╭╯"Gut. Macht euch jetzt
langsam bereit, ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✦ Jimin Pov. ✦
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈"Lass uns fahren." meinte Namjoon und wir fuhren los.
An unserem Zielort angekommen, rüsten wir uns im Auto auf, um uns davor vorzubereiten, was kommen könnte.
Namjoon schaute zu uns rüber, bevor er weiter ging und machte ein Handzeichen. Dieses Zeichen bedeutete, dass wir mit ihm mitkommen sollten. Ich bin mir relativ sicher, dass unsere Waffen besser sind, als die von Ateez. Also daher hatten wir auch eine bessere Chance zu gewinnen.
Yoongi machte ein paar Schritte mehr und stand vor den großen Stahltüren. Er machte die Türen auf, sodass wir reingehen konnte. Wir marschierten zu der Haustüre hin, doch er verhinderte uns, dass wir nicht weitergehen sollten. Er holte daraufhin ein kleines Gerät aus seiner Tasche. Es sah aus wie eine kleine Taschenlampe, aber es war es nicht. Anstatt eines Lichts kam ein sehr heißer Strahl hinaus. Ich schätzte, dass dies ein Laserpointer war. Dieser Strahl war heiß genug, um das Metall zum Schmelzen zu bringen. Nach ein paar Minuten war schon ein ausgeschnittenes Loch zu sehen.
Nachdem entfernte er langsam und lautlos die Platte. Als er hineinschaute, sah er, dass niemand im Flur war und dass es für uns vorübergehend sicher war, um hineinzugehen.
Als wir hineingingen, stellten wir fest, dass der Flur komplett leer war. Wir gingen vorsichtig weiter, da jeden Moment wir Angriffen werden könnten.
Wir gingen nun in den zweiten Stock und er war ebenfalls leer, deswegen gingen wir in den dritten Stock.
"Hey Namjoon!" ich beschleunigte mein Tempo, um neben ihn zu gehen.
"Ja?"
"Findest du es nicht seltsam, dass wir niemanden sehen? Glaubst du, wir sind alleine hier?"
"Jimin hat recht, Namjoon." Yoonji kam auf die andere Seite von Namjoon.
Er blieb stehen und blickte zu uns allen.
"Ich stimme euch zu. Ich glaube, wir sind wirklich hier alleine." Namjoon meldete sich zu Wort.
"Aber ob wir wirklich alleine sind, bezweifle ich. Ateez ist sehr hinterhältig." wir alle nicken daraufhin.
Wir liefen eine Weile herum, bis Namjoon einen Spalt geöffnete Tür sah, indem ein blaues Licht herausschien. Er rief uns zu sich her. Unser Boss drückte die Türe auf und wir sahen einen Jungen, der vor dem Computer saß.
"Jungkook?" fragte Namjoon.
Jungkook sah zu der Tür rüber, als er seinen Namen gehört hatte. Als er uns sah, stand er auf und rannte zu uns. Namjoon hielt den jüngsten Jungen fest in seinen Armen.
"Suchen wir weiter nach Seokjin." meinte er und ließ Jungkook los.
Während Namjoon redete, begann sein Handy zu läuten und griff zu dem hin.
"Hallo?"
"Joonie.. Seokjin ist woanders." meinte Jungkook.
Namjoon legte auf und sah zu ihm. Jungkook führte uns zu der Zelle von Seokjin. Das einzige Problem war, dass er am Boden lag und bewusstlos war.
"Scheiße! Jin! Hörst du mich?" ich eilte mit meinem Medikamentenkoffer zu ihm hin.
Als ich ihn durchcheckte, sah ich, dass er eine Nadelwunde an seinem Hals hatte.
"Yoongi, ich möchte, dass du nachschaust, ob Jungkook einen Nadelstich am Hals hat." sagte ich zu ihm und er schaute nach.
"Ja hat er. Warum? Glaubst du, dass Hoongjoong ihnen ein Gift verabreicht hatte?"
"Nein, sie wurden nicht vergiftet, sondern mit etwas anderem injiziert." ich öffnete meinen Koffer und holte eine kleine Flasche, sowie zwei Nadeln heraus.
"Was meinst du mit etwas?" fragte Hoseok unruhig nach.
"Das gleiche Medikament wurde auch Yoongi verabreicht, aber zum Glück haben wir jetzt etwas dagegen." ich gab Hoseok eine Nadel, die er für Weile halten sollte, während ich Seokjin ein Gegenmedikament gab.
Danach ging ich zu Jungkook und machte bei ihm das Gleiche.
"In paar Stunden sollte es euch wieder gut gehen." sagte ich und jeder anderer im Raum seufzte deswegen erleichtert auf.
"Gehen wir lieber nach Hause." meinte Namjoon, aber Jungkook hielt uns davon ab.
"Was ist los?" fragte Namjoon.
"Dorthin sind Hoongjoong und der Rest seiner Bande hingegangen. Sie wollten uns töten und unseren Ort übernehmen."
"Aber lass uns trotzdem von hier rausgehen, denn wir wissen nicht, wann sie zurückkommen."
"Ich muss Joonie recht geben." sagte ich und nickte leicht.
"Aber wohin sollen wir?" fragte Jungkook nach.
"Wie könnten in unser Lieferwagen einsteigen." schlug Hoseok vor.
"Ja, gehen wir dort hin. Wir können dann zu uns fahren und da weile im Auto hocken." meinte Taehyung.
Namjoon trug Seokjin in Brautstil zum Auto und wir liefen hinter ihm her. Er legte ihn auf die Ladefläche des Autos und wir stiegen ein. Hoseok startete den Wagen und fuhr los.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖
Fanfiction-',✎ Jimin lebte ein ganz normales und friedliches Leben. Er studierte an einer Universität in Seoul, um Arzt zu werden. Nebenbei arbeitete er in einem kleinen Café, um etwas dazuzuverdienen. Als er eines Nachts nach Hause ging, kam er nie dort an...