╭╯Ich rollte mich auf mein Bett ein und Yoongi legte sich neben mich hin. ...╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Im Büroraum herrschte Stille, alle dachten daran, was ich ihnen gerade erklärt hatte. Jimin lag noch in seinem Bett und schlief ruhig. Jungkook war bei Wooyoung und im Moment schien alles in Ordnung zwischen den beiden zu sein.
"Was machen wir jetzt? Soll Jungkook weiterhin mit ihm befreundet bleiben oder sollen wir da was machen?" fragte Namjoon durch die Runde und tippte mit seinem Finger auf den Tisch.
"Er soll dafür büßen, was er Jimin angetan hat. Ich bin dafür, dass man ihn umlegt." platzte es aus mir heraus.
"Ich wäre dabei." Seokjin war damit einverstanden, aber die anderen waren es nicht.
"Nein. Das wäre nur zu voreilig. Wir müssen erstmals mehr über ihn erfahren. Vielleicht hat er sich wirklich geändert." kam es von Namjoon.
"Aber wenn nicht, müssen wir dann die Angelegenheit selbst in die Hand nehmen." fügte er danach noch hinzu.
"Was machen wir in der Zwischenzeit?" meldete sich Hoseok zu Wort.
Namjoon überlegte, bis er aufstand und gehen wollte. Jedoch blieb er stehen und sprach über seine Schulter.
"Taehyung, du bist der beste darin mit Personen zu reden. Wenn Wooyoung heute Abend nach Hause geht, gehst du sofort zu Jungkook und redest mit ihm. Ich möchte, dass du ihn dazu bringst, dir Wooyoungs Informationen zu holen. Danach kommst du wieder zu mir und wir werden dann weiter sehen, verstanden?"
"Ja habe ich." Taehyung stand auf.
"Hast du es wirklich verstanden?"
"Ja habe ich." lächelte er.
"In etwa zwei Stunden gibt es dann Abendessen, also könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt. Passt einfach nur auf euch auf." Namjoon ging zu der Vordertüre hin und Seokjin folgte ihm natürlich.
Die anderen saßen noch paar Minuten herum, bis sie schließlich auch das Büro verließen. Ich ging als Letzter hinaus und löste mich von der Stuhllehne. Wäre dieser Stuhl nicht so stabil wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich zerbrochen oder ihn durch den Raum geschleudert.
Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich spielte ein wenig auf meinem Handy und währenddessen Byeol sich an mich kuschelte.
Nach paar Minuten wurde meine Aufmerksamkeit zu der Tür gelenkt, als jemand auf der anderen Seite anfing zu klopfen. Als ich aufstand, um zu antworten, wurde ich nach dem Öffnen der Tür von einem Jungen umarmt.
"Ist alles in Ordnung Jimin?" ich war leicht besorgt über seinen aktuellen Zustand, nachdem was letztens passiert war.
"Nein, es ist nichts in Ordnung."
Jetzt machte ich mir nur noch mehr Sorgen um ihn.
"Was ist passiert?"
"Du warst nicht da, als ich aufgewacht bin!" meckerte er und verpasste mir einen sanften Schlaf gegen meine Brust.
Er schmollte, weil er ein wenig wütend auf mich war, aber es sah niedlich aus.
"Nun, jetzt bin ich doch hier." ich zerzauste seine Haare, das vom Schlafen durcheinander war.
"Das ist nicht der Punkt mein lieber!" er führte weiterhin kleine und leichte Schläge aus.
War er nicht zuckersüß? Wie kann ein bloßer Mensch so perfekt sein? Sowas ging nicht in meinen Kopf hinein.
Ich entschloss mich ihn fester zu umarmen, dass er sich nicht mehr bewegen konnte.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖
Fanfiction-',✎ Jimin lebte ein ganz normales und friedliches Leben. Er studierte an einer Universität in Seoul, um Arzt zu werden. Nebenbei arbeitete er in einem kleinen Café, um etwas dazuzuverdienen. Als er eines Nachts nach Hause ging, kam er nie dort an...