Wenn man ein Baby hat vergeht die Zeit viel schneller. Mia ist jetzt schon 3 Wochen alt ,wir haben jetzt in unserem Alltag eine Rutine die auch meistens so ab läuft wenn nichts großartiges ansteht. Heute hat Marco ein Spiel und ich möchte Marco eine Überraschung bereiten in dem ich mit Mia dort zusammen hin gehe. Die meisten wissen es das ich mit Mia komme außer Marco natürlich , Marco war enttäuscht als ich ihm gesagt habe das ich mir das Spiel im Fernsehen angucke ,aber ich musste ihn ja anlügen. ,, So Schatz ich muss jetzt los drück mir die Daumen , und ich werde für die und die kleine das Tor machen ,aber schade das ihr nicht mitkommt''sagt er und schaut zum schluss traurig auf unsere Hände die ineinander verwebt sind. ,, Schatz du weißt doch das ich noch mit der kleinen zuhause bleiben möchte" sage ich streiche ihm einmal über die Wange und gebe ihm ein langen Kuss. ,, Tschüß mein Schatz ich hab dich lieb drück Papa die Daumen " sagt er mit ein Lächeln zu der kleinen und gibt ihr ein Kuss auf die Stirn. Als Marco die Tür hinter sich zu gemacht hat bin ich mit Mia hoch in ihr Zimmer ich wickel sie still sie noch mal und ziehe ihr dann das Trikot mit der Nummer 11 und ihr Name eine Leggins und Socken an . Ich gehe schnell ins Schlafzimmer lege Mia auf mein Bett und ziehe mir die Raus gelegten Sachen an, fertig damit gehe ich runter mit Mia und nehme die Wickeltasche und gehe mit ihr zum Auto. Ich stehe grade vor Cathys Haus um sie ab zuholen da springt sie schon aus dem Haus. ,, Na du Mama wie geht's dir und der kleinen ?" Fragt sie grinsend und schaut nach hinten zu Mia die in ihrem Maxi-Cosi schläft. ,, Mir und Mia geht es gut und dir? " frage ich zurück , sie gibt ein Sehr gut zurück und schon fahren wir Richtung Stadion.
10 minuten später:
Wir sind grade am Stadion angekommen und warten noch 10 minuten bis wir austeigen und zu den anderen Mädels gehen. ,, Na ihr wie geht's euch " frage ich in die Runde ,,Gut und dir "sagen alle im Chor wo wir anfingen zu lachen ,, Ja sehr gut "sage ich immer noch halb lachend ,,Fas ist doch schön und wie läuft es mit der kleinen Maus " fragt mich Tugba ,, Ja die erste Woche musste ich mich ein bisschen dran gewöhnen die Nacht auf zustehen aber jetzt geht auch." Sage ich und schaue verträumt zu Mia . ,, Wollen wir langsam rein das Spiel geht in genau 5 minuten los"sagt Cathy und schaut auf ihr Uhr wir nicken alle und gehen los . Im VIP-BEREICH angekommen nehme ich die kleine aus dem Maxi-Cosi und nehme sie auf mein Arm , und schon wird das Spiel angepfiffen.
Nach einer halben Stunde merke ich das Marco mit den gedanken total wo anders ist , und das kenne ich eigentlich nicht von ihm . ,, Du Maus was ist den mit Marco los?"fragt mich Tugba besorgt ,, Ich weiß nicht was los ist wollen wir nachher mal in der Halbzeit runter gehen ?"sage ich und sie beantwortet meine Frage mit einem nicken. Die Halbzeit wurde grade angezeigt machen Tugba und ich uns auf den Weg zu den Umkleidekabine , die anderen Mädels bleiben oben um auf die Sachen auf zupassen. Die Jungs scheinen schon in der Kabine zu sein , da ein Gemurmel hinter der Tür ist . Tugba klopft und ein ein stimmiges Ja kommt von den Jungs und keine Sekunde später macht Tugba die Tür auf und die Jungs schauen alle mich an , außer Marco der wie ein Begossener Pudel auf der Bank sitzt und auf den Boden schaut und nichts mit bekommt. Ich stelle mich vor ihn hin und warte bis er hoch schaut ,aber nichts , auf einmal fängt Mia an zu weinen und schon schoss Marcos Kopf hoch und guckt mir ins Gesicht. ,, Was macht ihr den hier?"fragt mich Marco grinsend und nimmt mir Mia aus dem Arm und gibt ihr ein Kuss ,, Wir wollten dich Überraschen "sage ich grinsend und Marco gibt mir ein Kuss . ,, Das ist dir aufjedendfall gelungen "sagt er und streichelt Mia die Wange ,, Was war denn los vorhin du warst überhaupt nicht beim Spiel" sage ich und schaue ihn besorgt ins Gesicht. ,,Ich weiß auch nicht ich wollte bei euch sein und hatte angst das euch was passiert "sagt er und schaut mir ins Gesicht ,, Aber uns geht es doch gut du brauchst dir da keine Sorgen machen oder Angst und jetzt gehst du da raus und zeigst denn was du kannst "sage ich gebe ihn noch ein Kuss nehme ihn Mia aus der Hand und gehe mit der kleinen wieder in den Vip-Bereich wo auch schon Tugba sitzt da die anderen vorhin beim Gespräch rausgegangen sind. Die Jungs gehen auf den Platz und Dtarten mit ein 2:0 in die 2. Halbzeit. Keine 10 minuten später wird für uns ein 11 meter gepfiffen und Marco soll ihn machen. Wir Mädels schauen gespannt auf Marco und keine Sekunde später kommt der pfiff zum Schuss und dann gejubel. Marco läuft mit dem Ball in unsere Richtung macht ein Herz und ein Luftkuss ,, Aww voll süß"sagen alle im Chor und ich fange an zu lachen ,, Amelie schau mal "sagen wieder alle und zeigen mit dem Finger zur Leinwand wo ich mit Mia ganz groß abgebildet bin. Ich finde es nicht schlimm da man Mia nicht ganz sieht . Wir schauen dann aber weiter da es dann weiter ging .
Die Jungs haben 4:0 gewonnen die Jungs haben sich tierisch gefreut und wir auch. Wir stehen grade vor der Kabine und warten auf die Jungs , die Tür geht auf und als erster kommt Marco ,, Wow was machst du denn schon hier?"frage ich überrascht ,, Wieso darf ,ich nicht?"fragt er lachend und schaut mich an ,,Naja sonst muss ich am längsten warten und du brauchst so lange mit den Haaren"sage ich und alle fingen an zu lachen auch die Jungs die jetzt auch raus kommen. Wir haben uns dann alle verabschiedet und sind einzelt nachhause gefahren da wir auch mit 2 Autos hingefahren sind.
Zuhause angekommen sitzt Marco schon auf der Couch. ,, Schatz kannst du mir mal Mia abnehmen ich muss kurz aufs Klo?"sage ich und schon nimnt mir Marco sie ab und ich laufe ins Bad , als ich mein Geschäft erledigt habe gehe ich wieder runter und setze mich auf fie Couch , ich nehme Mia und lege sie auf mein Schoß und ich krauel ihr ein bisschen den Bauch und sie fängt an zu lachen. ,, Marco hast du das gesehen?"frage ich fassungslos ,, Ja schau " sagt er und zeigt sein Handy (Bild ) ,, Marco das sieht voll süß aus " sage ich und gebe Marco ein Kuss ,, ich poste das jetzt okay"sagt er und er schreibt darunter:Es gibt nichts schöneres als wenn dein Kind lächelt
Es ist war es gibt nicht schöneres.
,,Du Schatz ich gehe sie noch kurz stillen und lege sie dann hin und ich gehe dann auch gleich ins Bett"sage ich und gebe ich ein langen Kuss.
Als ich Mia ngestillt habe , habe ich sie noch gewickelt und umgezogen und dann ins Bett gelegt. Ich gehe ins Schlafzimmer und mache mich fertig ich möchte grade mein Pyjama anziehen da werde ich von 2 starken Armen umarmt ,, Du bist wunderschön "sagt er und gibt mir ein Kuss ,, Du bist auch hübsch "sage ich grinsend und ziehe mich dann an und legd mich ins Bett. Marco krabbelt auch ins Bett und ich lege mein Kopf auf Marcos Brust , ich spüre noch ein Kuss auf mein Scheitel und dann bin ich auch schon eingeschlafen.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _Hallo ihr lieben ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wollte fragen ob ich ein Zeit sprung machen soll damit es ein bisschen voran geht und wenn ich ein machen soll wie lange soll er gehen 1 monat ,1 Jahr keine Ahnung schreibt es mir einfach in die Kommis bitte . Weil es soll ja auch nicht langweilig für euch werden.
LG Kira ♥ ♥ ♥
DU LIEST GERADE
Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)
FanfictionZwei Striche. Der Test war positiv.Nun saß ich hier zuhause.Wie sollte ich das schaffen? Ein Baby mit 21 ? Enstanden aus einem One Night Stand? Ich bekomme ein Baby. Ein Lebewesen wächst in mir heran.Aber ich habe ein Problem. Wie soll ich das dem V...