╭╯Niemand von uns wusste,
wer oder was gerade im
Garten passiert war. ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Die Nacht ging langsam in den Tag über, während die warmen goldenen Strahlen das Büro erhellten. Wir waren alle schon wach. Einige von uns blieben die ganze Nacht wach.
"Ich möchte eure Aufmerksamkeit haben. Aufgrund der Ereignisse letzte Nacht werden wir immer mit jemanden zusammen. Niemand darf niemals allein irgendwo hingehen." ordnete Namjoon uns an.
"Suga, Jm ihr geht wieder, indem Lager wo ihr schon wart. Jk, Hope und V ihr geht trainieren, das würde euch nicht schaden. Moon und ich haben was anderes zu tun." erklärte er.
Er hatte extra unseren Gangster Namen verwendet, weil er nicht wusste, ob noch jemand im Haus war.
Wir alle machten uns dann auf den Weg unseren heutigen Arbeitsauftrag.
Als ich mit Jimin in unserem Lager ankam, war er beschäftigt mit mir zu flirten, während ich alles herrichte.
"Du bist süß und ich bin süßer, aber wenn wir zusammen sind, sind wir am süßesten."
Ich musste wegen Jimins Anmachspruch schmunzeln.
"Wie war das?" fragte er mich.
"War nicht schlecht." lächelte ich.
"Ist es heiß hier drinnen oder bist du es? Ach nein warte mal. Ich kenne einen besseren Spruch." meinte er und lieh sich meine Waffe, die nicht geladen war, aus.
"Ich bin ein Dieb und ich bin hier, um dir dein Herz zu stehlen." er richtete die Waffe auf mich.
"War dein Vater ein Dieb? Weil jemand hat die Sterne vom Himmel gestohlen und sie in deinen Augen hineingetan." antwortete ich ihn und legte eine Hand auf seine Wange.
"Ach Yoongi." er genoss es, wenn ich anfing mitzuspielen.
"Ruf lieber die Polizei, denn es muss illegal sein, so gut auszusehen." ich fuhr mit dem Finger über sein Kinn und küsste ihn sanft.
Ich war bisher nur mit drei anderen Menschen zusammen gewesen und sie meinten es nie so ernst, aber bei ihm ist es anders. Er lässt mich anders fühlen und ich bin froh in seiner Nähe zu sein. Ich musste mich zum Glück nicht verstellen, denn bei meinen anderen Beziehungen musste ich dies tun, denn sie durften nicht wissen, was ich in Wirklichkeit machte.
Ich löste mich langsam von seinen Lippen und sah ihn in die Augen. Seine Augen waren einfach nur atemberaubend.
"Ich liebe es, wenn du sowas machst." Jimins Wangen waren völlig gerötet.
"Wie wäre es, wenn wir wieder nach der Arbeit uns etwas zum Essen holen?" fragte ich.
"Du kannst auch was anderes Essen." murmelte Jimin leise.
"Was?" sah ich ihn fragend an.
"Huh? N-nein. Ich hab nichts gesagt." sein Gesicht wurde nur noch röter, was ich süß extremst fand.
"Alles gut?" kicherte ich und er sah verlegen weg.
Nach einer Weile fingen wir dann auch schon an zu Arbeiten und erledigten unsere Aufgaben. Hin und wieder gab Jimin Späße von sich, was uns zum Lachen brachte.
Nach ungefähr vier Stunden machten wir eine Pause und wir haben beschlossen nun Essen zu gehen.
Ich befahl Jimin, dass er sich auf die Couch hinsetzen sollte und ich das Essen machte.
Ich nahm aus dem Regal zwei Instant-Nudeln-Verpackungen raus und füllte das Wasser im Wasserkocher frisch an und legte den Schalter um, damit es kochen konnte. Währenddessen zog ich die Folie der Verpackung ab und nahm die Gewürze heraus und öffnete sie, schließlich gab ich sie dann auch zu den Nudeln hinzu. Nach paar Minuten kochte das Wasser schon und goss sie über unsere Nudeln. Ich wartete wieder eine Weile bis sich die Nudeln mit Wasser aufgesaugt haben und das heiße Wasser etwas abgekühlt war.
Ich gab die zwei Schüsseln auf ein silbernes Tablett und legte daneben das Besteck hin. Ich ging damit zu Jimin und wir aßen danach das Essen, was ich gemacht habe.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖
Fanfiction-',✎ Jimin lebte ein ganz normales und friedliches Leben. Er studierte an einer Universität in Seoul, um Arzt zu werden. Nebenbei arbeitete er in einem kleinen Café, um etwas dazuzuverdienen. Als er eines Nachts nach Hause ging, kam er nie dort an...