╭╯Wir wussten sofort
wovon er sprach. ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
❈ Namjoon Pov. ❈
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Wir kamen zu Hause an und ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich mich fühlen sollte. Wir hatten ein Warnzeichen von ihnen bekommen und wussten nicht mal für was es stand.
"Wie wäre es, wenn wir ein Mitternachtsessen machen, damit unsere Stimmung sich ein wenig aufhellt?" schlug Jungkook vor und ging in die Küche.
"Hört sich gut an!" Hoseok folgte ihm schnell.
Es ist normalerweise nicht so, dass wir mitten in der Nacht noch was essen wollten, aber heute machten wir eine Ausnahme.
"Ich werde gleich wieder kommen, also fängt nicht ohne mich an." gab ich von mir und ging die Treppe hinauf.
Ich betrat mein Büro und holte die Akte heraus, dir mir Jungkook gegeben hatte.
Als ich sie nochmal durchlas, bemerkte ich ein seltsames Licht in den Raum fällt. Ich stand aus diesem Grund auf und ging zu dem Fenster hin und das, was ich sah, ließ mich komplett unwohl fühlen.
Ich stand wie angewurzelt da und das Licht verschwand wieder auch schon. Nun hörte ich wie jemand mein Büro betrat.
Ich drehte mich langsam um und seufzte erleichtert auf, als ich Seokjin sah.
"Kommst du runter? Die anderen warten schon auf dich." sprach er und lehnte sich an den Türrahmen an.
"Ja ich komme gleich." ich eilte zu meinem Schreibtisch und verstaute wieder die Akte, die ich herausgeholt hatte.
"Ist alles okay?" fragte er mich und näherte sich zu mir.
"Ja ich bin nur müde, weil ich nicht genug geschlafen habe." log ich ihn an.
Ich wollte ihm nicht erzählen, dass sie schon wieder bei uns waren und erneut ein Warnsignal gegeben haben.
"Ich habe dir gesagt, dass du dich hinlegen sollst, aber du wolltest nicht auf mich hören."
"Ich musste eben Sachen erledigen."
"Aber trotzdem hättest du danach schlafen können."
"Ich weiß, aber ich wollte wach bleiben, falls etwas passiert."
"Okay. Aber du sagst es mir, wenn es dir nicht gut geht, oder?" Seokjin umarmte mich danach.
"Lass uns jetzt zu den anderen gehen. Ich möchte ein Eis essen." wechselte ich das Thema und verließ mein Büro.
Seokjin folgte mir nach und schloss die Türe hinter sich.
"Joonie. Versucht du etwa das Thema zu wechseln?"
"Ich? Nein. Warum sollte ich sowas tun?"
"Keine Ahnung, du benimmst dich seltsam."
"Das bildest du dir nur ein. Mir geht es gut und lass uns endlich nach unten gehen. Ich habe echt keine Lust, dass du mich auch noch ausfragen wollen." gab ich etwas genervt von mir.
"Nerve ich dich mit meinen Fragen?" kam es von ihm.
"Ich meinte es nicht so." seufzte ich.
"Ich mein, du fragst mich die ganze Zeit so komische Fragen. Was soll ich dann darauf bitte antworten? Du nervst mich nicht." sagte ich danach wieder und gehe auf ihn zu.
"Du bist der beste Leibwächter, denn ich jemals hatte." ich legte eine Hand auf seine Wange und er schmunzelte leicht.
"Ich liebe dich Namjoon."
"Ich dich auch Seokjin."
Ich verband unsere Lippen miteinander und sie bewegten sich sanft im Takt. Nach einer Weile lösten wir und auch schon.
"Wir sollten jetzt wirklich nach unten gehen." meinte ich und nahm seine Hand in meine.
Wir gingen gemeinsam runter und setzten uns zum Esstisch.
"Was habt ihr jetzt so lange gemacht?" fragte Jimin uns.
"Sie haben sicher miteinander wieder herumgemacht." platzte es Hoseok hinaus.
"Es ist aber nichts neues." meldete sich Jungkook zu Wort.
"Warum denkt ihr alle, dass wir nur das eine machen?"
"Oh~ Also geht es wilder zur Sache?" grinste Taehyung pervers und Seokjin wurde sofort rot auf seinen Wangen.
"D-das stimmt nicht." verteidigte er sich.
"Und wenn es auch so ist, ist es überhaupt nicht schlimm. Es ist völlig normal seine Bedürfnisse zu befriedigen." meinte Yoongi.
"Könnt ihr jetzt aufhören, darüber zu reden. Wir haben doch noch genug Themen übrig, über die man reden könnte." beklagte ich mich.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖
Fanfiction-',✎ Jimin lebte ein ganz normales und friedliches Leben. Er studierte an einer Universität in Seoul, um Arzt zu werden. Nebenbei arbeitete er in einem kleinen Café, um etwas dazuzuverdienen. Als er eines Nachts nach Hause ging, kam er nie dort an...