⌖ 23 ⌖

291 17 0
                                    

╭╯Warum sollte man weinen
und wegen was überhaupt?╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Wir standen alle auf, als Taehyung zu Namjoons Schreibtisch ging und er die Akte aufgeschlagen fallen ließ. Darüber lag das Profilbild von Wooyoung.

Namjoon durchsuchte die Akte und las jede noch so kleine Information durch. Die Spannung, die im Raum wuchs, während langsam die Zeit verging.

"Jimin, ich möchte, dass du herkommst und du dir das ansiehst." befahl er und er tritt nach vor und nahm die Akte.

Jimin stand da und suchte nach Informationen, stieß aber ein leises Summen aus und schüttelte nur mit seinem Kopf.

"Das alles stimmt überhaupt nicht." er legte die Akte wieder nieder.

"Er ist nie auf dieser Schule gegangen und er studiert auch nicht an dieser Universität. Das weiß ich nämlich, weil er in denselben Kurs geht wie ich. Außerdem hat er auch dort nie gelebt." Jimins Blick wurde nun wütender.

Also standen nur Lügen in dieser Akte. Kein Wunder, ich wusste, dass man diese Person nicht trauen konnte.

"Also willst du damit sagen, dass dieser Wooyoung nicht der echte ist und er einfach auf die Gelegenheit wartet Jungkook zu verletzen?" sprach Namjoon.

Ich trat nun hervor, um mir einen Blick über die Akte zu werfen.

"Jungkook ist nicht sicher." Jimin blickte zurück und es bildeten sich Tränen in seinen Augenwinkel.

"Keine Sorge, wir werden ihn beschützen." sagte ich sanft zu ihm und umarmte ihn.

"Wie kann jemand solche Informationen fälschen? Wir müssen ihn sofort loswerden." meinte Hoseok.

"Ich glaube ich weiß vielleicht wie." sprach Jungkook.

Die Bürotüre öffnete sich langsam und er kam herein.

"Wie lange bist du schon hier?" grübelte Namjoon.

"Ich wollte wissen, warum Taehyung die ganzen Informationen wollte und ich bin schon die ganze Zeit hier." Jungkook machte einige Schritte nach vorne und stellte sich unseren Boss gegenüber.

"Nun, du weißt jetzt, dass dein Freund nicht der ist, für wen du ihn hältst."

"Eigentlich wusste ich es schon. Als ich mir seine Akten ansah, fiel mir auf, dass einige Sachen nicht stimmten. Also fragte ich ihn danach und er erklärte mir, dass er es geändert habe, weil er eine schlechte Vergangenheit habe, aber jetzt ein neuer Mensch sei. Außerdem möchte er seinen neuen Ruf nicht schädigen." sprach Jungkook selbstbewusst und wollte sicherstellen, dass alles in Ordnung war.

"Aha? Er hat sich also verändert?" lachte Jimin.

"Was meinst du mit neuem Ruf?" fragte Taehyung neugierig nach.

Anscheinend war Jungkook nicht auf diese Frage vorbereitet zu sein, denn er brauchte eine Weile bis er antwortete.

"Ich weiß es nicht. Er ist nicht ins Detail gegangen, sondern hat nur die Grundlagen gesagt, was ich nun auch euch erzählt habe."

Taehyung summte nur und akzeptiere seine Antwort. Für mich klang, dass eher wie eine Lüge.

"Namjoon? Sollen die Gärtner heute Abend so spät arbeiten?" hackte Hoseok nach.

"Nein, eigentlich nicht. Sie arbeiten nie so spät. Warum?" fragte Namjoon irritiert.

Wir alle schauten nun Hoseok an.

"Wer bewegt sich dann im Garten?"

"Geht es dir überhaupt noch gut? Niemand ist in unserem Garten." Namjoon stand von seinem Stuhl auf und sah aus dem Fenster hinaus.

"Was zum Teufel?" fragte er nun.

Ich ging nun auch zum Fenster und sah genauso raus wie er.

Eine Taschenlampe war im Garten zu sehen, aber was es noch schlimmer machte, war, dass es nicht eine Taschenlampe war, sondern mehrere auf einmal.

Beim Blick aus dem Fenster wurde mir etwas kalt. Mir lief ein Schauer über den Rücken als eine Taschenlampe in unserem Raum schien. Das Licht blieb so ein paar Sekunden lang, bis sie wie aus dem nichts erloschen.

"Niemand verlässt diesen Raum! Habe ich mich klar ausgedrückt?" ertönte Namjoons strenge Stimme.

Niemand von uns wusste, wer oder was gerade im Garten passiert war. Aber wir wussten, dass es sich um eine Art Warenzeichen handelte.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt