⌖ 46 ⌖

178 8 0
                                    

⚠️ -> Angehender Smut <- ⚠️

╭╯"Ich weiß, Yoongi. Aber wenn
du wieder aufwachst, wird
alles wieder gut." ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich öffnete meine Augen langsam und ich fühlte mich gleich anders. Beim Dehnen wurde ich durch die Fesseln an meinen Handgelenken eingeschränkt.

Als ich nach unten blickte, sah ich Jimin, der noch friedlich schlief.

"Hey." sagte ich mit einer heiseren Stimme, doch er rührte sich keinen Millimeter.

Ich stieß ihn mit meinem Fuß an, wodurch der kleine Junge vom Bett fiel, aber er war jetzt schließlich wach.

"Au!" schrie er, als er sich wieder aufrichtete.

"Es sieht so aus, als wärst du endlich wach." sagte ich mit einem leicht spöttischem Tonfall.

Er sah mich für einen Moment entgeistert an, aber danach schmiss er sich auf mich und zog mich fest in seinen Armen.

"Oh mein Gott! Es hat funktioniert." er ließ mich dann wieder los, um mich anzusehen.

"Die Medikamente haben tatsächlich gewirkt." auf seinem Gesicht huschte das breiteste Lächeln, dass ich jemals bei ihm gesehen hatte.

Wenn es mir tatsächlich besser geht, bedeutet das, dass ich möglicherweise gegen Hoongjoong antreten kann, um ihn zu stoppen.

"Kannst du mich vielleicht losmachen?" fragte ich ihn und deutete mit meinem Kopf auf die Fesseln.

Jimin sprang sofort vom Bett auf und befreite mich endlich von den Fesseln.

Als ich ihn ansah, konnte ich nicht anders, als diese Situation auszunützen. Ich stand auf und rieb mich an meinen Handgelenken. Danach streckte ich mich richtig durch. Jimins Blick beruht auf mir und er hatte keinerlei Ahnung, was ich jetzt tun werde.

"Jimin?" ich drehte mich zu ihm um und erhalte seine ganze Aufmerksamkeit.

"Ja-"

Ich drückte Jimin auf den Stuhl, sodass er sich hinsetzen sollte. Er tat es dann auch und sah mich mit großen Augen an.

Ich hielt mich mit einer Hand an der Rückenlehne des Stuhls fest und mit der anderen Hand hielt ich seine Wange. Um sicherzustellen, dass er mir nicht entkommt, hatte ich seine Beine zwischen meinen. Ich beugte mich näher zu ihm hin.

"Weißt du, ich bevorzuge die Vorstellung, dass du derjenige bist, der gefesselt ist." flüsterte ich in sein Ohr und seine Wangen wurden deswegen nur noch mehr röter.

Da er immer noch unter Schock stand, kann er kaum reagieren und ich bemerkte, dass mein Plan nun aufging. Ich griff zu dem Bett, bis ich die Handschellen spürte. Nachdem ich sie in der Hand gehalten hatte, nahm ich Jimin Hände und gab sie hinter dem Stuhl. Ich schnallte die Handschellen um seine Hände um.

"Huh?~" Jimin sah auf seine Hand und versuchte sich zu lösen, aber ich war eine Spur schneller als er und hatte seine andere Hand bereits festgeschnallt.

"Shh~ Es wird bestimmt nicht lange dauern, versprochen." raunte ich ihn zu.

Ich mir stieg die Lust an und mein Körper wollte ihn endlich haben.

"Aber bist du sicher, dass wir das schaffen werden?" Jimin Augen verrieten mir, dass er genauso Lust hatte wie ich.

Er blickte mir weiterhin tief in die Augen, was mich erstarren ließ, denn es fühlte sich so an, als wäre ich gerade in einer Trance gefangen. Ich ließ für einen Moment alles stehen und liegen, nur um in seine Augen zu sehen.

"Jimin wir haben Yoongi endlich geholfen!" stürmte Yoonji durch die Tür herein und wir beiden blickten sie mit einem peinlich berührten Gesichtsausdruck an.

Sie starrte uns ebenso mit großen Augen an und nebenbei grinste sie verrückt. Sie hatte uns gerade erwischt beim Spielen erwischt. Warum und wieso musste sie ausgerechnet jetzt hereinplatzen, wo ich eine Menge Spaß mit ihm hatte.

Ich stand mit einem leichten Husten auf und wendete meinen Blick weg. Jimin hingegen ist leuchtend rot angelaufen und war immer noch am Stuhl gefesselt.

"Na hattet ihr gerade Spaß?" grinste sie uns pervers an und kam in den Raum.

"Yoonji.. Kannst du nicht einfach gehen?" fragte ich sie höflich.

Sie schüttelte kichernd den Kopf und machte die Handschellen, die auf Jimins Hände waren weg.

"Der arme Junge, kann sich nicht einmal gegen dich wehren, wenn er hier fest gefesselt wird. Hast du keine Manieren Yoongi?"

"Yoonji!" ich sah sie mit errötenden Wangen an.

"Jaja ist schon gut. Ich bin ja schon weg." sie schlich langsam wieder aus meinem Zimmer, doch bevor sie endgültig draußen war, blickte sie zu uns.

"Kann ich trotzdem euch zusehen, während ihr euren Spaß habt? Es müsste echt geil sein. Ich mein ihr beide seid echt heiß und dann noch mit euren verschwitzen Haaren. Uff~"

"Yoonji! Jetzt geh endlich!" riefen Jimin und ich im Chor, was dazu brachte, dass sie letztendlich wegging.

"Mach die Tür ganz zu!" forderte ich und sie schloss die Tür hinter sich.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt