╭╯Hoseok riss den Klebestreifen
von Yunhos Mund ab. ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✦ Jimin Pov. ✦
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Es vergingen nun ein paar Stunden, schließlich kam Yoonji zu mir in die Küche rein und sah mich an.
"Jimin, du musst deine Laborausrüstung holen. Wir werden jetzt Yoongi helfen."
Als sie seinen Namen gesagt hatte, bräuchte ich kein weiteres Wort mehr, denn ich sprintete die Treppen hinauf und holte das, was sie von mir verlangte.
"Komm mit!" schrie ich zu ihr, als ich bei den Treppen war.
Diesen einen Raum hatte Namjoon speziell für mich beziehungsweise für Seokjin gebaut. Es fungierte als eine Arztpraxis und einem Labor. Es war eben perfekt für diesen Moment.
Ich blieb kurz vor der Tür stehen und wartete auf Yoonji, bis sie bei mir war. Als sah neben mir angekommen ist, machte ich die Türe auf und wir beiden marschierten mit kleinen Schritten hinein.
Yoonji sah mir zu, wie ich in diesen Raum hin und her lief, um meine gesamte Ausrüstung zu holen.
"Dir ist schon klar, dass du Yoongi zuerst Blut abnehmen musst." erwähnte sie.
"Das weiß ich, Yoonji. Ich bin ein Medizinstudent und habe das gelernt." ich schnappte mir, dass was ich brauchte und machte mich auf den Weg zu Yoongis Zimmer.
Ein paar Minuten später kehrte ich zurück und stellte fest, dass Yoonji den Rest der Ausrüstung bereits herausgeholt hatte.
"Was jetzt?" fragte ich sie.
"Wir sehen uns jetzt, welche Bakterien Hoongjoong Yoongi verabreicht hatte." Yoonji gab ein Tropfen Blut auf die Objektträger und betrachtet es unter dem Mikroskop.
"Bakterien? Du meinst eher, dass wir Antikörper für ihn herstellen müssen, damit es Yoongi wieder besser geht." allein der Gedanke, dass Yoongi wieder der alte sein wird, machte mich extremst glücklich.
"Genau das meinte ich ja auch. Natürlich müssen wir viele der Drogenspuren überspringen und direkt zu menschlichen Tests am Patienten übergehen." Yoongi schrieb alles detailreich auf, was sie unter dem Mikroskop beobachtete.
Nicht lange, nachdem draußen die Sonne aufgegangen war. Es ist nun ein neuer Tag angebrochen, Yoonji und ich haben zusammen ein Antibiotikum hergestellt, dass Yoongi mit Sicherheit heilen würde.
Ich konnte nicht anders und tanzte einen kleinen Freudentanz durch den Raum, während Yoonji meine Laborausrüstung wieder wegräumte.
"Jetzt kann ich verstehen, warum Yoongi dich so mag." sagte sie.
"Huh? Was meinst du jetzt?" ich war ein wenig verwirrt, aber auch etwas verwundert.
Hatte Yoongi mit ihr über mich geredet? Wenn ja, was haben sie miteinander besprochen?
"Jimin, ich habe Yoongis Ex-Partnern kennengelernt, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass du kein bisschen von ihnen ähnlich bist."
"Ich bin dennoch verwirrt. Soll das etwa ein Kompliment sein?" fragte ich nach und hatte meinen Kopf etwas zur Seite geneigt.
"Auf jeden Fall. Du bist besser als die anderen." sie lächelte mich an, als sie mir die Injektionsnadel in die Hand legte.
"Und jetzt geh und rette deinen Mann."
Meinen Mann? Ich könnte mir gut vorstellen ihn zu heiraten, aber das kann noch warten. Zuerst sollte er gesund werden und wieder der alte Yoongi sein, den ich kennengelernt hatte.
Ich bin nun an seiner Tür angekommen und klopfte daran.
"Yoongi?" ich machte die Tür danach auf und tritt ein.
"Hey Jiminie~" Yoongis Stimme war sanft und ruhig.
"Ist irgendwas los?" fragte er mich direkt.
"Ich habe es." ich hielt die Nadel hoch.
"Uhm.. Das ist eine ziemlich große Nadel.." ich sah wie er leicht zum Schwitzen begann.
Es schien so aus, als hätte er Angst vor der Nadel gehabt. Ich nahm an, dass er nie wirklich ein Fan davon war. Nadel können manchmal echt grausam sein.
"Hab keine Angst, es ist nur ein kleiner Stich und danach ist alles wieder vorbei." meinte ich.
Ich krempelte seine Ärmel hoch und zählte von drei hinunter.
"Ah!" Yoongi wand sich leicht und jammerte.
"Es tut mir so leid, Yoongi.."
"Dafür bekommst du ein tolles Pflaster. Das sollte dir helfen, um schneller gesund zu werden." ich gab einen kleinen Kuss auf die Wunde und klebte hinterher auf die Stelle ein schönes Blumenpflaster rauf.
"Jimin..?" er sah mich schläfrig an.
"Ich bin irgendwie voll müde gerade.."
"Ich weiß, Yoongi. Aber wenn du wieder aufwachst, wird alles wieder gut." ich fuhr mit meinen Fingern durch sein Haar, während er zurück ins Bett fiel und langsam in seinen Träumen wegdöste.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖
Fanfiction-',✎ Jimin lebte ein ganz normales und friedliches Leben. Er studierte an einer Universität in Seoul, um Arzt zu werden. Nebenbei arbeitete er in einem kleinen Café, um etwas dazuzuverdienen. Als er eines Nachts nach Hause ging, kam er nie dort an...