⌖ 11 ⌖

410 22 1
                                    

╭╯Als wir alle beisammen
beim Esstisch saßen, ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Ich wünsche euch allen einen schönen Abend." Namjoon stand von seinem Platz auf und hält sein Glas, das mit Wein befüllt war in der Hand.

"Ab dieser Nacht an ist Jimin offiziell ein Teil von unserer Familie." sprach er daraufhin.

Der Anführer saß am Kopfende des Tisches. Zu seiner linken Seite saßen Taehyung, Hoseok, Jungkook und auf der rechten Seite saßen Seokjin, Yoongi und ich.

Dieser Raum war zu der Hälfte der Wand mit dunklem Holz ausgelegt und die Oberseite war einfach weiß ausgemalt. Der Boden war mit ebenso mit einem dunklen Holz beplankt. Der Tisch, an dem wir saßen, war aus Ebenholz und dazu waren passende gepolsterte Stühle.

An der Decke waren zwei große Kronleuchter die den Raum erhellten. Ebenso schien das Mondlicht durch das Fenster. Ich muss schon sagen, dass mich der Mond immer wieder aufs neue faszinierte.

Als ich hinausschaute, konnte ich draußen etwas die Umgebung betrachten. Ich wurde durch ein stupsen meines Armes zurück in die Realität geholt.

"Es tut mir leid.. Hast du etwas gesagt?" ich blickte zu Yoongi.

"Ja, ich habe dich gerade gefragt, was du gerne essen möchtest." er deutete auf die Speisekarte vor ihm.

Eine Speisekarte? Es fühlte sich an, als wäre ich in einem Restaurant, aber das war ich nicht. Ich war Zuhause.

Ich blättere durch die Seiten der Speisekarte und suchte nach etwas was meinen Hunger stillte. Meine Augen blieben sofort bei 'Kimchi Jjigae' stehen. Ich liebte dieses Gericht so sehr und allein der Gedanke daran lief mir das Wasser im Mund zusammen.

Nachdem alle bestellt hatten, erhob sich Namjoon von seinem Platz und klopfte an seinem Weinglas, um die Aufmerksamkeit von uns alle auf sich zu ziehen. Er räusperte sich und begann dann auch schon zum Reden.

"Ich möchte noch einmal Jimin in unserer Familie willkommen heißen. Es ist einfach wunderbar ein weiteres Mitglied zu haben."

Ich fühlte mich schüchtern, weil mich jetzt jeder ansah, deswegen ließ ich meinen Kopf hängen.

"Ich bin mir sicher, dass Yoongi schon etwas über uns erzählt hat, oder? Ich hoffe das du auch ein paar Worte über dich verrätst. Prost alle zusammen." danach hob er sein Glas etwas höher und alle anderen taten dasselbe.

Ich wollte keinen Alkohol trinken, weswegen ich einen guten alten Orangensaft bestellt habe. Ich nippte genüsslich daran. Sowas schmeckt tausendmal besser als das andere Zeug.

"Wie du schon weißt, bin ich Namjoon. Der Anführer von Bangtan Boys." sagte er kurz und sah zu Seokjin rüber.

"Ich bin Seokjin, aber du kannst mich auch ruhig Jin nennen. Ich werde dir beim Lernen helfen."

Ich erkannte schnell, dass er immer an Namjoons Seite war. Er ist ein echt guter Leibwächter. Vielleicht mag er ja ihn etwas mehr als nur Freundschaft.

"Uhm.. Hi. Ich bin Tae. Eigentlich Taehyung, aber egal. Ich hoffe einfach, dass du dich gut hier einlebst." sagte er mit einem sanften Lächeln.

"Ich bin Hoseok und es tut mir echt sehr leid dich entführt zu haben, aber es musste eben sein. Ich hoffe nur, dass wir alle mit dir klarkommen werden."

Seine Stimme war echt sanft und fürsorglich. Da ist es überhaupt nicht einmal schlimm entführt zu werden. Also ich verzeihe ihn.

"Und ich bin Jungkook. Ich weiß aus deiner Akte, dass du ein sehr unschuldiger und netter Kerl bist. Bitte bleib so und verändere dich nicht."

Seine Worte waren so nett und sein Lächeln war einfach nur süß. Ich konnte nicht anders, als zurück zu lächeln.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt