⌖ 20 ⌖

322 18 0
                                    

╭╯"Nein."╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Später als wir wieder zu Hause ankamen, stellten wir fest, dass es sehr ruhig war. Als plötzlich ein Schrei durch den Raum hallt.

Wir beiden sahen uns an und erkennen sofort wer geschrien hatte. Wir rannten darauf los.

"Was ist los?" Yoongi knallte seinen Körper gegen die Tür, dadurch flog sie auf und zeigte Jungkook, der gerade gekitzelt wurde.

"Yoongi? Ich hätte nicht gedacht, dass schon jemand zu Hause sein würde." er kroch aus seinem Bett und ging zu Yoongi.

"Jimin und ich sind zu Hause, aber wer ist dieser Kerl da?" kam es von ihm.

Sein Gesicht verriet, dass es ihm nicht gefiel, dass eine fremde Person im Haus war.

"Das ist mein Freund, von dem ich euch heute Morgen erzählt habe."

"Ich möchte einen Namen hören und nicht nur mein Freund." Yoongi beruhigte sich ein wenig, aber starrte den Jungen neben Jungkook an.

"Das ist Wooyoung." sagte Jungkook und setzte sich wieder hin.

Als ich seinen Namen hörte, blickte ich zu dem Fremden Mann und mir blieb abrupt die Luft weg.

"Ich- ich muss mit dir reden Yoongi." meine Hände begannen zu zittern.

Das durfte nicht wahr sein, was macht er hier. Ich musste sofort hier weg. Ich konnte und durfte nicht hier bleiben. Es würde sonst kein gutes Ende haben.

"Ist in Ordnung. Jungkook benehme dich und du auch." sagte Yoongi bevor er den Raum mit mir verließ.

Sobald wir aus dem Raum gegangen waren, ging ich ein paar Schritte zurück und brach zusammen.

"Jimin?! Hey? Geht es dir gut? Was ist denn los? Ich mache mir Sorgen.." sprach Yoongi lauter und zog mich zu sich heran.

"Ich kenne ihn." flüsterte ich.

"Wem kennst du? Meinst du Wooyoung?"

"J-ja.." nickte ich leicht und sah Yoongi beängstigt an.

"Woher kennst du ihn und was ist passiert, dass du so reagierst?" wollte er wissen.

"Yoongi.. Er.. er ist kein guter Mensch.. Er ist böse.. sehr böse sogar.. Er darf Jungkook nichts antun.."

"Jimin.. Bitte erzähl mir, was passiert ist.." forderte er mich auf.

Ich saß auf seinen Schoß und sah ihn in die Augen. Ich holte tief Luft und versuchte mein bestes meine Tränen zurückzuhalten.

"Er hat einen Freund von mir sehr weh getan. Es war auch bei ihm so. Er versucht eine Person ziemlich nahezukommen und dann benutzt er nur. Er fängt dann an, ihn zu zwingen und sagt Dinge, die einen wirklich weh tun und im Kopf bleiben. Aber er hat es auch nicht nur bei ihm getan.." erzählte ich und es bildete sich ein Kloß in meinen Hals.

"Er hat mich auch verletzt.." sagte ich kaum hörbar.

"Was hat er getan?!" knurrte Yoongi.

"Es.. es tut mir so leid.."

"Was kannst du dafür, wenn du verletzt wirst? Er soll dafür büßen!" meinte er und schob mich von sich hinunter, um danach aufzustehen.

"Wohin gehst du..?" krächzte ich.

"Ich werde ihn jetzt von dir und Jungkook entfernen, damit er euch nichts antun kann. Also mache dir keine Sorgen."

"Yoongi.. Nein tue es nicht.. Er könnte sich vielleicht geändert haben.."

"Wie könnte sich so jemand ändern? Er wird so bleiben. Er ist ein gemeiner Mensch."

"Jungkook hat ja gemeint, dass er überprüft hat und nichts Schlimmes gefunden hatte." ich stand nun auch vom Boden auf und ging näher zu Yoongi hin.

"Er wird trotzdem dafür büßen." gab Yoongi zu.

"Wir werden es Namjoon und all den anderen sagen. Sie müssen auch wissen, was für ein Kerl er ist. Du weißt was mit Jungkook gesehenen war."

"Ja ich weiß.." seufzte ich.

"Komm wir gehen in dein Zimmer damit du dich beruhigen kannst, okay?" Yoongi war sehr fürsorglich gegenüber mir.

"Ja machen wir das." meinte ich und wir gingen gemeinsam in mein Zimmer.

Ich rollte mich auf mein Bett ein und Yoongi legte sich neben mich hin. Ich rutschte näher zu ihm heran, dass er seine Arme um mich legen konnte. Durch seine Wärme schlief ich nach einer Weile ein.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt