⌖ 6 ⌖

644 26 0
                                    

╭╯Ich wollte unbedingt wissen,
was passiert war und ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Kannst du dich an nichts erinnern?" fragte ich ein wenig verwirrt.

"Nein. Ich will endlich wissen was passiert ist. Wieso bin ich in diesem Krankenhaus?"

"Ich weiß nicht, wo deine Erinnerungen aufhören, aber ich erzähle dir die ganze Geschichte." gab ich ihn bekannt.

"Also. Du hast gesehen, wie ich jemanden umgebracht habe und daraufhin bist du losgerannt und bist einige Male gestolpert. Deswegen hast du auch die Verletzung am Bein. Aber wir haben dich dennoch gefangen und dich zu unserem Versteck mitgenommen, weil das Risiko einfach zu groß war, dass du uns an den Bullen verpfeifst. Du bist außerdem wegen der ganzen Aufregung bewusstlos geworden. Als du aufgewacht bist, sprach unser Boss mit dir. Er hatte dir einige Dinge erklärt und ich hab den Auftrag bekommen, um dich zu kümmern und das mache ich auch."

"Jetzt denke ich, dass du blöd bist. Ich weiß, dass alles ja schon. Ich will wissen, warum ich im Krankenhaus liege." konterte Jimin.

"Naja als du geschlafen hast, fingst du an meinen Namen zu schreien. Ich bin deswegen auch wach geworden. Ich hab dich dann angesehen und hatte dir auf die Stirn gefasst. Deine Stirn war verdammt heiß. Du hattest starkes Fieber gehabt. Ich musste Jin bitten, dass er uns ins Krankenhaus fährt, weil er selbst nicht wusste, was du hattest. Ich mein er sorgt für uns. Er säubert und verbindet immer unsere Wunden die wir im Kampf bekommen, aber sowas ist uns nie zuvor passiert und deswegen sind wir jetzt hier." erzählte ich weiter.

Ich sah besorgt zu Jimin rüber, denn er wurde etwas blass im Gesicht. Es lag wahrscheinlich daran, dass er schockiert von der Wahrheit war.

"Also.. also war das alles echt, was du gerade erzählt hast? Du hast du mich nicht nach Hause gebracht und mich sogar zur Arbeit verfolgt? Ich wurde nicht von einem Auto angefahren? Aber wieso fühlte es sich so real an, wenn es doch ein Traum war?"

Man merkte, dass den jüngeren Mann alles zu viel wurde. Er hatte im Moment tausende Fragen in seinem Kopf.

"Du musst von etwas schlechten geträumt haben, als du Fieber hattest." sagte ich.

"Mhm.. Vielleicht."

Jimin saß auf seinem Bett und war für eine Weile still, bis er wieder sprach.

"Ich verstehe nicht, warum dieser Traum dann sich so echt angefühlt hatte."

"Jimin. Es tut mir leid, dass du das alles durchmachen musst."

Der Junge sagte für einige Minuten nichts, stattdessen legte er sich auf das Bett. Er war damit beschäftigt auf seinem Handy zu tippen. Wahrscheinlich unterhält er sich mit seinen Freunden.

"Yoongi.. Mein Handy zeigt an, dass ich keine SIM-Karte im Handy drinnen habe. Wo ist sie?" fragte er mich.

"Ouh.."

"Was ouh?" nun sah er mich skeptisch an.

"Was hast du mit meiner SIM-Karte gemacht?" fuhr er weiter fort.

"Ich hab sie aus dem Fenster geworfen, als Hobi mit dem Auto gefahren ist."

"Du hast was?!"

"Jimin. Es war nur unserer Sicherheit. Was ist, wenn dich jemand ortet?"

"Na und?" Jimin seufzte danach schwer.

"Jimin.. Du musst mich doch auch verstehen. Wir sind einer der bekanntesten Mafia Gruppen in Seoul."

"Wieso macht ihr so ein Scheiß? Ihr könnt euer Leben doch sinnvoller nutzen." kam es von ihm.

Irgendwie hatte er schon recht. Wir konnten unser Leben sinnvoller nutzen. Aber was bringt, das Leben, wenn man nur am Boden ist? Wenn, man nicht anerkannt wird von der Gesellschaft. Wir mussten irgendwas machen, um aus diesem Hamsterrad zu entkommen.

Aber dennoch tat er mir leid. Er war eigentlich ein ganz normaler Student und jetzt ist er in den Kreisen der Mafia gekommen. Wie schnell sich das Leben ändern kann.

Plötzlich hallte ein lautes Knurren durch den Raum. Dieses Geräusch kam wieder einmal aus Jimins Magen, aber kein Wunder. Er hatte auch nicht viel gegessen.

"Hast du Hunger? Soll ich dir was zum Essen holen?" fragte ich sofort nach und er nickte.

Ich stand dann wieder auf und ging aus dem Zimmer hinaus um ihn etwas zum Essen zu holen.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt