╭╯Wir beide gingen dann wieder
zurück in sein Zimmer. ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✦ Jimin Pov. ✦
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈"Guten Morgen Jiminie." er weckte mich sanft mit einem Morgenkuss auf.
"Wie spät ist es?" setzte ich mich auf und rieb mich an die Augen.
"Es ist ungefähr 9 Uhr morgens. Es wird Zeit, dass du aufstehst und bleibst-" ich unterbrach ihn kurz.
"Warte, hast du mich grad Jiminie genannt?"
"Ja? Gefällt er dir nicht?" fragte er nach.
"Nein. Es gefällt mir." ich kroch zu ihm.
"Sehr sogar." fügte ich danach noch hinzu.
Ich umarme ihn und lehnte mich an seiner Brust an. Wir bleiben eine Weile so, bis ein Miauen erklang.
"Mach dich fertig, während ich sie füttere." er löste sich von mit und ging.
Ich ging ins Badezimmer hinein und schloss die Tür hinter mir ab, bevor ich tief nach Luft holte. Mein Herz klopfte so laut, dass ich schon dachte, dass Yoongi es hören könnte. Ich genoss es sehr mit ihm die Zeit zu verbringen.
"Du schaffst das Jimin. Komm schon." ich betrachtete mich selbst im Spiegel, bevor ich mich fertig machte.
Als ich fertig war, wartete ich auf Yoongi und wir beide gingen gemeinsam hinunter. Als wir den Speisesaal betraten, nahmen wir die üblichen Plätze ein. Alle anderen waren bereits da, außer Jungkook. Normalerweise ist er immer der Erste.
Alle begannen zu essen, als Jungkook schließlich mit dem breitesten Grinsen im Gesicht ankam.
"Ich hab drei Fragen. Erstens, warum bist du so spät? Zweitens, was hast du gemacht und drittens, wessen Pullover hast du dieses Mal gestohlen?" fragte der Namjoon.
"Ich habe mit einem Freund gesprochen und ich habe nichts angestellt und das ist der Hoodie meines Freundes. Außerdem habe ich ihn nicht gestohlen, sondern er hat ihn mir gegeben." sein Gesicht strahlte, als er den letzten Teil sagte.
"Ich bin froh, dass du Freunde gefunden hast." Namjoon war stolz auf ihn.
"Keine Freunde, nur ein Freund. Er ist nett. Er ist etwas Besonderes." sagte er.
Sein Gesicht verriet es zu sehr, weil seine Wangen rot geworden waren.
"Ich freue mich für dich aber versprich mir, dass du vorsichtig bist." meinte unser Boss.
Er wollte nicht, dass er erneut den Schmerz erleiden musste, jemanden zu verlieren.
"Keine Sorge." antwortete er.
Irgendwann waren wir alle mit dem Frühstück fertig und Hoseok brachte Yoongi und mich zu unserem Arbeitsplatz. Wir stiegen aus dem Auto aus, als wir beim Lager ankamen. Yoongi zog seinen Schlüssel heraus und schloss die Tür auf.
"Das wirst du brauchen." Yoongi überreichte mir eine Schutzbrille, Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung, sowie einen Overall und Stiefeln mit Stahlkappen.
"Darf ich fragen für was?"
"Es können Sachen explodieren, daher ist es eine Sicherheitsmaßnahme." lächelte er, während wir uns in den Nebenraum begeben und uns dort umzogen.
Nachdem wir uns umgezogen hatten, betraten wir einen Betonraum. Es gab sogar einen Experimentierraum auf der rechten Seite.
Ich sah mich um, bevor ich durch das Geräusch eines kreischenden Metalls in die Realität zurückgeholt wurde. Als ich hinüberschaute, sah ich Yoongi mit einer Handsäge.
Die Funken flogen davon, einige gingen auf sein Gesicht zu, aber er zeigte keinerlei Anzeichen dafür, dass er zurückschreckte. Er sah eiskalt aus, doch ich fand ihn damit nur noch heißer.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich stand nur da und beobachte, dass Yoongi sich keine ernsthaften Verletzten zuzog.
Als ich mit der Arbeit anfing, bin ich immer wieder wie ein Flipper hin und her gerannt.Wir waren fast zwei Stunden dort. Ich saß nun auf der Bank hinter ihm und schwang meine Beine. Ich stellte fest, dass es ein guter Zeitpunkt war um etwas zu essen.
"Hast du Hunger?" fragte ich ihn und wartete auf eine Antwort, aber es kam nichts von ihm.
"Yoongiiii." sagte ich nun etwas lauter, doch er gab keine Reaktion ab.
Ich sprang von der Bank hinunter und stelle mich hinter ihm hin. Ich beugte mich vor, um zu sehen, was er tat. Ich legte dabei meinen Kopf auf seine Schulter. Dies brachte ihn dazu, mit seiner Arbeit aufzuhören und wendete sich endlich zu mir.
"Ich versuche zu arbeiten." sprach er, während er eine Augenbraue hob.
"Uhm.. Ich frage dich schon zum sechsten Mal, ob du etwas essen möchtest." ich ließ extra meine Stimme frech klingen, um noch mehr Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen.
"Ich habe nichts gehört."
"Echt toll." gab ich ironisch von mir.
"Folge mir." Yoongi nahm meine Hand und verschwand mit mir in die Küche.
"Ach du scheiße. Hier gibt es ein Sofa und ich musste auf der harten Bank sitzen?" ich rannte zu dem Sofa und ließ mich hineinfallen.
Yoongi lachte kurz und ging zur Theke hin. Er fing dann an das Essen zu vorbereiten. Ich schlag meine Arme um seine Taille.
"Was machst du da?" ich war neugierig und schaute über seine Schulter.
"Ich mache nur ein paar einfache Brötchen oder willst du was anderes?"
"Nein, es geht schon." ich blieb einfach an seinem Rücken kleben.
Als er fertig war mit dem Vorbereiten, setzten wir uns hin und ich biss einmal vom Brot ab und schwärmte, weil es so gut war.
"Alles okay?"
"Nein."
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖
Fanfiction-',✎ Jimin lebte ein ganz normales und friedliches Leben. Er studierte an einer Universität in Seoul, um Arzt zu werden. Nebenbei arbeitete er in einem kleinen Café, um etwas dazuzuverdienen. Als er eines Nachts nach Hause ging, kam er nie dort an...