⌖ 3 ⌖

795 37 1
                                    

╭╯Ich lehnte mich in meinen Sitz
zurück und wartete bis wir bei
unserem Versteck waren.╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Ey Leute. Er wacht langsam auf. Ihr habt echt Glück, dass ihr ihm nicht getötet habt." sagte die bekannte Stimme.

Ich machte meine Augen auf, um zu sehen, wo ich war. Aber, das, was ich nur sah, war ein unbekanntes Bett, in einem unbekannten Raum, an einem unbekannten Ort. Ebenso waren um mich herum vier verschiedene Personen, zwei von ihnen konnte ich ohne zu zucken wiedererkennen.

Beim Versuch mich aufzurichten, läuft mir ein höllischer Schmerz von meinem Bein hoch. Ich bekam wieder Panik als weitere Erinnerungen vergangener Nacht zurückkommen.

"Kleiner, bleib ruhig. Wir werden dir nichts antun." sagte eine Stimme neben mir.

Es war dieselbe Stimme, die ich vorhin hörte, als ich zu Bewusstsein kam.

Ich spürte, wie sich mein Körper erhitzte, nur wusste ich nicht, ob es an meiner Verletzung lag oder an dem Mann, der neben mir am Bett saß und irgendeine Art von Werkzeug polierte.

Meine Augen weiten sich, als ich das Werkzeug sah und der Typ neben mir zeigte Verständnis.

"Keine Angst. Ich werde dir nicht weh tun. Es sei denn, du machst irgendwas womit wir nicht zufrieden sind." versichert er mir.

Irgendwie war dieser Typ schon recht süß. Aber dennoch hatte ich vor ihm Angst. Ich mein er hat mit Messern nach mir geworfen, das hätte schlimmer ausgehen können.

Was mir auffiel war, dass er immer noch in seinem Trainingsanzug war, aber diesmal ohne irgendwelche Flecken.

"Der Boss sollte bald hier sein. Er wird sich wahrscheinlich mit dir unterhalten wollen." erklärte nun einer vier Typen mir.

Ich lasse meinen Blick zu den anderen Männern gleiten.

Der zweite Typ der aus dieser Nacht mitbeteiligt war, trug ein schlichtes Outfit. Aber seine Aura, die er ausstrahlt, könnte einen glatt umbringen.

Ein Junge saß in einer Ecke und schaute auf sein Handy. Er sah nicht so alt aus als die anderen Typen hier im Raum. Vielleicht ist er in meinem Alter.

Ein Typ stand neben der Tür und spielte mit einem Feuerzeug. Er sah wie ein Model aus.

"Nun wen haben wir denn da?" fragte ein weiterer Mann mit einem schwarzen Anzug, der gerade den Raum betritt.

Hinter ihm erschien ein weiterer Typ der ein weißes Hemd und darüber einen grauen Mantel anhatte.

"Sein Name ist Park Jimin. Er ist am 13. Oktober 1995 in Busan, Südkorea geboren. Er zog dieses Jahr nach Seoul, um dort Medizin an der Seoul National Universität zu studieren. Er arbeitet nebenbei in einem kleinen Café, um etwas dazuzuverdienen. Er produziert auch gerne Musik. Ich mein ich habe mir einige seiner Songs angehört und ich muss schon sagen, dass er eine gute Stimme hat. Und das, was ich vergessen habe, zu sagen ist, dass er alleine in einer Wohnung lebt. Seine Eltern und sein älterer Bruder leben in Busan." gab der Junge in der Ecke bekannt.

Meine Augen schossen hinüber zu ihm. Ich war völlig entsetzt was er alles von mir wusste, obwohl ich nichts von mir preisgab. Irgendwie machte es mir Angst, dass er alles über mich wusste.

"Woher willst du es Wissen?" fragte ich ungläubig nach.

"Naja ganz einfach. Es fällt mir nicht schwer, Sachen über jemanden herauszufinden. Ich weiß auch, dass du vorher Käsebällchen gekauft hast und das es Suga aufgegessen hat, als du bewusstlos warst." erzählte er ruhig und schenkte dem Mörder ein Lächeln.

Der Typ neben mir muss also Suga heißen. Ich vermute das es aber nur sein Spitzname war. Ich frag mich wie er wohl mit echten Namen heißt.

"In deiner Brieftasche waren auch deine Bankkarte sowie dein Studentenausweis. Also brauchte ich nicht viel nach dir suchen um etwas über dich herauszufinden." fuhr der Junge weiter fort.

"Okay. Das reicht schon." sprach nun der Mann im Anzug und ging näher auf mich zu.

"Da du jetzt wach bist, kann man auch mit dir reden und das ist gut. Der Mann hinter mir ist Moon. Er hat dein Bein etwas versorgt und ich bin der Boss hier. Nenn mich einfach RM."

Ich saß nur schweigend da aber zum Glück kannte ich jetzt ein paar Namen.

"Warum bin ich hier? Ist es, weil ich gesehen habe, wie Suga jemanden getötet hat?"

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt