⌖ 12 ⌖

378 22 1
                                    

╭╯Seine Worte waren so nett und sein Lächeln war einfach nur süß. ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Ich glaub, ich bin an der Reihe." kam es von Yoongi und blickte in meine Augen.

"Wie du weißt, bin ich Yoongi und.. Ouh warte mal.. Ich glaube, du hast etwas im Auge." sprach er weiter.

"Es ist ein Funkeln." fügte er schnell hinzu.

Ich versteckte so schnell es ging meine errötenden Wangen zu verstecken.

Jungkook und Taehyung treten sich gegenseitig unter dem Tisch. Es war ein Knall zu hören, denn der Boss schlug mit der flachen Hand auf den Tisch.

"KIM TAEHYUNG UND JEON JUNGKOOK! Hört sofort auf mit euren scheiß Füßen zu spielen!" schrie Namjoon.

Ich zuckte vor Schreck zusammen und es wurde abrupt still. Alle erstarrten als seine strenge Stimme durch den Raum hallte. Die beiden Übeltäter hatten danach mit dem Blödsinn aufgehört.

"Es tut mir wirklich leid, Jimin. Ich wollte dich nicht erschrecken." ertönte es von demselben Typen, der vorhin geschrien hatte.

"Kein.. kein Problem.." flüsterte ich.

"Na dann Jimin. Du bist jetzt dran dich vorzustellen." sagte Seokjin und ich nickte.

Ich stand schwer wegen meines Beines auf und schaute durch die Runde.

"Uhm.. Ich bin Jimin und ich möchte euch so gut wie es nur geht helfen. Ihr könnt mich jederzeit ansprechen, wenn ihr mich braucht. Außerdem bin ich ein ziemlich guter Zuhörer, wenn ihr ein Problem habt. Ehrlich gesagt freue ich mich wirklich darauf hier bei euch zu sein."

Als ich wieder mich auf meinen Platz setzte, spürte ich wie eine Hand mein Bein berührte.

"Frag mich einfach, wenn du Hilfe mit deinem Bein brauchst oder bei irgendetwas anderem. Bitte friss es nicht in dich hinein, okay?"

Seine Berührungen fühlte sich echt warm sowie beruhigend an. Ich ließ es einfach weiter zu und wenn ich ehrlich bin wollte ich auch nicht, dass sie von dort verschwindet.

"Ich bin immer für dich da. Ich möchte nicht, dass dir etwas zustößt. Keiner soll dir was antun. Hast du mich verstanden?" fragte er mich und ich nickte.

Kurz nachdem das Essen angekommen war, aßen wir etwas und unterhielten uns dabei. Ich wurde langsam immer mehr entspannter, denn sie sind nicht so böse wie ich es dachte. Sie waren komplett anders und hatten schon einiges im Leben durchgemacht. Sie haben eine wirklich starke Persönlichkeit.

Ich hatte nicht einmal bemerkt, dass es draußen schon dunkel war und Jungkook nicht mehr beim Tisch saß. Namjoon meinte, dass er ihn ins Bett geschickt hat, weil es schon spät war. Der Rest saß noch beim Tisch und redeten weiter und tranken ihr Getränk fertig.

Einer nach dem anderen verschwanden in ihr einiges Zimmer, um endlich dich auszuruhen, zu können.

Als ich aufstand, um in mein Zimmer zu gehen, wäre ich fast gestolpert. Mein Körper war von den Verletzungen ein wenig geschwächt. Doch bevor ich den Boden erreichen konnte, fing mich Yoongi auf und half mir wieder auf die Beine zu kommen.

"Ich habe dir doch gesagt, dass ich immer für dich da bin, um dir zu helfen. Jetzt lass mich dich ins Bett bringen, okay?"

Yoongi und ich verließen den Raum und ließen unseren Boss und seinen Leibwächter zurück. Sie waren so vertieft in ihre Unterhaltung, dass sie nicht einmal was gemerkt haben, dass wir auch gegangen sind. Irgendwie sieht Jin sehr verliebt aus. Sie wären schon ein süßes Paar.

Yoongi trug mich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett hinein.

"Ich wünsche dir eine Gute Nacht und träum was Schönes." lächelte er und drehte sich um, um zu gehen.

"Uhm.. Warte.. Yoongi..?"

"Ja Jimin?"

"Naja.. Könntest du vielleicht noch ein einziges Mal bei mir bleiben..?" fragte ich ihn schüchtern und versuchte meinen besten Hundeblick aufzusetzen.

"Natürlich Jiminie." sagte er und kletterte zu mir ins Bett und legte sich neben mir hin.

Dass es sich nur um ein provisorisches Bett handelte, war der Abstand zwischen uns sehr klein, aber dies störte mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich liebte es.

Ich mochte es sehr ihn an meiner Seite zu haben und ich schätze das Yoongi es genauso wie ich sieht, denn er hielt mich fest in den Armen.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt