Ich wache in einem dunkelnen Raum auf und ich erkenne eine Gestalt die durch die Tür kommt,, Ach du bist endlich auch mal wach. Ich habe dir doch gesagt du sollst dich von Marco fernhalten, und ich habe auch gesagt das ich dich beobachte. " SIE fängt an zulachen. ,, Wie du geschaut hast als ich an dem Tag vor deim Fenster stand und du geschockt dein Glas fallen hast einfach köstlich" ,, Weißt du Amelie , was mit denn Leuten passiert die bei mir nicht hören richtig sie werden das bekommen was ihn zusteht" sie lacht wieder und sticht auf mein Bauch ein. Ich schreie nach Marco und weine . Ich werde gerüttelt ,, Amelie...Amelie hey " und schon sitz ich kerzengerade im Bett. Erst jetzt merke ich das es nur ein Traum war , ich realisiere erst ganz spät das Marco neben mir sitzt und mich besorgt mustert und mich in die Arme zieht,genauso das die halbe Mannschaft in dem Zimmer oder an der Tür stehen. ,, Hey es war nur ein Traum keiner tut dir was wir sind alle bei dir." Und streicht mir über die Wange da ich woll im Schlaf geweint habe. Marco gibt denn anderen ein Zeichen das sie gehen sollen ,und das taten sie dann auch zum Glück da es mir echt peinlich ist. ,, Amelie... Hey" ich war noch so neben mir das ich Marco garnicht reden hören habe. Ich drehe mein Kopf ganz langsam in seine Richtung und schaue anschließend in seine Augen. ,, Amelie du hast meinen Namen geschrien ,was hast du geträumt" ich schlucke. ,, Ich...Ich war in einem Dunkeln Raum und da war eine Gestalt und als sie näher kam hab ich Caro erkannt sie hat gesagt das ich mich ja hätte von dir fernhalten sollen und hat gesagt das innen das zusteht wenn man nicht auf sie hört und hat gelacht und auf mich eingestocken und ich dachte Mia stirbt und dann hast du mich ja schon geweckt. ,, Du hast Caro gesehen" ich nicke und fange wieder zuweinen an. ,, Bist du dir sicher das sie auch was mit der Sache hier zutun hat?"fragt Marco vorsichtig und besorgt und wieder nicke ich nur. ,, Marco ich...ich habe..solche angst das sie mir oder Mia was antun...das ist doch unsere Fleisch und Blut. ..und wenn ihr was passiert...ich kann mir nie mehr verzeihen....und das solltest du dann auch nicht"brach ich stotternt raus. ,, Hey..Hey hey Amelie dir und Mia würd nichts passieren wir sind hier und die Bodyguards auch also du und unsere kleine sind sicher. Und wenn dir was passiert dann würde ich mir nicht mehr verzeihen ,weil ich nicht richtig aufgepasst habe. Du gehst jetzt erst mal Baden du bist ganz verschwitzt und dein Bauch ist verkrampft dann entspannst du sich ein bisschen und dann fahren wir mit Nuri und Mats zur Polizei und die anderen bleiben hier okay?" ,, Okay ich liebe dich"lächel ich ein bisschen und gebe ihn ein langen Kuss. ,, Ich dich auch" ich gehe ins Bad und ziehe mich aus , nach 5 minuten kommt Marco ins Bad mit essen ,, Hier Schatz ess bitte was ja Mia muss doch groß und Stark werden"grinst er und streichelt mein Bauch. Das bewundere ich so an ihm er versucht immer ruhig zubleiben und beruhigt mich dadurch auch wieder aber man merkt uns die Anspannung und Besorgnis deutlich an. Nach einer Stunde war ich fertig. Ich gehe runter wo die anderen sind. ,, Morgen Leute" sage ich die anderen nahmen mich alle einzeln in den Arm ,, So Schatz wollen wir los" ,, Ja "gab ich leise von mir ,, Jungs kommt ihr auch" Mats und Nuri stehen auf und gehen hinter uns her. Wir steigen in Marcos Auto und fahren los. Nach 10 minuten steigt wieder Panik in mir auf, was Marco merkt da er seine Hand an meinem Bauch hat und er wieder verkrampft. ,, Schatz was ist los? " fragt er mich wieder besorgt ,, Hinter uns fährt schon seit ca. 10 minuten ein Auto hinterher" sage ich ängstlich ,, Keine Sorge das sind die Bodyguards" ,, Und hinter den " ,, Wie hinter den " ,, Ja hinter den Fährt ein Auto das so aussieht wie das von gestern Nacht" Marco ruft sofort die Jungs hinter uns an ( Bodyguards) und gibt ihnen bescheid. Wir fahren jetzt schneller und fahren auch mal in andere Straßen und wir haben das andere Auto abgehängt. Nach weiteren 15 minuten sind wir an der Wache angekommen. Wir steigen aus und Marco nimmt sofort meine Hand. Wir gehen rein und geben eine Anzeige raus und die Beamten fahren heute noch hin und durch suchen das Haus um zuschauen ob die Zeitung da vielleicht ist wo das ausgeschnitten wurde. Zuhause lege ich mich gleich wieder auf die Couch und schlafe auch ein. Ich habe bis zum Abend durch geschlafen ,die anderen wollten schlafen lassen , da ich die nacht ja nicht sogut geschlafen habe. Wir sind grade dabei unsere Lasagne zuessen, wurden aber durch das Telefon unterbrochen. ,, Ich geh schon esst ihr weiter." Sag ich und gehe zum Telefon ,, Hallo Amelie Brandt" nix vom anderen ende nur ein Ein und Aus atmen. Ich gehe in die Küche und mache auf Laut ,, Hallo wer ist denn da"frag ich nun nochmal aber wieder kam nur schweres atmen ,mir stiegen mal wieder Tränen in die Augen. , Marco der das sah legt sofort auf. ,, Ich glaubs ja nicht da ruft die Schlampe hier schon an und versucht ihr das Leben zur Hölle zumachen ." Schrie Marco und knallte das Telefon auf denn Tisch und ich zucke richtig heftig zusammen. ,, Marco beruhig dich bitte , Amelie hilft das jetzt auch nicht wenn du sie nur noch mehr verschreckst oder beängstigend tust"sprach Tugba ruhig auf Marco rin. Marco schaut zu mir und entschuldigt sich bei mir und nimmt mich lange in denn Arm. Wir essen noch alle unsere Lasagne und schmissen uns dann alle auf die Couch . Der Abend war eigentlich noch recht lustig wenn wir nicht ständig solche Anrufe bekommen hätten , aber dieses mal ist nur Marco rangegangen.
Ich weiß dieses Kapitel ist nicht so toll aber ich wollte euch heute noch was schreiben. Ich hoffe es gefällt euch totzdem, lasst mir doch ein Kommentar da.
LG Kira ♥
DU LIEST GERADE
Das Baby eines Fußballprofis ( Marco Reus)
FanficZwei Striche. Der Test war positiv.Nun saß ich hier zuhause.Wie sollte ich das schaffen? Ein Baby mit 21 ? Enstanden aus einem One Night Stand? Ich bekomme ein Baby. Ein Lebewesen wächst in mir heran.Aber ich habe ein Problem. Wie soll ich das dem V...