⚠️ -> Smut <- ⚠️
╭╯"Kannst du dich
auch ausziehen?" ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈"Natürlich kann ich das machen."
"Aber ich möchte, dass du es für mich erledigst." fügte ich hinzu und er wurde nur noch mehr röter an seinen Wangen.
"Y-yoongi.." stotterte er vor sich hin.
"Was denn? Komm zieh mich schon aus~" grinste ich.
Jimin zog mein T-Shirt aus und betrachtete meine Muskeln. Er strich sanft mit seinen Fingerspitzen darüber und ließ mich nach ihm verrückt machen.
Ich schloss meine Augen und genoss seine Berührungen an meiner Haut.
"Deine Muskeln sehen so heiß aus~"
"Ach ist das so?"
"Ja und wie~" ich sah ihn nun an.
"Baby? Hast du nicht etwas vergessen? Was ist mit meiner Hose?" fragte ich ihn.
"Oh ja stimmt."
Er gab seine Hände auf meinem Hosenbund und öffnete meinen Gürtel. Anschließend zog er sie aus. Es dauerte nicht lange, bis er auch meine Boxershorts von meinen Beinen hinunterzog.
Jimin nahm mein bestes Stück in seinen kleinen Händen und begann auf und ab Bewegungen zu machen.
"Mh~" summte ich und genoss seine Tat.
Als ich seine Hand nicht mehr um mich spürte, machte ich meine Augen auf, um ihm anzusehen.
"Du genießt es offensichtlich zu sehr." meinte er zu mir.
"Was kann ich denn dafür, wenn deine Berührungen sowas bei mir auslösen."
"Aber du kannst ihn gerne auch in den Mund nehmen~" fügte ich hinzu und er tat es auch, was mich aufstöhnen ließ.
"Fuck Jimin~"
Er fing dann an, seinen Kopf zu bewegen und drückte zusätzlich seine Zunge gegen meine Länge.
Ich fuhr mit meinem Finger durch sein Haar und verweile dort.
Als er anfing an meinem Glied zu saugen, begann ich an seinen Haaren zu ziehen, was dazu brachte, dass er wimmerte.
"Ngh~"
Jimin hörte plötzlich damit auf und ich sah ihn schmollend an.
"Ich war kurz davor zu kommen.." jammerte ich herum.
"Ich weiß mein Liebling." zwinkert er mir zu.
"Ich hasse es, wenn du mit mir spielst." ich setzte mich dann auf und sah ihn gespielt böse an.
"Dann tue doch was dagegen." meinte er.
Ich drückte ihn ins Bett hinein und küsste ihn mit voller Liebe.
Jimin streckte seine Beine zur Seite und winkelte sie ab. Ich platzierte mein bestes Stück gegen seinen Eingang und ließ ihn langsam ihn ihm Gleiten. Er atmete deswegen scharf ein und ich gab ihm die Zeit, sodass er sich daran gewöhnen konnte.
"Kann ich weiter machen, Baby?" fragte ich und er nickte mir zu.
Ich begann mich nun zu bewegen und stieß immer wieder in ihm hinein.
"Yoongi~"
"Ja Baby~"
"Du fühlst dich echt gut an~" betonte er.
Ich liebte diesen Jungen so sehr. Er ließ mich anders fühlen als andere Personen. Er war einfach etwas Besonderes.
Irgendwann stöhnte er etwas lauter und seine Stimme wurde höher. Ich hatte wohl seinen empfindlichen Punkt getroffen.
"Hab ihn~" flüsterte ich in sein Ohr und gab ihn einen Kuss auf seinem Hals.
Ich stieß ein paar Mal gegen diesen Punkt, bis er letztendlich auf seinem Bauch kam.
Ich brauchte noch ein wenig, weshalb ich weiterhin mich in ihm bewegte und mich schließlich in ihm ergoss.
Wir küssten uns danach wieder innig, danach ich legte mich neben Jimin hin. Er kuschelte sich an mich ran.
Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht und sah ihm tief in die Augen.
"Ich liebe dich, Jimin."
"Ich liebe dich auch, Yoongi."
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
The End. <3
DU LIEST GERADE
Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖
Fanfiction-',✎ Jimin lebte ein ganz normales und friedliches Leben. Er studierte an einer Universität in Seoul, um Arzt zu werden. Nebenbei arbeitete er in einem kleinen Café, um etwas dazuzuverdienen. Als er eines Nachts nach Hause ging, kam er nie dort an...