Was ist dann los mit dir?

4.1K 165 6
                                    

In den letzten 2 Wochen ist viel passiert, Marco ist kaum Zuhause , uns kommt in den letzten 4 Tagen nur noch Abends nach Hause.Mia fragt ständig nach ihrem Papa und fragt wann er sie wieder in den Kindergarten bringt.Ich mach mir auch langsam sorgen um Marco,genauso hab ich seit ungefähr 1 Woche starke schmerzen im Unterleib , möchte Marco aber nichts sagen und ihn beunruhigen wenn er schon mal Zuhause ist. Genauso wie jetzt hab ich wieder die schmerzen die seit 1 Stunde nicht aufhören wollen,ich versuche auch schon die ganze Zeit die Mädels oder die Jungs anzurufen ,aber es geht immer nur die Mailbox dran. Ich hole mir ein Körnerkissen mache mir es schnell warm und lege mich dann auf die Couch um mich zuversuchen zu entspannen ,ich schalte noch den Fernsehr an um Auf Streife zugucken. Als ich wieder meine Augen auf mache und feststelle das es schon 15 Uhr ist muss ich wohl vorhin eingeschlafen sein, ich mach mich langsam fertig um Mia abzuholen. Ich hole noch schnell meine Handtasche ,Schlüssel und Handy und gehe dann los,bei der hälfte der Strecke die nur aus 10 minuten besteht ,sind meine schmerzen wieder da und ärger mich nicht mit dem Auto gefahren bin.

,,Hallo Frau Braun,Mia ist draußen spielen"sagt mir Emily die Praktikantin hier. ,,Hallo Mama , wo ist Papa?" ,,Hallo mein Schatz,Papa hat ganz viel zutun heute"sage ich und zwinge mir ein lächeln ab damit sie nicht wie traurig ich wirklich bin. ,,Ist er doch jeden Tag,er hat mir heute versprochen mich ab zuholen"sagt si etraurig,ja das hat er heute morgen wirklich. ,,Freust du dich nicht mich zusehen?"frage ich lächelnt ,,Doch Mama du holst mich jetzt jeden Tag ab"sagt sie sauer ,,Ich weiß Mia,komm zieh dich an wir gehen dann zu Mecces okay?" ,,Ja okay"sagt si eund rennt rein,als ich auch drin bin sehe ich wie Emily ,Mia hilft beim Anziehen. ,,Halt Emily ich hab was vergessen"sagt Mia und kommt auf mich zu gelaufen ,,Hallo Babyboy"sagt Miagegen mein Bauch und gibt ihm ein Kuss,ja seit paar Tagen haben Mia und ich ein Spitzname für das Baby ,,Oh wie süß"sagt Emily ,,Ja dasmacht sie jeden Tag Morgens und Abends und spielt mit ihm"sage ich und lächel. ,,So sag Emily tschüß"sage ich und Mia umarmt Emily.Mia und ich gehen los um essen zugehen.

,,Hallo was wollen sie essen?"fragt uns die Bedienung ,,Hallo wir hätten gerne ein Happy Meal ein Hamburger Royal Ts Menü mit Kethup und einer Fanta , 2 doppelte Cheesburger und ein Softeis mit Schokolade"gebe ich die Bestellung ab ,,Okay das macht dann 20,98Euro bitte"sagt die Dame hinter der Kasse und ich bezahle.Nachdem wir unser Essen bekommen haben ,suchen wir uns ein Platz und fangen an zuessen,als wir dann zuende gegessen haben wollte Mia noch ein bisschen draußen spielen. Nach 1 Stunde spielt Mia immer noch und langsam wird kalt da ich nur eine ziemlich dünne Strickjacke an habe ,,Mia wollen wir langsam nach Hause es ist gleich 6 Uhr und du musst auch langsam ins Bett."sage ich und hoffe das sie zustimmt,und sie tat es mit einem müdem lächeln und nicken, ich ziehe ihre Jacke an und ghen dann los in richtung nach Hause. Nach einer halben Stunde sind wir dann auch endlich Zuhause angekommen und vor unserer Einfahrt stehen die Autos der Jungs, ach mit den kann er Zeit verbringen aber mit seiner Familie nicht oder was ?.Ich schließe die Wohnungstür auf und höre die Jungs und paar Mädels im Wohnzimmer diskutieren ,,Mia gehst du schon mal hoch ich komme gleich nach "sage ich ,als ich meine Schuhe ausgezogen habe,als ich ins Wohnzimmer komme,sind alle Augenblicklich verstummt und schauen mich an ,,Hallo Schatz wo wart ihr ?"fragt mich Marco und schaut mich an, ist das sein ernst ? seine erste Frage ist nach gestern Mittag wo wir waren ? ,ich gehe einfach an alle vorbei nehme Mias Lieblingsbuch vom Sofa und gehe hoch ,ohne was zusagen weil ich einfach nur sauer und traurig zugleich bin. In Mias Zimmer angekommen sitzt Mia und spielt Barbie ,,Mia wie wärs wen wir paar Tage bei Tante Jenny schlafen ?"frage ich ,,Oh Ja , wir machen urlaub oder?" fragt sie und freut sich total ,,J adas machen wir "sage ich und versuche vergeblich meine Tränen zurück zuhalten ,,Mama warum weinst du war ich böse?"fragt Mia traurig ,,Nein mein Schatz du warst ganz Lieb nur Mama hat ein bisschen aua weißt du und Papa ist auch kaum da"sage ich und es fließen weitere Tränen die Mia weg macht und mich in den Arm nimmt ,,Nicht weinen das macht mich traurig und Babyboy auch "flüstert Mia in mein Ohr . ,,Ich rufe jetzt Tante Jenny an und dann packen wir paar sachen okay?" ,,Okay darf ich mit Tante Jenny telefonieren?"fragt sie ,ich wähle die Nummer und gebe mein Handy Mia .,,Hallo Tante Jenny können wir bei dir Urlaub machen?"fragt Mia und nach paar sekunden streckt sie ihr Daumen nach oben ,,Mama hat wegen Papa geweint und sie hat Aua aber wenn wir gleich bei dir sind dann erzähl ich dir aber wir müssen das geheim halten sonst weint Mama wieder und das ist doch nicht gut für Babyboy"flüstert sie in den Hörer damit ich nichts höre aber ich hab es gehört und muss ein bisschen schmunzeln ,,Mama wann sind wir bei Tante Jenny ?"fragt sie mich ,,So in einer Stunde"sag ich und das sagt sie auch Jennx und dann legen sie schon auf.

Nachdem wir die Sachen gepackt haben gehen wir runter ,,Mama wo ist mein Hase ?"fragt sie uns zieht ihn in das Wohnzimmer ,ich mit meiner kleinen Reisetasche hinterher ,wo uns alle mit großen Augen an gucken ,,Schau mal neben Papa"sag ich ,,Hab ihn "sagt sie und ich pack ihn in ihr Koffer ,,Ähm Amelie wo wollt ihr hin " fragt er mich verwirrt ,ich wollte grade was sagen da fängt Mia schon an ,,Zu Tante Jenny "sagt Mia und verschränkt ihre arme vor der Brust ,,Und warum genau ?"fragt er ,,Ist das dein Ernst Marco du bist seit 1 Woche kaum Zuhause seit paar Tagen kommst du nur Abends oder Nachts nach Hause ,hast du mal überlegt wie es uns damit geht , ich habe seit einer Woche starke schmerzen im Unterleib aber du fragst uns ja nicht mal wie es uns geht"sage ich sauer aber mir standen die Tränen schon in den Augen ,,Du bist doof Papa ,du hast mir versprochen mich vom Kindergarten ab zuholen aber Mama kam , Mama hat auch geweint wegen dir ,ich mag dich nicht mehr"sagat Mia weinend ,Marco wollte sie auf den Arm nehmen aber sie schlug seine Hand weg und wollte zu mir auf dem Arm ,wo ich sie dann auch hochhob . ,,Aber warum hast du mir den nichts gesagt Schatz das du schmerzen hast , und ich hab in letzter Zeit viel zutun es tut mir leid Maus"sagt er ,, Warum ich hab euch doch immer angerufen wenn ich schmerzen hatte aber es ging ja immer nur die Mailbox dran , und was hast du denn in letzter Zeit bitte soviel zutun ? Findest du mich nicht mehr Hübsch oder bin ich dir zu Fett?"frage ich ,,Es tut mir ja leid das ich nicht dran gegangen bin und nein du bist die schönste Frau die es gibt " sagt er und will meine Hand nehmen die ich aber weg ziehe ,,Was ist dann los mit dir Marco ich mache mir einfach nur sorgen um dich "schreie ich ihn jetzt nun an und 'kann auch die aufgestauten Tränen nicht zurück halten ,,Ich kann es dir nicht sagen zu mindestens jetzt noch nicht "sagt er und schaut auf seine Hände die er vor nervösität knetet ,,Dann tut es mir leid ,du weißt wo wir sind wenn du bereit bist es mir zu erklären kannst du kommen sonst nicht. Wenigstens hab ich bei Jenny jemand der dann da ist wenn ich schmerzen habe "sage ich streiche meine Tränen weg ,nehme die Koffer und knalle hinter mir die Tür zu .

,,Jenny weißt du was ich nicht verstehe warum er mir nicht sagen will was mit ihm los ist"sage ich ,Jenny und ich liegen in ihrem Bett und reden die ganze Zeit ,Mia liegt neben mir da sie bei uns schlafen wollte . ,,Keine Ahnung was los ist , aber ich wette er hält es nicht lange aus"sagt sie .Wir kwatschen noch ein bisschen schlafen dann aber auch nach einiger Zeit ein.

________________________________________________________________________________________

Hey meine Lieben ,

ich meld mich auch mal wieder es tut mir echt leid das nichts kam aber wir haben die letzten 2 Wochen viele Arbeiten geschrieben die echt wichtig waren, ich möchte mich jetzt nicht raus reden aber ich hab es wirklich nicht geschafft . Dafür hoffe ich aber das euch dieses Kapitel gefällt.

und mir haben viele die letzten 2 Wochen geschrieben das sie mit mir eine WhatsApp gruppe machen wollen. Also wenn ihr wollt ,solltet ihr mir eure Nummern per Direkt schicken mit Namen .

Und nicht vergessen lasst mir eine Stimme und ein Kommi da

LG Kira ❤

Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt