⌖ 49 ⌖

162 11 0
                                    

╭╯"Tz. Er hat also zwei von
meiner Bande entführt. ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Bist du sicher, dass es funktionieren wird, Yoonji?" fragte Namjoon sie.

"Ja, es müsste zu hundert Prozent funktionieren, sonst wäre mein Name nicht Min Yoonji." sagte sie mit voller Stolz.

"Mhm okay." unser Boss saß bei seinem Schreibstil und legte seinen Kopf auf seinen angewinkelten Armen ab.

Es war ein paar Minuten ruhig, da niemand etwas sagte, bevor er vom Stuhl aufstand.

"Okay. Taehyung ich möchte, dass du Hoongjoong unter einer Privatnummer anrufst." meint unser Chef.

"Was soll ich ihnen sagen?" Taehyung nahm sein Handy heraus und wählte die Nummer vom anderen Mafiaboss.

"Sag ihnen einfach, dass sie sich in zehn Minuten mit einer Nachricht an ihre Adresse rechnen können und sie sollten lieber aufgeben und endlich diesen Ort verlassen. Es würde so oder so heiß hergehen, denn wir werden Seokjin und Jungkook heute zurück zu uns holen!" Namjoon ging, nachdem er alles Taehyung erklärt hatte, hinaus und ließ uns allein in seinem Büro zurück.

"Moment mal.. Heißt das wir betreten das neue Ateez Gebäude?" fragte ich nach.

Namjoon war schon beim Türrahmen und bleib kurz stehen, um mich anzusehen.

"Jimin, wir gehen nicht nur in ihr Gebäude rein. Wir gehen in ihr Gebäude und werden alles zerstören, was uns in Weg kommt. Wir werden nicht damit aufhören, bis wir das gefunden haben, was uns gestohlen worden ist." seine Stimme klang sehr bedrohlich, dass es mir sogar einen Schauer über den Rücken lief.

Alle von uns hielten für einen Moment lang den Atem an, als Namjoon sprach. Jeder von uns konnte in seinem Gesicht sehen, dass er sehr wütend war und dass er heute sicherlich töten würde. Wir konnten ihn nicht mehr aufhalten. Heute war anscheinend der Tag gekommen, an dem wir uns rächen werden. Ich hoffte nur vom Herzen sehr, dass alles gut verlaufen wird.

Ich konnte mich noch gut daran erinnern, als Yoongi verletzt zurückkam und danach ins Koma fiel. Ihm so hilflos zu sehen, zerbrach mein Herz. Ich wollte sowas nicht noch einmal erleben. Dieses Mal sollte alles nach dem Plan rennen und uns darf keinen einzigen Fehler unterlaufen, sonst würden wir nur sterben. Wir werden persönlich mit dem Leben und dem Tod spielen.

Ich bemerkte nicht einmal, dass mir die Tränen von den Augen flossen, bis Yoongi mich fragte, was mit mir los sei.

Ich sah ihn mit wässrigen Augen an und schmiegte mich an ihm.

"Ich hab so verdammte Angst, Yoongi.."

"Ich will dich nicht nochmal so leiden sehen. Es hat mich fertig gemacht.. Können wir es nicht irgendwie anders klären..? Wieso überlassen wir Ihnen nicht diesen Ort, dann wäre doch alles friedlich geklärt.. Und ich würde dich nicht verlieren.." ich drückte mich mehr an ihm heran und begann in Tränen auszubrechen.

Yoongi strich sanft über meinen Rücken und versuchte mich damit zu beruhigen.

"Jimin wir wird schon nichts passieren. Ich verspreche es dir auch, okay?" meinte er, aber ich gab keine Antwort darauf.

"Jimin..? Wollen wir den kleinen Fingerschwur machen? Ich werde wirklich auf mich aufpassen und eine kugelsichere Weste tragen." lächelte er mich an und streckte seinen kleinen Finger aus.

Ich hob meine Hand hoch und streckte meinen kleinen Finger auch aus, bis wir unser Finger miteinander verschränkten.

"Bitte pass wirklich auf dich auf.. Ich liebe dich zu sehr und ich könnte mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.."

"Mach dir nicht so viele Sorgen. Es wird alles gut verlaufen, glaub mir. Yoongi sagt es selbst, dass es funktionieren wird und ich liebe dich auch." er wuschelte durch meine Haare.

"Leute ich gehe dann mal Hoongjoong anrufen." meinte Taehyung.

"Mach das." sagte Hoseok daraufhin.

Unser Schönling wartete kurz bevor eine Stimme auf der anderen Leitung zu hören war.

"Na freust du dich auf einen Besuch von uns?" kicherte Taehyung.

"Wir werden in zehn Minuten bei euch sein. Wir haben für euch zwei Optionen. Die erste Option wäre, dass ihr aufgibt und diesen Ort verlässt und die andere Option wäre, dass wir alles bei euch ruinieren werden und das, was du uns gestohlen hast, wieder zurückholen. Also was ist deine Antwort?" er grinste frech.

Wir verstanden nicht, was Hoongjoong am Telefon sagte, aber wir redeten auch nicht mit ihm, das machte ja Taehyung. Er muss dann uns erzählen, was er gesagt hatte.

"Pech für euch. Wir haben schon einen Plan. Also man sieht sich." sagte Taehyung bevor er das Telefonat auflegte.

"Und was meinte er?" fragte ich sofort.

"Wie ihr ihn kennt, wird er kämpfen, um diesen Ort, also nehmen wir die zweite Option. Wir werden alles von ihnen zerstören." sprach er während er sich die Hände rieb.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt