Malediven♥

5.4K 153 8
                                    

,, Flug 625 Malediven " wurde aufgerufen , Marco und ich bewegen uns Richtung Flieger. Die 2 Tage sind so schnell vergangen ,und wenn man so überlegt das ich in 2 Tagen 22 bin. Schon krass wie sich mein leben vor gut 7 Monaten geändert hat. Ich habe ein wundervollen Freund und ich bekomme ein wunderbares Baby.
Ich kann mir schon vorstellen das Marco mein Traummann ist und wir für immer zusammen bleiben.
Marco und ich sitzen jetzt grade im Flieger und es wurden auch schon die Sicherheitsvorkehrungen erklärt für ein Notfall. Nachdem dies auch getätigt war hat sich das Flugzeug Richtung Startbahn bewegt. Und schon nach wenigen Sekunden waren wir in der Luft. Denn Rest bekam ich schon nicht mehr mit da ich eingeschlafen bin.
Nach gut 8 Stunden bin ich wieder wach geworden ,weil Marco mich geweckt hat. ,, Sind wir schon da?" Frage ich Marco ,, Nein mir ist langweilig" sagt er ,, und deswegen weckst du mich?" Er nickt und grinst nur vor sich hin er gibt mir ein langen Kuss ,,Ich liebe dich" flüstert Marco in den Kuss ,,Ich dich auch" erwiedere ich nachdem wir uns gelöst haben.
,, Schatz warum spielst du nicht mit Mia ich glaub sie brauch Aufmerksamkeit, weil sie tritt ordentlich zu" sag ich lachend.
,, Echt okay " ich grinse und schließe meine Augen und merke nur wie Marxo immer mit einem Finger in mein Bauch pickst. ,, Schatz wach werden wir sind da" haucht mir Marco ins Ohr. Ich nicke und strecke mich und öffne dann meine Augen.
Wir schnallen uns ab und steigen aus dem Flugzeug und uns kam schon eine starke Wärme endgegen. Wir holen noch unsere Koffer und steigen draußen ins Taxi. Nach 30 Minuten waren wir auch schon an den Wasserflugzeugen , dort steigen wir ein um auf die Insel zu kommen wo das Hotel steht wo wir aber so zusagen unser eigenes Haus haben.
Dort angekommen war es wunderschön so was hab ich noch nie gesehen in meinem Leben. Marco nimmt mein Koffer und uns wurde dann unser Haus gezeigt. Marco stellt die Koffer an den Kleiderschrank und wir schmissen uns zusammen auf das Bett. Marco gibt mir ein langen Gefühlvollen Kuss und wir lösten uns ungern wieder. ,, Schatz lass uns an denn Strand" ,, Okay " wir siehen uns noch um und gehen rauf auf die Terrasse und gehen ungefähr 70meter und schon waren wir am Meer . Wir legen unsere Decke auf den Sand und darauf die Handtücher, Maro nimmt mich Brautstyle hoch und geht dann auf das Wasser zu ich klammer mixh an Marcos Hals fest und ee geht immer weiter rein bis ich das Wasser bis zur Brust hatte. Das Wasser war angenehm warm. Marco zog mich zusich und Küsst mich lange, er fährt mit seiner Zunge auf meine Unterlippe und ich gewähre im einlass. So stehen wir eine ganze weile, bis wir raus gehen. Wir lwgen uns auf die Handtücher und ich schließe dann meine Augen um es zu genießen bis ich Sans an meinem Bauch spüren, ich öffne meine Augen und sehe ein Herz auf meinem Bauch ( Bild ). Marco macht ein bild und postet es mit der Unterschrift :
Mein beiden Prinzessinnen , wir genießen jwtzt unseren Urlaub und sehen uns nächste Saison
LG Marco
Auf Insta.
Nach 4 Stunden gehen wir wieder zurück und machen uns Fertig da wir in ein wundervolles Restaurant gehen , es ist Unterwasser und man sieht wie die Fische an unseren Tisch vorbei schwimmt.
Das Essen war auch unglaublich lecker, nachdem wir zurück im Haus waren ,waren über all Kerzen und Rosenblättern verstreut.
Ich glaube es war die Wundervollste Nacht die ich je in meinem Leben hatte , wie zärtlich Marco war und wieviel Leidenschaft habe ich noch nicht erlebt. Aufjedenfall waren wir nach diesem Tag ziemlich fertig. Erst der Flug dann schwimmen und sonnen , essen gehen und dann die schöne Nacht. Und wir schliefen auch relativ schnell ein.

Hey Leute,
Ich möchte mich bedanken für über 6,78 k Leser unbeschreiblich, ich kann mich nur herzlich bedanken ,ich hoffe ich lasst mir ein Kommi da ob euch das Kapitel gefallen hat? .
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis bald
LG Kira ♥

Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt