⌖ 57 ⌖

159 9 0
                                    

⚠️ -> Gewalttätige Szenen <- ⚠️

╭╯"Macht euch langsam
fertig, okay?" ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Ich gehe zuerst rein. Wartet auf mein Signal, okay?" Namjoon übernahm die Führung und ging vor zu der Tür.

Davor standen zwei großen Typen mit Gewehren im Arm. Sie hatten ein Grinsen auf ihren Gesichtern. Die zwei gingen zur Seite und öffneten die Tür, damit Namjoon eintreten konnte. Daraufhin machten sie die Türe wieder zu.

"Er ist verdammt nochmal nicht alleine darein gegangen?!" rief Seokjin und marschierte zu der Tür.

"Jin!" Yoonji zog Seokjin an seinem Arm zurück.

"Glaubst du, sie werden dich einfach darein spazieren lassen?" schrie sie ihn an und er seufzte tief.

"Ich lasse ihn nicht alleine gehen oder alleine sterben." meinte Seokjin.

Yoonji wollte darauf etwas sagen, doch aus dem Nichts kam plötzlich Seonghwa um die Ecke.

"Nun, es ist eine Überraschung euch alle hier zu sehen." er hatte ein Messer in seiner Hand und machte damit kreisende Bewegungen.

"Ihr könnt liebend gern mit hereinkommen. Heute Abend wird es auf jeden Fall interessant werden." er kicherte.

Er beugte sich zu Jimin nach vorne, aber ich schaffte es, sein Handgelenk zu packen und das Messer, was Seonghwa in der Hand hatte, war nur noch wenige Zentimeter von Jimins Gesicht entfernt zu stoppen.

Seonghwa versuchte seinen Arm zurückzuziehen, aber ich warf ihm um und er ließ das Messer fallen. Ich hab es auf und stieß das Messer in seine Kehle, wodurch der Mann in seinem eigenen Blut ertrank.

Yunho und Jongho richteten ihre Gewehre auf mich.

"Du Bastard! Was hast du getan?!" schrie einer der beiden und ich sah sie nur wütend an.

"Niemand, wirklich niemand bedroht meinen Freund." hauchte ich.

Während ich es sagte, nahm Yoonji ihre Waffe zur Hand und erschoss die beiden.

"Danke für die Rettung, Cousinchen." ich lächelte sie an.

"Gerne doch und jetzt lass uns hereingehen und Joonie retten." meinte sie und nutzte die Gelegenheit um endlich hineinzugehen.

Wir eilten schnell zu dem Haus hin und zum Glück war niemand auf den Fluren zu sehen, aber man hörte ein Geschrei. Auf dem Weg zu der Geräuschquelle trafen wir auf eine schwarze Tür.

Ich öffnete die Tür einen Spalt und blickte hinein. Da war Namjoon und kniete vor Hoongjoong nieder, die ihm eine Pistole an den Kopf hielt. Man sah, dass der andere Mafiaboss etwas sagte, aber ich verstand es nicht, weil die anderen in Raum, dass er Namjoon umbringen sollte.

Seokjin war extremst unruhig, denn er ging immer wieder auf und ab. Danach zog er mich zur Seite und warf drei Rauchgranaten in den Raum, weshalb es trübe wurde. Das Einzige, was man nun hörte, war, dass die Patronen durch den Raum folgen.

Seokjin und ich nutzen die Chance und rannten in den Raum hinein und hoben Namjoon hoch. Er klammerte sich um unsere Schulter und wir rannten mit ihm hinaus.

"Ich lasse nicht zu, dass du dich umbringen lässt." sagte er während wir ihn auf den Boden absetzten.

Ich nahm unseren Boss genau unter die Lupe und ich merkte schnell, dass er eine Schnittwunde an seiner Wange hatte, aber es sah nicht schlimm aus.

"Habe ich euch nicht gesagt, dass ihr warten sollt, bis ich euch ein Signal gebe?" er sah uns an.

"Als ob du von hier ein Signal senden könntest." meinte Seokjin, während er die Munition seinem automatischen Gewehr überprüfte, bevor er es Namjoon gab.

"Jetzt lasst uns wehren."

"Hat Yoonji die Bombe dabei?" fragte Namjoon.

"Ja hat sie." antwortete Hoseok.

"Gut."

Als wir hörten, dass die Türe aufging, rannten wir los und suchten nach einem Platz, wo wir nicht leicht zu finden waren. Hinter uns waren natürlich Schüsse zu hören, aber zum Glück ist keiner von uns verletzt gewesen.

"Habt ihr alles?" fragte ich nach und alle kontrollierten ihre Sachen.

"Scheiße! Meine Waffe ist auf dem Weg hier her verloren gegangen! Fuck!" fluchte Taehyung.

"Ich hole sie dir."

"Was?!" fragte Jimin empört.

"Jimin. Mir wird nichts passieren, okay?" er kam auf mich zu und nahm mein Gesicht in seinen Händen.

"Würde ich auch hoffen, sonst gib es Schläge von mir." drohte er mir, währenddessen er mir einen Kuss auf die Lippen drückte.

Ich rannte danach aus unserem Versteck hinaus und ich sah Taehyungs Waffe am Boden liegen. Ich hob sie auf und wollte wieder weg sprinten, aber unsere Feinde hatten mich entdeckt, weshalb sie eine Granate zu mir warfen. Ich griff schnell danach und warf sie zurück. Während ich weglief, hörte man nur eine Explosion, sowie schreie.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt