╭╯Als ich in mein Zimmer betrat, ...╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
❃ Jungkook Pov. ❃
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Nach ein paar Stunden wollte mich Hoongjoong zum Essen.
"Wie ist das Essen?" er saß am Kopfende des Tisches, während er mit mir das Mittagsessen genoss.
"Eh ist lecker, danke." ich fühlte immer noch nicht wohl bei ihnen.
"Gut." er blickte zu mir rüber.
"Du kannst dann mit deiner Arbeit beginnen."
Als ich diese plötzlich Worte hörte, bekam ich einen Hustenanfall. Ich schlug mir gegen meine Brust.
"Hier." der Boss hielt mir ein Glas Wasser hoch und ich exte das Glas leer.
Ich stellte das Glas ab und sah zu ihm.
"Welche Arbeit werde ich machen?"
"Prostitution." er sprach ruhig, während ich ihn mit großen Augen anstarrte.
Er lachte als er meinen Gesichtsausdruck sah.
"Nein, aber im Ernst, du wirst arbeiten. Du sollst das tun, was du am besten kannst. In deinem Fall eben irgendwas mit Technik."
Ich saß schweigend da und sah ihn entsetzt an. Wieso machte er solchen Spaß?
Als wir fertig mit dem Essen waren, gingen wir in einem neuen Raum, den ich nie zuvor gesehen habe. Beim Betreten des Zimmers war ich von vier Wänden umgeben, die alle mit großen Flatscreen bedeckt waren. Überall im Raum standen Computer. Von der Türseite stand eine Couch, auf denen drei Männer saßen und im Spiel versunken waren.
"Ehm." räusperte es Hoongjoong und erregte so die Aufmerksamkeit von ihnen.
Als sie bemerkten, wer es ist, unterbrachen sie schnell das Spiel und standen direkt auf.
"Jungkook, mit ihnen wirst du in der Zukunft oft zu tun haben." sprach der Anführer.
"Hey." kam es von Wooyoung und die anderen zwei begrüßten mich auch.
Wieso musste ich nur mit ihm zusammenarbeiten? Ich war früher in Wooyoung verknallt und dachte, dass zwischen uns was laufen könnte, bis ich dann herausfand, dass er mich nur benutzt hatte.
"Macht euch jetzt sofort an die Arbeit und ich möchte Erfolge sehen, verstanden?" Hoongjoong zog eine Augenbraue hoch und starrte uns an.
"Ich hoffe, du enttäuschst mich jetzt nicht, Jungkook." er drehte sich nun um und ging aus dem Raum hinaus.
"Dein Computer ist da drüben." meinte Mingi.
Die anderen setzten sich wieder auf das Sofa und widmen sich wieder zum Spiel.
Ich setzte mich zu den Computer hin und wusste nicht, was ich eigentlich tun sollte. Mir wurde nur gesagt, dass ich etwas codieren sollte, aber was genau sollte ich codieren?
Ich schaltete den Monitor und den Computer ein, als die anderen gerade ihr Spiel beenden wollten. Es musste ein Kurzschluss gegeben hatten, denn während der Computer hochfuhr, wurde es völlig dunkel im Raum.
"Ahh!" ein hoher Schrei hallt durch die vier Wände.
"Halt deine Gottverdammte Fresse!" ertönte es von Wooyoung.
"Ey? Wisst ihr wo ich mein Handy hingegeben hatte? Ich brauche es nämlich um die Taschenlampe anzumachen." sprach Mingi.
"Mir ist scheiß egal wo oder wer gerade dein Handy hat. Ich will nur, dass das kack Licht wieder angeht." fauchte Wooyoung wieder.
"Ich habe Angst. Was ist, wenn Geister mit uns spielen..? Kann jemand meine Hand-"
Wie ein Wunder ging wie aus dem nichts das Licht wieder an.
"Was?" fragte die dritte Stimme und der was zuerst sprach, verneinte es nur.
Als sie sich umsahen, sahen sie mich am Sicherungskasten.
"Du bist unser Lebensretter!" schrie Jongho.
"Wieso musst du immer so dramatisch sein? Bist du ein scheiß Kleinkind, dass du schreien musst, wenn das Licht aus geht? Er ist kein Lebensretter. Er hat nur das gemacht was gemacht werden musste." keifte wiedermal Wooyoung.
Ich schaute sie nur an und verschwand wieder zu meinem Platz. Ihr ständiger Streit erinnerte mich ein wenig an zu Hause. Meine Mutter hatte immer mit meinem Vater gestritten. Mein Vater wollte aber uns nur beschützen, doch sie sah es anders. Aber ich hatte genauso gute Erinnerungen an sie. Sie haben alles für mich und meinen Bruder getan.
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht einmal mitbekam, dass Wooyoung zu mir kam.
"Hör auf zu Lächeln, bevor ich es dir aus deiner Fresse wegschlage."
"Whoa.. Beruhig dich jetzt dich mal Wooyoung!" Mingi ging zwischen uns.
"Dieser Bastard hat wahrscheinlich diesen Stromausfall verursacht. Wegen ihm ist jetzt mein Highscore weg." protestierte Wooyoung.
"Und das kann mal passieren, was ist daran so schlimm. Jetzt krieg dich wieder ein."
"Checkst du es nicht? Mein Highscore ist weg!" Wooyoung ballte seine Hand.
"Beruhige dich doch mal, bevor ich dir gleich einen Highscore gebe." sagte Mingi.
Ich wollte nicht, dass sie sich wegen mir streiten. Es fühlte sich überhaupt nicht richtig an.
"Könntet ihr bitte damit aufhören? Ich mein der Strom ist wieder da und ihr könnt in Ruhe spielen." erhob ich meine Stimme.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖
Fanfiction-',✎ Jimin lebte ein ganz normales und friedliches Leben. Er studierte an einer Universität in Seoul, um Arzt zu werden. Nebenbei arbeitete er in einem kleinen Café, um etwas dazuzuverdienen. Als er eines Nachts nach Hause ging, kam er nie dort an...