╭╯Ich sah sie weiterhin an bis sie komplett aus dem Raum verschwanden. ...╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
❁ Seokjin Pov. ❁
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Es verging zwei Wochen und ich lag mit Namjoon in seinem Bett und kuschelte mit ihm. Er war wirklich der beste Mann, den man jemals haben konnte. Ich löste ihn von meinem Oberkörper, als mir klar wurde, dass er definitiv eingeschlafen ist. Ich rutschte vorsichtig und leise vom Bett und ging auf Zehenspitzen über den Holzboden. Ich schloss lautlos die Türe hinter mich.
Ich wollte mal gucken, ob alles in Ordnung war und ob es den anderen gut ging.
Als ich Jungkook Zimmer betrat, sah ich, dass er nicht hier war. Wahrscheinlich war er wieder einmal draußen. In den letzten Tagen war er öfters draußen, als zu Hause. Manchmal war er drei Tage hintereinander spurlos verschwunden. Ich machte mir wirklich Sorgen um ihn. Er war einfach nicht mehr derselbe wie früher. Mir fehlte seine Aura. Er war immer derjenige der am lautesten von uns war. Er brachte jeden immer zum Lachen und hatte jeden eine gute Laune verbreitet. Er schrie und jammerte immer, wenn er bei Videospielen verloren hatte. Was haben sie mit meinen kleinen Jungen gemacht? Ich könnte Ateez dafür töten.
Als Nächstes ging ich zu Hoseoks Zimmer und machte die Türe leise auf. Ich sah, dass er nicht allein im Raum war, sondern einen Besuch hatte. Taehyung lag eng neben ihm im Bett. Sein Arm hatte er über Hoseoks Seiten gelegt und Taehyung Kopf war im Hoseoks Nacken.
Ich bin echt froh, dass sie sich gefunden haben und miteinander eine Beziehung führen.Ich verließ das Zimmer wieder und schaute nach Yoongi. Als ich diesen Raum betrat, sah ich Jimin auf einem Stuhl sitzen, aber sein Kopf hatte er in seine Arme geschlagen, die im Yoongis Bett ruhten. Yoongi war immer noch im Koma und ich fragte mich, wie lang er noch darin bleiben wird. Er fehlt mir sehr.
Auch dort ging ich hinaus und schloss die Türe hinter mir. Ich machte mich nun auf den Weg in die Küche. Ich wollte heute nämlich das Abendessen vorbereiten.
Ich schaltete das Radio ein und hörte Musik, nebenbei machte ich leichte Tanzbewegungen. Ich begann nach meiner Tanzeinlage mit dem Kochen.
Ich suchte mir zwei Töpfe hinaus. In einem füllte ich heißes Wasser hinein und in dem anderen eine Tomatensoße. Ich gab noch Nudeln in dem heißen Wasser rein und brauchte beide Töpfe anschließend zu kochen.
In der Zwischenzeit nutzte ich diese Gelegenheit, um nach allen noch einmal zu sehen und sicherzustellen, dass alles in Ordnung war.
Ich ging aus der Küche und die Treppen hinauf. Das Haus von uns war groß und sehr ruhig, sodass mir ein Schauer über den Rücken lief.
Ich schaute zuerst in Namjoons Zimmer nach und stellte fest, dass er noch tief und fest schlief. Er erholte sich von dem ganzen Drama hier. Ich beugte mich vor, um mich neben ihn zu setzen und wachte über ihm. Während ich Namjoons Haare aus seinem Gesicht strich, spürte ich, wie weich seine Haut war und konnte nicht anders als ihn weiter zu streicheln. Ich blieb noch ein paar Minuten bei ihm bevor ich nach den anderen schaute.
Als Nächstes ging ich in das Zimmer von Hoseok und sah das er und Taehyung abgedeckt waren. Ich nahm ihre Decke in die Hand und wollte sie zu decken, dich dann hörte ich ein krachendes Echo aus der Küche.
Ich dachte zuerst, dass Namjoon aufgewacht ist und sich was zum Essen nehmen wollte, doch dann kam mir der Gedanke, dass ich erst gerade bei ihm war. Ich deckte die beiden schnell zu und eilte hinunter in die Küche.
Als ich in der Küche ankam, sah ich niemanden. Ich blickte mich verwirrt um, um zu herauszufinden was dieses Geräusch war.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖
Fanfiction-',✎ Jimin lebte ein ganz normales und friedliches Leben. Er studierte an einer Universität in Seoul, um Arzt zu werden. Nebenbei arbeitete er in einem kleinen Café, um etwas dazuzuverdienen. Als er eines Nachts nach Hause ging, kam er nie dort an...