⚠️ -> Angehender Smut <- ⚠️
╭╯Namjoon trug Seokjin in
Brautstil zum Auto und ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Wir waren endlich zusammen und in Sicherheit.
Hoseok saß auf dem Fahrersitz und rast durch die Straßen. Es fühlte sich so an, als würden wir jahrelang fahren. Im Auto war es komplett still, weil niemand was sagte. Seokjin ist mittlerweile auch schon wieder wach und sah aus dem Fenster.
Jungkook meinte vorhin, dass Hoongjoong und sein Team zu uns gefahren sind. Das bedeutet, dass es dort nicht mehr sicher war. Unser neues Zuhause soll vorerst ein kleines Haus am Rand unserer Stadt sein. Aber wir werden in unser voriges Zuhause wieder zurückkehren.
Als Hoseok die Auffahrt hochfuhr, drehte sich Namjoon zu und allen um.
"Ich möchte euch allen wieder willkommen heißen lassen." sagte er und drehte sich wieder um und wir sahen das neue Haus von uns, das gerade von den Scheinwerfern beleuchtet werdet.
"Ist es nicht niedlich?" kam es von mir, da ich mir nicht sicher war, wie ich die aktuelle Situation beurteilen sollte.
Ich war voller Adrenalin, als ich aus dem Lieferwagen ausstieg. Dies ist der Beginn unseres neuen Lebens.
"Lass uns hereingehen." meinte Namjoon und ging voran.
Während er durch das überwucherte Gras den Weg zu der Tür fand, suchte er in seiner Tasche nach dem Schlüssel. Er zog sie hinaus und schloss die Türe auf.
Die Tür öffnete sich mit einem lauten Echo im ganzen Haus. Wir eilten herein und verließen die Dunkelheit.
"Es ist nicht perfekt, aber es reicht vorerst." Namjoon stand mit dem Rücken zu uns und blickte sich im Haus um.
"Für mich ist es in Ordnung." Seokjin tritt vor und ergriff Namjoons Hand.
"Ich bin froh, dass ihr wieder zurück seid." Namjoon blickte zu Seokjin und danach zu uns.
"Ich bin froh, dass wir alle wieder zusammen sind."
"Es ist schon spät, lass uns ein Zimmer aussuchen und schlafen ein wenig." meinte Seokjin.
Danach verschwanden alle in ihr Zimmer. Alle teilten sich eines, bis auf Jungkook und Yoonji.
Jimin und ich kuschelten im Bett und wollten noch nicht schlafen gehen.
"Zum Glück bist du heute unverletzt." er zeichnete die Narbe auf meinen Bauch nach.
"Wenn ich verletzt wurde, weiß ich zumindest, dass ich einen wunderbaren Arzt habe, der sich um mich kümmert." scherzte ich, während ich nach seiner Hand griff und sanft einen Kuss darauf gab.
"Ich mache mir schnell Sorgen um dich." Jimin beugte sich näher zu meinem Gesicht.
"Ich weiß, aber bitte mach dir keine Sorgen." ich zog ihn an mich ran.
Mir wurde schnell heiß und mir wurde klar, dass ich mehr von ihm wollte. Wir begannen uns langsam zu küssen, währenddessen machte sich Jimin auf meinen Schoß bequem und legte seine Arme um meinen Hals.
Ich gab meine Hände auf seine Hüften und ließ sie zu seinem Hintern hinunterwandern. Ich strich zuerst leicht über seinem Prachtstück. Letztendlich kniff ich in ihn hinein und er stöhnte auf.
Ich nutze diese Gelegenheit, um meine Zunge hineinzuschlüpfen. Wir beide wussten, wie es weiter gehen würde, deswegen begannen wir uns gegenseitig auszuziehen. Wir waren nun beide in Unterwäsche und ich zupfte an seiner Wäsche.
Plötzlich hörten wir ein Klopfen an unserer Tür. Jimin versteckte sich unter der Decke und ich stand auf und zog mit meinen Sachen wieder an.
Als ich die Tür öffnete, sah ich einen aufgewühlten Jungkook.
"Was ist los?" ich nahm den Jungen in den Armen.
Jimin kam jetzt zu mir und legte eine Hand auf Jungkooks Rücken. Als er aufhörte zu zittern und wischte seine Tränen weg.
"Ich habe etwas Schlimmes getan." er versuchte zu sprechen.
"Es ist okay, Jungkook. Erzähl, was passiert ist." Jimin führte Jungkook zum Bett, sodass er sich hinsetzen konnte.
Jungkook saß in der Mitte von uns.
"Ich dachte, ich würde euch nie wieder sehen." er brauch wieder in Tränen aus.
"Wir sind bei dir. Es gibt keinen Grund zum Weinen." Yoongi nahm Jungkooks Hand in seine.
"Ich habe euch vermisst."
"Wir haben dich auch vermisst, Jungkook." Jimin und ich sagten es im selben Moment.
"Ich werde ihn vermissen.." Jungkook ließ sich auf das Bett zurückfallen und bedeckte seine Augen mit seinen Händen.
"Wen wirst du vermissen?" fragte Jimin.
"Wooyoung.." murmelte Jungkook leise.
"Warum wirst du ihn vermissen?" mein Freund sah ihn nur skeptisch an, aber sein Blick verflog schnell.
Er strich seine Haare aus seinem Gesicht.
"Er hat mir geholfen, als ich komplett am Ende war." er sah mich an.
"Solange er dich nicht physisch und psychisch verletzt und dich glücklich macht. Dann werde ich dich dabei unterstützen." schlug Jimin vor.
"Danke!" Jungkook umarmte sofort Jimin.
"Was läuft zwischen euch?" hackte ich nach und er wurde etwas rot auf seinen Wangen.
"Uhm.. Wir sind zusammen.." er vergrub sein Gesicht in Jimin.
"Naw~" kam es nur von mir.
Wir drei legten uns in das Bett hinein und schliefen ein.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖
Fanfiction-',✎ Jimin lebte ein ganz normales und friedliches Leben. Er studierte an einer Universität in Seoul, um Arzt zu werden. Nebenbei arbeitete er in einem kleinen Café, um etwas dazuzuverdienen. Als er eines Nachts nach Hause ging, kam er nie dort an...