╭╯Jimin schien entspannt zu sein, ...╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✦ Jimin Pov. ✦
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Drei Tage vergingen und nun stand ich gegen Mittagszeit mit Krücken unter meinen Armen vor einem Haus, besser gesagt in dem Haus wo ich nun leben sollte. Es fühlte sich echt komisch an dies, als mein neues Zuhause zu bezeichnen.
Dieses Haus sah sehr luxuriös aus. Kein Wunder, denn das Gebäude stand in einer wohlhabenden Gegend der Stadt. Es waren, aber noch weitere große Häuser da, jedoch waren die eher abgelegen voneinander.
Eigentlich sollte der Herbst kühl und regnerisch sein, aber davon merkte ich im Moment nichts. Denn die warme Luft, die durch die Bäume strömten, blies direkt in mein Gesicht. Es war ziemlich angenehm und der Anblick der Farben war mehr als nur schön.
Als Yoongi und ich weiter gingen konnte man ein Knirschen wegen dem abgefallenen Laub unter unseren Füßen wahrnehmen.
Vor uns stand eine Doppeltür die dunkel war. Ich schätze, dass es aus Eiche war aber es könnte auch eine andere Holzart sein.
Yoongi tritt nun ein paar Schritte vor, um eine der großen Türen zu öffnen, bevor er mich hineinbat.
"Na dann. Willkommen zu Hause kleiner." kam es von Namjoon. Er stand im Türrahmen eines Balkons im ersten Stock und sein Blick fiel auf mich und er hatte ein strahlendes Lächeln im Gesicht.
"Yoongi, ich bin mir sicher, dass du weißt, wo Jimins neues Zimmer ist und ich will das du ihm hilfst, sich einzuleben." sprach erneut der Anführer und er ließ Yoongi keine einzige Gelegenheit zu Antworten und ging danach weg.
Man konnte nur ein Geräusch einer ins Schloss fallende Tür hören. Der restliche Flur schien sehr still zu sein. Für mich war es schon zu still.
Yoongi schenkte mir einen Blick und er sah mir direkt in meine Augen. Er sagte zu mir irgendwas, aber ich nahm es nicht richtig auf, denn ich war mit meinen Gedanken im Moment beschäftigt. Ich konnte schwören, dass seine Augen mich in einem Bann gezogen haben. Ich könnte mich glatt in ihn verlieben.
"Jimin? Ist alles okay? Wollen wir nicht weiter?" fragte er mich erneut und deutete auf die Treppen.
Dieses Mal konnte ich jedes einzelnes Wort von ihm verstehen und nickte nur stumm.
Wir beide gingen die Treppen hinauf und ich sah mich im Stock um. Es waren überall sehr schöne Möbelstücke, Skulpturen und an einigen Wänden konnte man sogar Bilder sehen, die wirklich mehr sagen als tausende Wörter selbst.
Es war so offensichtlich, dass Namjoon ein gutes Gespür für Ästhetik hatte. Ich mein das ganze Haus sah einfach umwerfend, aber auch gemütlich aus.
Yoongi und ich standen nun vor einer neuen Tür. Auf dem Schild an dieser Tür stand 'PARK Jimin' drauf. Also war dieser Raum mein eigenes Reich.
"Joonie befahl mir, dass ich dich eines Tagen zum Einkaufen mitnehmen soll, damit du dein Zimmer wie dein eigenes Einrichten kannst. Außerdem werden wir deine Wohnung besuchen gehen, damit du alles abholen kannst, was du brauchst." erklärte der Junge mir und öffnete die Tür, damit wir den Raum betreten können.
Das Zimmer war relativ leer. Es war kein einziges Regal oder ein Schrank aufgebaut. Das, was man nur zu sehen war, war ein provisorisches Einzelbett an der linken Wand. Deswegen meinte Yoongi das von vorhin. Ich ging für einen kurzen Augenblick zu dem Fenster hin, um hinauszuschauen.
"Jedes von uns hat ein Zimmer in diesem Stockwerk. Namjoon hat dir das beste Zimmer von allem gegeben. Ich mein dieser Raum hat die beste und schönste Aussicht als alle andere. Das Wunderschöne daran war, das du genau von diesem Fenster, denn Sonnenaufgang beobachten kannst. Aber ich denke, dass sowas an letzter Stelle kommt. Zuerst ist das Dekorieren deines Zimmers wichtiger. Natürlich, nur wenn es für dich in Ordnung ist." erzählte Yoongi.
"Das wird sicher echt wunderbar werden. Danke. Aber ich hätte eine Frage. Wann werden wir gemeinsam Essen?" fragte ich nach.
"So um die 18 Uhr, weil einige von uns noch Aufträge zu erledigen haben."
"Mhm." gab ich nur mir und schaute auf mein Handy, die mir verriet, dass es erst 14 Uhr war.
"Kann ich hier bleiben und ein wenig schlafen?"
"Sicher darfst du es. Außerdem solltest du dich ja ausruhen. Ich komme um 16 Ihr wieder, um dich zu wecken."
"Danke Yoongi."
Ich legte mich ins Bett hinein und schloss meine Augen.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖
Fanfiction-',✎ Jimin lebte ein ganz normales und friedliches Leben. Er studierte an einer Universität in Seoul, um Arzt zu werden. Nebenbei arbeitete er in einem kleinen Café, um etwas dazuzuverdienen. Als er eines Nachts nach Hause ging, kam er nie dort an...