüttle grinsend den Kopf und mache die letzten 2 Pfannkuchen und stelle sie dann auf den Frühstückstisch, ich höre ein gepolter auf der Treppe und ich drehe mich um , und schon kommt mir eine total hibbelige Mia mit ihrem Pyjama und ihrem Teddy entgegen gelaufen ,,Mama ich hab heute Geburtstag" schreit sie und springt auf mein Arm. ,,Ja Happy Birthday mein Schatz" sage ich und drücke ihr ein Kuss auf die Wange , ich schaue zu Marco der grinsend im Türrahmen steht, ich schaue ihn in seine wunderschönen Augen in die ich mich verliebt habe und lächle zurück. ,,Naja so lange hat sie ja nicht gebraucht wach zu werden " sage ich lachend und Marco nickt nur .
Nach dem Frühstück:
Ich bin grade dabei den Tisch abzuräumen da klingelt es an der Haustür, ich stelle noch schnell den letzten Teller in den Geschirrspüler und gehe dann zur Tür und öffne sie ,,Hey Manuela " sage ich lächelnd und umarme sie zur Begrüßung genauso mache ich es bei Yvonne ,Melanie und Thomas ,,Wo ist den meine Geburtstagsmaus ?" fragt Manuela ,,Im Wohnzimmer sie spielt mit Marco Barbie "sage ich und alle fangen an zu lachen ,,Das ich das noch mit erleben darf" sagt Thomas und geht lachend ins Wohnzimmer und wir kichert hinterher ,,Oma Opa " schreit Mia und rennt auf Manuela zu ,,Na meine Maus ich habe gehört hier hat jemand Geburtstag" sagt Manuela und Mia grinst ,, Ja ich hab heute Geburtstag "sagt sie und wir fingen an zu lachen weil sie das so süß gesagt hat. ,, Möchtest du jetzt Geschenke auspacken?" Frage ich Mia die begeistert nickt
Nach dem Auspacken :
,, Was sagt man Mia?"frage ich ,, Danke Oma und Opa und Tante Yvonne und Melanie" Sagt sie und umarmt alle und kriegen alle noch ein küssen auf die Wange und danach War sie schon mit ihrem Bobycar im Garten verschwunden. Nach 3 Stunden spielen und unterhalten ist Marco dann los und hat die Torte geholt jetzt sind wir grade dabei die Torte zuverteilen. ,, Mama und Papa wir haben da noch eine Frage? " fing Marco langsam das Thema an was wir vorher besprochen haben.,,Was ist den los mein Sohn" fragt Manuela besorgt ,,Nein es ist nichts schlimmes aber Amelie und ich haben doch in 2 wochen 3. Jähriges und wir wollen da halt ein Abend und die Nacht alleine verbringen und da wollten wir fragen ob ihr die kleine übernacht behalten könnt?"fragt er und nimmt meine hand lächelt ,,Naja das ist schlecht weil wir auf ein Geburtstag eingeladen sind und wir schon zugesagt haben" sagt Manuela ,, Okay naja da kann man dann nichts ändern dann nehmen wir sie halt mit ,war ja auch irgendwie eine blöde Idee zu fragen "fange ich an histerisch zu werden und alle schauen mich besorgt an ,,Wollt ihr noch gucken?"frage ich aber es bleibt still ,,Okay dann hole ich noch Kuchen" sage ich und stehe schnell auf und gehe in die Küche . Ich schneide mindestens noch die hälfte des Kuchens bis ich merke das jemand neben mir steht und mich in die Arme zieht, und fange laut an zu schlurchzen . Ich weiß nicht warum ich wegen so einer kleinigkeit anfang zu weinen aber es ist nur mal so. ,,Hey Amelie es ist doch okay du brauchst nicht wein ich nehme einfach die kleine , Nico würd sich auch freuen okay?"fragt mich Yvonne(ich weiß nicht genau wer Nicos mutter ist) ,,Ja weißt du es ist nur....."Nach dem ich mich wieder beruhigt habe sind wir wieder ins Wohnzimmer gegangen wo mich alle besorgt anschauen ,,Hey Schatz ist alles okay?" fragt er und springt sofort auf als er mich gesehen hat. ,,Ja alles gut ,ich hab meine Tage da bin ich ja etwas emotionaler "flüster ich im in der umarmung zu er nickt gibt mir noch ein Kuss und setzen uns wieder hin.
Als Manuela und die anderen gegangen sind war es schon 23:00 Uhr , ich bin grade mit Mia in ihrem Zimmer und ziehe sie um und sind dann noch Zähne putzen gegangen und lege sie jetzt ins bett. Ich gebe ihr noch ein Kuss und gehe dann zu Marco der schon fertig im Bett liegt und auf sein Handy spielt. Ich mache mich auch fertig und lege mich dann zu ihm ,,Du Schatz ist wirklich alles okay ?weil du warst vorhin so histerisch das hattest du noch nie und ich glaube auch nicht das es nur an deiner Regel liegt ist in den letzten Tagen irgendwas vorgefallen oder so ?" fragt Marco mich besorgt ,,Marco ich habe doch gesagt das ich meine Regel habe und ich mich auch ein bisschen komisch gefühlt habe aber es ist nichts du kannst mir glauben wenn irgendwas ist dann ag ich dir schon bescheid okay"sag eich und er nickt er gibt mir ein langen Kuss und legen uns hin er legt sein arm um meine Taille und zieht ich näher zu ihm , ich bin fast eigeschlafen da nehme ich ein zartes klopfen wieder aus meinem Halbschlaf gerissen ich sage ja und eine weinende Mia steht in der Tür. Ich stehe auf und Marco schaut total verpeilt zu mir Hoch da er anscheind schon ein geschlafen ist ,,Was ist den los Mia?"frage ich nehme sie hoch und setze mich mit ihr ins Bett ,,Ich habe ein Alptraum gehabt"sagt sie mit weinerlicher stimme ,,Okay maus das ist nicht schlimm das ist nur ein Traum okay Mama und Papa passen doch auf dich auf das die nichts passiert und du darfst heute bei Mama und Papa schlafen okay?"frage ich und wische ihre tränen weg. Marco und ich machen ein bisschen platz so das Mia zwischen uns platz hat mit ihrem großen Teddy und so schlafen wir auch alle eingekuschelt ein.
___________________________________________________________________________________
Hey ihr Lieben,
ihr wisst ja das ich heute geburtstag habe und ich habe es auch nicht vorher geschaft zu schreiben es tut mir leid . Ich hoffe ihr versteht mich das ich erst jetzt schreibe und nicht vorher ich hoffe ihr lasst mi ein liebes Kommi da ich habe mich über die letzten total gefreut und ich hoffe es bleiben auch so viele Kommis bleiben und wenn es nur ein wort ist wie 'Schön' oder Toll' über sowas würde ich mich halt freuen damit ich weß das ich die Geschichte auch toll schreibe. Aber jetzt zu was anderem DANKE ihr habt mir mein wunsch erfüllt wir haben übeer 60K reads geschafft danke ein tolleres geschenk könnt ihr mir nicht machen. Und ich widme dieses Kapitel der lieben @sandyreus da sie ja morgen Geburtstag hat und ich ihr es schenken möchte . Ihr könnt mir ja auch mal eure Geburtstage in die Kommis schreiben müsst ihr aber nicht. So ich werde jetzt noch mein Geburtstag feiern
LG Kira ❤
DU LIEST GERADE
Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)
FanfictionZwei Striche. Der Test war positiv.Nun saß ich hier zuhause.Wie sollte ich das schaffen? Ein Baby mit 21 ? Enstanden aus einem One Night Stand? Ich bekomme ein Baby. Ein Lebewesen wächst in mir heran.Aber ich habe ein Problem. Wie soll ich das dem V...