In Gefahr?

5.6K 161 6
                                    

Ich werde von sanften Küssen am Bauch und Hals geweckt. Langsam öffne ich die Augen und sehe in die schönsten Augen der Welt. Er gibt mir ein langen Gefühlvollen Kuss ,,Guten Morgen mein Schatz'' ,, Guten Morgen"gebe ich ihm zurück. ,,Ich habe Frühstück für uns gemacht und du hast Post"sagt Marco ich springe sogut es geht auf und gehe in die Küche wo der ganze Tisch voll ist mit Sachen. Ich setze mich genauso wie Marco der nur in Boxer hinunter kommt,und das wie soll es anders sein da meine Hormone immoment einwenig verrückt spielen hab ich total lust auf ihn. ,, Schatz sie dir bitte was an"sage ich flehend , er schaut mich verwirrt an aber fing dann das grinsen an ,, Mach ich dich etwa verrückt"raunte er mir ins Ohr und ich brachte nur ein nicken hervor. Er geht wieder hoch und kam nach 2 Minuten wieder angezogen runter , er gibt mir noch ein Kuss und setzt sich dann auch hin. Nachdem Essen bringe ich alles weg und Marco in das Wohnzimmer und schaut Fern, ich nehme danach die Post vor die nicht grade wenig ist , Fan Post, Post von der Bank ,wieder Fan Post und dann ein Brief der nicht beschriftet ist. Ich öffne denn Brief und ich lese ihn mir durch und ungelogen ich fühle mich wie in einem Schlechten Film oder Krimi. Wie bei denn Erpressern so ein Brief wo aus Zeitungsbuchstaben geklebt ist. Mir wird plötzlich total schlecht und so komisch alles dreht sich , ich schaffe es grade noch zur Spüle wo ich mich dann übergebe und schon eine Hand an meinem Rücken spüre und mir die Haare zurück gehalten werden. ,, Schatz alles okay" fragt Marxo besorgt , ich fange an zu weinen und gebe ihm den Brief ich fange auch überall an zu zittern ,, Halt dich von meinrm Marco fern oder dir passiert was und dir wünscht es dir nicht auf dieser Welt zu sein meine Liebe. Ich beobachte dich ,ich lass dich keine Sekunde aus denn Augen du Misstück.
Liebe Grüße von deinem schlimmsten Träumen. " liest Marco noch einmal laut vor.
Marco zog mich vom Stuhl und nimmt mich ganz fest in den Arm und gibt mir immer wieder Küsse auf meine Stirn und streichelt mir durch die Haare ,,Ich habe angst Marco" gab ich ganz leise von mir ,, Schatz hör mir zu okay... du weißt das ich dich liebe und wir kriegen alles gemeinsam hin okay ich ruf jetzt erstmal alle an die Mannschaft und bitte die Jungs das sie die Frauen auch mitbringen okay und ich rufe noch meine Bodyguards an , Amelie du bist in Sicherheit okay du brauchst keine Angst haben ich versuche immer bei dir zusein und wenn nicht ist es einer der andern oder die Bodyguards okay?" Sagte er ruhig und man sah in seinen Augen besorgtheit ,Angst und Wut ,traurigkeit und vieles mehr. Ich kuschel mich dann mit der riesen Kuscheldecke die Mama früher gehört hat auf die riesen Wohnlandschaft und ziehe mir die Decke bis unter die Nase. Ich schließe meine Augen um und lege meine Hände auf mein Bauch und streichel ihn ,weil ich merke wie sih alles bei mir verkrampft und konzentriere mich nur auf das Baby, ich habe keine Angst um mich selber sondern um die kleine . Ich muss wohl eingeschlafen sein, weil als ich wieder wach war , saßen alle da und alle reden oder hören gespannt zu Marco sitz wohl hier schon die ganze Zeit und streichelt genauso wie ich mein Bauch. Ich schaue überall in besorgte Gesichter, und genau das möchte ich das sich alle sorgen um mich machen ,aber ich kann sie ja auch verstehen sie sind meine Freunde sie sind wie eine Familie für mich ,erst jetzt merke ich auch Marcos Familie. Langsam stehe ich auf und gehe ins Badezimmer um meine Haare nochmal durch zukämmen und meine verschmierte Wimperntusche weg zu wischen. Als ich fertig war gehe ich in die Küche um mir schnell ein Wasser zumachen, dabei lehne ich mich mit dem Rücken an die Küchenzeile und schaue gedankenverloren aus dem Fenster und atreichel mein Bauch. Draußen stehen die Autos von den Jungs aber ein Auto steht mitten auf der Straße , die Scheinwerfer sind an und ich sehe jemand nur hier die ganze Zeit reinschauen . Vor Schock lasse ich das Glas fallen und sehe noch mal nach draußen wo die Person dieses Mal genau vor meinem Fenster steht und eine Schwarze Maske auf hat und ich fange sofort an zu schreien. Marco und die anderen kommen sofort in die Küche und fragen was los ist. Ich stottere nur blöd rum und deute auf das Fenster wo die Person grade zum Wagen rennt und mit Kwitschenden Reifen losfährt. Mats und Nuri rennen sofort raus und rennen auf die Straße, Marco nahm mich sofort in denn Arm ,, Sie...sie stand da auf einmal...so da ...am Fenster" weine ich. Marco nahm mich im Brautstyle hoch und legt mich auf die Couch. Er deckt mich zu und ich kuschel mich an ihn ,, Wir haben ihn nicht mehr erwischt er war zuschnell"brachten Nuri und Mats atemlos heraus. Wir saßen so noch 6 stunden und haben über vieles geredet wie sie das alles anstellen wollen ,ich hab mich da ganz raus gelassen ich war einfach fertig,ab und zu habe ich genickt. Wir waren alle sichtlich Müde naja kann man auch verstehen es war ja auch schon 3 Uhr in der Nacht . Wir haben alle dann noch was beim Griechen bestellt und haben es dann hierher bestellen lassen da keiner irgendwie raus wollte. Alle schalfen heute hier die Gästezimmer hab ich noch alle schnell zurecht gemacht und das Wohnzimmer auch ,wir haben uns alle gegenseitig gute Nacht noch gesagt und jeder hat sich dann auch hingelegt. Marco lenkt mich im Bett noch ein bisschen ab in dem er mit der kleinen Spielt und redet und einschmiert und dann haben wir uns auch nur noch eng aneinander gekuschelt ,Marco hand legte er wieder auf mein Bauch der auch wieder gewachsen ist(Bild ) ,aber ich bin ja auch schon wieder in der 25 ssw und nächste woche haben wir dann wieder ein Frauenarzttermin wo wir dann das 3D Ultraschall machen wo ich mich schon richtig freue. Ich habe noch alle viele solche Sachen gedacht,und viel dann in einen sehr unruhigen Schalf.

Sorry Leute das ich hier drunter immer soviel schreibe ,aber ich wolltw mich über 4 k Leser bedanken ,vor 2 Tagen hatte ich mich bei euch bedankt das ich 3,6 K leser habe ind jetzt schon über 400 mehr danke. So ich hoffe es hatt euch gefallen ,ich bitte euch bei diesem Kapitel besonders Kommis zuschreiben da ich wissen möchte wie es bei euch angekommen ist.
So liebe @ClaraSpider da hast du das erhoffte Kapitel.
LG Kira ♥ ♥ ♥

Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt