Am nächsten Morgen bin ich schon früh wach da ich ziemlich hunger habe. Ich will in die Küche gehen wo ich schon Mia und Marco Frühstück machen sehe. Mia steht auf eine Hocker und nascht das Obst was Marco geschnippelt hat,ich lehne mich an den Türrahmen und schaue den beiden lächeln zu.,, Guten morgen mein Schatz gut geschlafen?" Fragt Marco mich und gibt mir ein Kuss ,, Ich habe super geschlafen"sage ich grinsend .
Nachdem wir oder eher gesagt ich ausgelassen gefrühstückt habe sind die beiden ins Wohnzimmer gegangen wo ich die beiden lachen höre und in der Zeit Räume ich alles weg. Als ich ins Wohnzimmer gekommen bin liegt Mia auf der Couch und lacht das sie schon ein ganz roten Kopf hat ,, Mama?Papa ärgert mich!" Sagt Mia und befreit sich aus Marcos armen und klammert sich an mein Bein ,,Sag mal was soll den das ?"frage ich Marco schmunzelnt ,, Mia hat angefangen sie hat mich gekniffen " ,, Nein Papa du lügst " sagt Mia und stämmt ihre Hände in die Hüfte . ,, Ich würde sagen Mia du gibst Papa ein Kuss und Papa spielt nachher mit dir okay?"frage ich und ich komme mir vor als wäre ich eine Lehrerin die ein Streit zwischen zwei Kleinkinder schlichten naja hier haben wir ein Kleinkind aber Marco nicht! ,, Okay " sagen beide in Chor , Mia geht zu Marco und gibt ihn ein Kuss ,, Hab dich lieb " sagt sie und klammert sich an Marco ,, Ich dich auch Mia " sagt Marco und streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Wir schauen jetzt eine DVD da wir nicht wissen was wir heute machen sollen , vielleicht gehen wir nachher noch raus, nachdem Mia Mittagsschlaf gemacht hat. Nachdem Film bringe ich Mia hoch ziehe ihr pünktchen Kleid aus was Marco ihr heute Morgen angezogen hat und lege es auf den Sessel . Ich ziehe Mia ihren Pyjama an und lege sie dann in ihr Bett wo sie mir noch ein Kuss gibt und dann eigentlich auch ziemlich schnell einschlägt. Als ich wieder nach unten gekommen bin Sitz Marco auf der Couch und schaut sich das Familienalbum an von meiner Familie , Marcos Familie und dann wir alle zusammen ausser meine Mama und Papa und dann sind nur Marco , Mia und ich nach einer Zeit drin, angefangen wie Marco und ich zusammen gekommen sind dann die ganzen Babybauch und die Ultraschall Bilder , danach wo Mia Geboren usw. Ich setze mich zu Marco und sehe das er ekn bisschen weint ,, Hey warum weinst du Schatz " frage ich ihn und streiche seine Tränen weg ,, Ich weiß auch nicht ich hätte so gerne deine Eltern kennengelernt und dann wie groß Mia schon geworden ist , und jetzt sind wir bald zu 4 , ich kann das alles Garnichts glauben wie schnell die Zeit vergeht. Ich liebe dich überalles." Sagt er leise , ich schaue auf das Bild von meinen Eltern an dem Tag War es ein toller aber auch gleichzeitig mein schlimmster , ich hatte Geburtstag und an dem Tag sind sie Gestorben . Wir sehen auf dem Bild so glücklich aus ,, Du hättest sie geliebt , sie waren und sind die wunderbarsten Eltern die man sich vorstellen kann. Sie haben mich bei allem unterstützt , egal ob ich Mist gebaut habe oder nicht sie standen immer hinter mir . Man konnte immer auf sie zählen. Sie wären bestimmt ganz stolz auf mich gewesen , wenn sie jetzt sehen würden , was für ein wundervolle freund ich habe und die schönste Tochter die es gibt und jetzt kommt noch unser Gummibärchen dazu" sage ich lächelt und schaue weiter auf das Bild . Marco nimmt mich ganz fest in den Arm ,, Sie sind bestimmt ganz stolz auf dich Du bist die perfekte Tochter und Freundin die man sich vorstellen kann " sagt er und gibt mir ein langen Kuss.
Wir müssen wohl eingeschlafen sein den ich werde durch kleine und federleichte Küsse geweckt. Ich öffne meine Augen ein Spalt und sehe Mia die vor mir steht , ich setze mich auf ,, Hey du bist ja schon wieder wach " sage ich lächelnd und sehe das sie sich von alleine angezogen hat. ,, Ja Mama ich nicht mehr schlafen" sagt Mia und klettert auf mein Schoß. Sie kuschelt sich an mein Brustkorb und streichelt meine kleinen Babybauch wo man auch denken könnte es sei eine Speckrolle.,, Papa aufstehen Mama und ich wollen Raus" sagt Mia jetzt langsam sauer weil sie seit 10 Minuten versucht Marco zuwecken. Sie zieht sogar an seinem Shirt aber er hört nicht , sie schubst in sogar vom Sofa aber rein garnichts passiert. ,, Mia komm mal mit" wir gehen in die Küche füllen ein Glas mit eiskaltem Wasser und Mia lässt es dann ganz langsam in sein Nacken laufen. Keine 2 Sekunden später steht Marco wie eine 1 vor Mia und mir, Mia und ich schauen uns an klatschen ab und lachen ,, Sag mal was soll denn das seit ihr doof" sagt Marco sauer ,, Wenn du nicht aufsteht Papa dann können wir doch nicht für" sagt Mia mindestens genauso sauer und stämmt wieder ihre Hände in die Hüfte ,, Was willst du denn " fragt er jetzt wieder lieb ,, Mama und ich wollen auf den Spielplatz " sagt Mia ,, Okay ich ziehe mich jetzt um und dann gehen wir auf den Spielplatz okay? " ,, Okay" sagt Mia und nickt dazu. Als Marco hoch ist setzen Mia und ich uns hin ,, Männer " sagen Mia und ich gleichzeitig, ich schaue Mia ein bisschen geschockt an weil ich das noch nicht gehört habe sie schaut mich nur an und zuckt mit den Schultern.
,, Papa rutschen Bitte? " ruft Mia und Marco läuft zu Mia und rutscht mit Mia und das so ungefähr 15- 20 mal. ,, Okay Mia Papa kann nicht mehr" sagt Marco und lässt sich ausser puste neben mich fallen. Mia baut dann noch eine ganze Zeit mit mir im Sandkasten oder sind Schaukeln gegangen aber nach einiger Zeit ist es auch schon ziemlich spät und wir gehen nachhause. Wir haben dann noch Abend gegessen und sind dann auch alle gleich ins Bett . Da Marco morgen ein Spiel hat und ich total kaputt bin. Mia ist nach 1 Minute gleich eingeschlafen wo ich sie hingelegt habe und so ging es Marco und mir auch.
______________________________________
Hey ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder . Ich wollte mich bei euch für die süßen Kommis gefreut, mir geht es zwar immer noch nicht besser aber ich wollte euch nicht so lange warten lassen da ihr jetzt auch schon über 2 wochen nichts von mir gehört habt. Aber ihr seit Mir alle hat auch wichtig deswegen hab ich jetzt ein Kapitel geschriebn. Ich hoffe es gefällt,lasst mir doch vielleicht wieder ein Kommi da.LG Kira ❤
DU LIEST GERADE
Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)
FanfictionZwei Striche. Der Test war positiv.Nun saß ich hier zuhause.Wie sollte ich das schaffen? Ein Baby mit 21 ? Enstanden aus einem One Night Stand? Ich bekomme ein Baby. Ein Lebewesen wächst in mir heran.Aber ich habe ein Problem. Wie soll ich das dem V...