╭╯Meine Blutung ließ einfach
nicht nach und ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✦ Jimin Pov. ✦
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Es ist jetzt einen Monat her und Yoongi ist immer noch nicht aufgewacht, aber ist stabil. Namjoon verbringt viel mehr Zeit in seinem eingesperrten Büro und lässt nicht einmal Seokjin hinein. Er kommt auch selten zum Essen herunter.
Der Hauptsitz von Ateez ist aus dem Café umgezogen und nun ist dieses Gebäude komplett verlassen. Wir wussten nicht, wohin sie hingezogen sind. Taehyung war damit beschäftigt, Informationen zu finden, doch es führte immer wieder ins nichts. Jungkook war immer noch bei den Bastarden. Hoseok war in letzter Zeit völlig betrunken, was Seokjin wütend machte.
Ich musste immer herumlaufen, um sicherzustellen, dass es allen gut geht, immer wenn ich aus Namjoons Büro Schüsse hörte, rannte ich los, um sicherstellen, dass er noch am Leben ist. Zum Glück war es nur die Wand.
Ich habe das Gefühl, dass diese Familie langsam zusammen fällt, aber ich will es nicht so lassen. Ich habe alle ins Herz geschlossen und ich konnte sie so nicht sehen.
Ich wurde Schlagartig aus meinen Gedanken gerissen, dank mein Lieben Wecker.
Ich sah auf die Uhr und sie verriet mir, dass es sieben Uhr war am 13. Oktober.
Ich setzte mich auf und war umgeben von zwei Katzen, ohne Yoongi.
"Morgen Byeol und Bada." streichelte ich sie kurz und stand danach vom Bett auf und ging zu dem Fenster hin.
Ich öffnete den Vorhang und ließ die Sonne in meinem Zimmer herein.
Ich ging zu ihrem Fressnapf hin und sie folgten nur auf Schritt und Tritt. Sie miauen herum. Ich nahm an, weil sie schon Hunger haben. Ich gab ihnen das Futter und sie begannen ohne zu warten zu essen.
Ich machte mich danach auf den Weg ins Badezimmer und machte mich fertig. Ich zog mich komplett aus und stieg in die Dusche. Ich ließ das Wasser über mein Gesicht laufen. Ich wusch mich gründlich und trocknete mich ab als ich von der Dusche rauskam.
Beim Anziehen stieß ich auf eine kleine schwarze Schachtel, die unter einigen Kleidungsstücken versteckt war. Es wurde nicht ganz versteckt, sondern für einen besonderen Anlass aufbewahrt. Ich nahm diese Schachtel in die Hand und da stand meinem Namen oben.
Wieso sollte es für mich sein? Ich machte aus Neugier es auf und da drinnen war eine Kette mit einem Yang Anhänger. Daneben war ein zusammen gefalteter Zettel. Ich nahm den Zettel heraus und las es mir durch. Es war schön gestalten.
︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵
Lieber Jimin,
ich weiß, dass du das irgendwann hier finden wirst, aber ich weiß nicht wann. Ich hoffe nur, dass du es am 13. Oktober findest, denn das ist ein besonderer Tag für mich. Du fragst dich sicher wieso, oder? Nun ja, weil eine ganz bestimmte Person an dem Tag Geburtstag hat und diese Person bist du, Jimin.
Ich hoffe, dir gefällt das Geschenk, was in der Schachtel drinnen war. Ich habe die andere Hälfte der Kette. Ich möchte damit zeigen, dass wir zwei zusammen gehören. Du bist meine andere Hälfte und mein Seelenverwandter. Ich will, dass wir bis zum Ende meines Lebens zusammen die Zeit verbringen. Du bedeutest mir so verdammt viel und ich werde weiterhin dich beschützen.
Ich will dein Freund sein. Ich will, dass du mir gehörst. Ich will dich als meins bezeichnen können.
Ich liebe dich sehr und alles Gute zum Geburtstag Jiminie.
Dein Yoongi <3
︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵
Mein Herz schlug wahnsinnig schnell. Yoongi wollte mein Freund sein? Das ist so unglaublich süß von ihm, dass er diesen Brief geschrieben hat, aber wann hat er es getan? Er war doch die ganze Zeit bei mir.
Ich legte die Kette an und betrachtete mich im Spiegel. Ich musste breit lächeln. Yoongi hatte sich an meinen Geburtstag erinnert und ich liebte ihn wirklich sehr.
Ich faltete den Brief wieder zusammen und steckte ihn ein. Mein Ziel war nun in Yoongis Zimmer zu gehen. Beim Betreten des Zimmers sah ich seinen Körper, der an mehreren Geräten angeschlossen war.
Die Kugel wurde aus seinem Körper entfernt und die Wunde war nun vollständig verheilt. Zum Glück wurde nichts ernsthaftes getroffen.
Ich sah mir seine Protokolle an und stellte fest, dass er letzte Nacht stärkere Anzeichen der Gehirnaktivitäten zeigte, als in den letzten Wochen. Wenn es weiterhin bergauf ging, dann würde er bald aufwachen.
Ich saß mich auf einen Stuhl der neben seinem Bett war hin und sah ihn an. Ich nahm seine Hand in meine und streichelte sie sanft.
"Heute Morgen war der Himmel zu schön, ich finde es schade, dass du es nicht sehen konntest. Warum musstest du unbedingt den Held spielen und hast mir deine Schutzweste gegeben, obwohl du sie eher gebraucht hättest." sprach ich mit ihm.
"Wieso musste ich einen Idioten lieben?" murmelte ich leise.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖
Fanfiction-',✎ Jimin lebte ein ganz normales und friedliches Leben. Er studierte an einer Universität in Seoul, um Arzt zu werden. Nebenbei arbeitete er in einem kleinen Café, um etwas dazuzuverdienen. Als er eines Nachts nach Hause ging, kam er nie dort an...