⌖ 22 ⌖

287 15 0
                                    

╭╯Ich entschloss mich ihn fester zu umarmen, dass er sich nicht
mehr bewegen konnte.╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Als sich alle zum Abendessen hinsetzten, erwarteten wir nicht, dass jemand zu uns stoßen würde.

"Jungkook, so sehr es mir auch nichts ausmacht, ich möchte, dass du es mir beim nächsten Mal bitte vorher sagst." kam es von unserem Boss.

Ich merkte, dass er gelogen hatte, es machte ihm was aus. Es störte ihn so sehr, dass Wooyoung neben Jimin saß.

"Okay, das werde ich nächstens Mal tun. Ich verspreche es."

Dieser Abend war ziemlich unangenehm für uns alle, denn niemand beim Tisch ergriff das Wort. Es war sehr still, man hörte nur das Geräusch wie das Besteck den Teller traf.

Niemand schaute von seinem Teller auf und ich merkte das Jimin verwirrt war.

"Ist irgendetwas passiert, als ich geschlafen habe?" flüsterte er mir zu.

"Ich erkläre dir alles später."

Nicht lange danach verließen alle den Esstisch und ließen Jimin und mich allein zurück.

"Kannst du mir jetzt verraten, was los ist?"

Ich schweifte kurz in meinen Gedanken ab und bekam nicht einmal mit, dass Jimin mir eine Frage gestellt hatte.

"Man Yoongi. Was ist vorhin passiert?" er schlug sanft auf meine Brust und holte mich zurück in die Realität.

Er muss es sich irgendwie angewöhnt haben, wenn er wütend war mich zu schlagen.

"Ja genau." nickte ich mit dem Kopf, ohne auf seine Frage zu antworten, was ihn immer wütender machen ließ.

Ich genoss es von Jimin geschlagen zu werden. Ich fand es bezaubernd, wie er sich manchmal wie ein kleines Kind benahm.

"Kannst du mir endlich verraten, was vorhin geschehen ist? Wieso war es so ruhig beim Esstisch?" Jimins Tonfall wurde immer frustrierender.

"Wir sollten wahrscheinlich zu Namjoons Büro gehen und mit den anderen darauf warten, dass Taehyung mit den Informationen über Wooyoung eintrifft und danach wird entschieden, was wir mit ihm machen werden." erzählte ich.

"Aso okay." kam es von Jimin und aß sein Essen fertig auf.

Jimins Gesicht näherte sich mir und er begann daraufhin zu flüstern.

"Wer erster bei Namjoons Büro ist, bekommt eine kleine Überraschung."

"Na dann." lächelte ich.

Jimin stand mit Lichtgeschwindigkeit auf und sprintete zur Treppe, ich verfolgte ihn natürlich.

Als wir vor seinem Büro ankamen, sahen wir die anderen Mitglieder. Einige saßen auf dem Boden und wippten mit ihren Beinen, während andere ungeduldig im Flur auf und ab gingen. Wir alle warteten darauf, dass Taehyung mit den Informationen über Wooyoung zurückkam.

Plötzlich öffnete sich die Türe und Taehyung kam hervor, der eine Akte hielt. Anscheinend hatte er alles dokumentiert und zu Papier gebracht.

"Hier ist es, Leute. Liest es und weint."

Warum sollte man weinen und wegen was überhaupt?

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt